absolutes no go beim A5
Hallo Leute,
mich würde gerne interessieren was ihr selbst so als absolutes "no go" bei einem A5 findet.
Egal ob Farbe, Felgen, Interieur, Zubehör usw.
Schreibt doch mal euer persönliches Empfinden mit einer kurzen Begründung.
Bin echt mal gespannt 🙂🙂🙂
Beste Antwort im Thema
5 Türen ! 😁
373 Antworten
Moin,
rSAP können nur die Nokias und ein paar andere. Das IPhone kann nur per "normalem" Bluetooth gedockt werden. Dann funktioniert (wie bei mir) alles prima. Einfach die technischen Details deines Handys mal checken und ab in den Handyshop, ein Nokia kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von vanKlomp
Wo ist die Navi-Antenne eigentlich beim Cabrio? Ich seh keine bei meinem A5... hätte man das beim Coupe nicht genauso lösen können, wo auch immer das Ding ist?
wunderschön versteckt in der Klappe für das Verdeck, da ist auch die Telefonantenne.
der MBürzel ist schon seltsam
Absolutes NO-Go beim A5 ist in meinen Augen das Sportfahrwerk mit 18-Zöllern. Das ist bei Querfugen auf der AB so hart, dass es mir beinahe die Dritten bei einer Probefahrt aus dem Maul gehauen hätte 😁 Das Auto verliert mit diesem Fahrwerk nach meiner Auffassung seine Langstreckentauglichkeit.
Gott sei Dank kann man ihn ja auch ohne dieses rückenmordende Teil bestellen.
OT: Beim E92 sind die RFT-Reifen ein Mega-NO-go. Hab jetzt "normale" drauf und es kommt mir vor, als säße ich in einem neuen Auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Absolutes NO-Go beim A5 ist in meinen Augen das Sportfahrwerk mit 18-Zöllern. Das ist bei Querfugen auf der AB so hart, dass es mir beinahe die Dritten bei einer Probefahrt aus dem Maul gehauen hätte 😁 Das Auto verliert mit diesem Fahrwerk nach meiner Auffassung seine Langstreckentauglichkeit.
für leute mit dritten, gibt es ja noch die marke mit dem stern 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
hier mal die Daten vom 325d mit dem DU dich ja auf einer Augenhöhe siehst:325d
PS: 204
0-100: 7,0
Drehmoment: 430NM
Höchstgeschwindigkeit: 242
Leergewicht: 1600Kgder verblässt den 2,7 TDI sowas von deutlich.
Also die 320d werden mit meinem "optimierten" A4 2,0 TDI angeschoben und die 325d kommen nicht weg. Duck und weg. :-)
Zitat:
Original geschrieben von MarcosA4
Also die 320d werden mit meinem "optimierten" A4 2,0 TDI angeschoben und die 325d kommen nicht weg. Duck und weg. :-)Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
hier mal die Daten vom 325d mit dem DU dich ja auf einer Augenhöhe siehst:325d
PS: 204
0-100: 7,0
Drehmoment: 430NM
Höchstgeschwindigkeit: 242
Leergewicht: 1600Kgder verblässt den 2,7 TDI sowas von deutlich.
ja immer schön "Äpfel mit Birnen" vergleichen !!!
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
wirklich sehr sehr nah dran, gut, echt gut aufgepasst damals...jetzt noch bisl kombinieren dann passt es....is zwar nicht super dass das wieder aufgetaucht ist, deshalb hat man leider ziemlich viel (falsche) Freunde...Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Also in einem früherem Thread hat er mal geschrieben er arbeitet bei der Autovermietung "Edelstark.com"...Wenn er jetzt aber sogar Inhaber dieser Firma ist wundert mich der 1.8 Motor umso mehr...Die vermieten ja nichts unter 400 PS und 200.000 Schleifen....
Es gibt leider viel zu viele "Betrüger" in diesem Forum. Meldung an Administrator ist raus!
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
meiner meinung nach gewinnt es dadurch erst die langstreckentauglichkeit
das teil liegt mit 240 noch wie eine flunder auf dem asphalt das es eine freude ist damit rumzukurven.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Es gibt leider viel zu viele "Betrüger" in diesem