absolutes no go beim A5
Hallo Leute,
mich würde gerne interessieren was ihr selbst so als absolutes "no go" bei einem A5 findet.
Egal ob Farbe, Felgen, Interieur, Zubehör usw.
Schreibt doch mal euer persönliches Empfinden mit einer kurzen Begründung.
Bin echt mal gespannt 🙂🙂🙂
Beste Antwort im Thema
5 Türen ! 😁
373 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lucky-Care
Hallo crazy-ivan,Zitat:
"hatta denn von der Innenausstatung auch bilder, die man mal einsehen kann ???
Auf deiner Profil Seite finde ich jedenfall keins 🙁
Grüße und vielen Dank im voraus"
hier kannst Du einige Fotos meines tiefseeblauen A5
sehen.
Im Moment ist diese Farbe allerdings nicht mehr orderbar.Dunkelblau steht offenbar derzeit nicht in der Gunst
der Käufer, nur mehr schwarz oder weiß - selber schuld, ich mag
was anderes...Aber das hellbeige Interieur (kardamombeige) und die eschemaserholz-mandelbeige Einfügungen hatten mir super gefallen...
Finde damit eine elegantere Note in einem Sportback damit erreicht zu haben.
Das ist dann eben wieder alles persönliche Geschmacksache.
(Meine Familie ist nach wie vor hin und weg von der Zusammenstellung)
Ich finde diese Kombination sehr gelungen, habe ich live in einem Coupé gesehen, und das passt perfekt ! Bravo !😉
Zitat:
Original geschrieben von Lucky-Care
...Dunkelblau steht offenbar derzeit nicht in der Gunst
der Käufer, nur mehr schwarz oder weiß - selber schuld, ich mag
was anderes...
Hi Lucky, bzgl. der Außenfarbe stimme ich Dir voll und ganz zu - superchic und eher selten 😎
Zitat:
Aber das hellbeige Interieur (kardamombeige) und die eschemaserholz-mandelbeige Einfügungen hatten mir super gefallen...
...Das ist dann eben wieder alles persönliche Geschmacksache.
Bzgl. der Innenausstattung gebe ich Dir insofern Recht, dass es sicherlich Geschmacksache ist. Du mußt Dich ja wohlfühlen...
Solange ich noch keine 70 bin, lob ich mir doch lieber meine "Gruft" - ich bin allerdings auch kein "Vollederfeteschist"
So hat halt jeder seins...
Von der Kombi her -Innen und Außen- schauts Optisch gut aus.
Gruß Jörg
Hi,
ich muss sagen ich bin von dem NAVI etwas enttäuscht. Vielleicht ist in einem neueren Modell das NAVI verbessert worden. Gerade die Zoom Fkt. nervt, wenn mann ständig alles über den Drehschalter einzeln ansteuern muss. Im z.B. Insignia oder neuer Passat ist das eleganter gelöst. NAVI über Touchscreen. Meine Karte ist jetzt neulich auch noch abgestürzt, wurde bei hohem Zoom nicht mehr dargestellt, jetzt bekomm ich ein update.
Auch das Multifkt. Lenkrad ist meiner Meinung nach etwas zu minimalistisch. Wenn mann ein Lied weiter schalten möchte bei einem angeschlossenem iPod, der auf shuffel steht, geht die shuffel Fkt. verloren... oder hab nur ich das Problem?? Ansonsten wüsste ich keine weiteren "no goes" 😉
Zitat:
Original geschrieben von skarb78
Hi,ich muss sagen ich bin von dem NAVI etwas enttäuscht. Vielleicht ist in einem neueren Modell das NAVI verbessert worden. Gerade die Zoom Fkt. nervt, wenn mann ständig alles über den Drehschalter einzeln ansteuern muss.
was musst Du da manuell ansteuern? bzgl. der Fahrstrecke reicht mir der Auto- Zoom völlig aus.
Ähnliche Themen
was musst Du da manuell ansteuern? bzgl. der Fahrstrecke reicht mir der Auto- Zoom völlig aus.... die Fahrstrecke richtung Ziel, also den weiteren Verlauf der Strecke (z.B.) speziell die Fkt. sich in der Karte nach rechts/links oder oben/unten bewegen zu wollen... wäre schön gewesen den Drehschalter einfach in die gewünschte Richung bewegen zu können...
Den Maßstab der Karte kann man über SDS verändern.
Guck mal in der Bedienungsanleitung nach, dort sind alle Befehle aufgelistet.
Somit muss man nichtmal die Hand vom Lenkrad nehem um rein/raus zu zoomen. Besser geht es doch kaum.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Den Maßstab der Karte kann man über SDS verändern.
Guck mal in der Bedienungsanleitung nach, dort sind alle Befehle aufgelistet.
Somit muss man nichtmal die Hand vom Lenkrad nehem um rein/raus zu zoomen. Besser geht es doch kaum.Grüße
😉 merci, ich muss gestehn, das ist wirklich etwas, das ich mir bislang nicht so genau angeschaut habe.... 😰
was mich am Navi eher stört, sind mangelnde Features wie Geschwindigkeitskontrolle, Anzeige von Radars etc., alles Dinge, die ein 50 Euro + Navi seit Jahren beherrscht.
Bin übrigens auch ein Fan von hellem Innenleben- Bei mir ebenfalls Cardamon Beige, allerdings mit Laurelholz und außen Teek Braun. (Cabrio)
Zitat:
Original geschrieben von Vinc85
was mich am Navi eher stört, sind mangelnde Features wie Geschwindigkeitskontrolle, Anzeige von Radars etc., alles Dinge, die ein 50 Euro + Navi seit Jahren beherrscht.Bin übrigens auch ein Fan von hellem Innenleben- Bei mir ebenfalls Cardamon Beige, allerdings mit Laurelholz und außen Teek Braun. (Cabrio)
Geschwindigkeitskontrolle hast du doch an diesem Ding da vorne neben dem Drehzahlmesser, da kannst du Prima ablesen welche Geschwindigkeit du faehrst.
Anzeige von Radar ist verboten in Deutschland, duerfte von selbst klar sein wieso ein Originalprodukt soetwas nicht hat oder?
Ein absolutes no go sind die neuen Frontscheinwerfer beim A5-Facelift! 🙄
Gruss ROYAL_TIGER
- Doppelpost -
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Geschwindigkeitskontrolle hast du doch an diesem Ding da vorne neben dem Drehzahlmesser, da kannst du Prima ablesen welche Geschwindigkeit du faehrst.Zitat:
was mich am Navi eher stört, sind mangelnde Features wie Geschwindigkeitskontrolle, Anzeige von Radars etc., alles Dinge, die ein 50 Euro + Navi seit Jahren beherrscht.
Bin übrigens auch ein Fan von hellem Innenleben- Bei mir ebenfalls Cardamon Beige, allerdings mit Laurelholz und außen Teek Braun. (Cabrio)
Anzeige von Radar ist verboten in Deutschland, duerfte von selbst klar sein wieso ein Originalprodukt soetwas nicht hat oder?
Und deswegen habe ich dieses Navi nicht genommen. Leere Schaltkulisse hin oder her. Mir sind die paar Knöpfe mehr auch nicht 2500€ wert. Ein gutes portables Navi um 400€ bietet wesentlich mehr Vorteile als dieser überteuerte Kram. Für mich definitiv ein "No Go"!!
Für mich persönlich sind Leute, die sich das MMI aus "optischen" Gründen dazubestellen unverständlich. So locker 2500€ hinzublättern ist schon sehr bemerkenswert!! 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Und deswegen habe ich dieses Navi nicht genommen. Leere Schaltkulisse hin oder her. Mir sind die paar Knöpfe mehr auch nicht 2500€ wert. Ein gutes portables Navi um 400€ bietet wesentlich mehr Vorteile als dieser überteuerte Kram. Für mich definitiv ein "No Go"!!Zitat:
Original geschrieben von stullek
Geschwindigkeitskontrolle hast du doch an diesem Ding da vorne neben dem Drehzahlmesser, da kannst du Prima ablesen welche Geschwindigkeit du faehrst.
Für mich persönlich sind Leute, die sich das MMI aus "optischen" Gründen dazubestellen unverständlich. So locker 2500€ hinzublättern ist schon sehr bemerkenswert!! 😁Gruß
Ja es gibt halt Leute die erkennen da noch mehr Werte als nur die 10 Knoepfe und fuer die Leute sind die 2500 Euro dann wohl gerechtfertigt.
Muss ja nicht jeder verstehen, mach dir selbst keine Vorwuerfe
Zudem hat man noch eine hässliche Haifischflosse auf dem Dach welche zumindest beim Coupé die schöne Seitenlinie kaputt macht!
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Zudem hat man noch eine hässliche Haifischflosse auf dem Dach welche zumindest beim Coupé die schöne Seitenlinie kaputt macht!Gruss ROYAL_TIGER
find ich eigentlich nicht 😉 - aber geschmackssache! die von BMW ist wesentlich "auftragender"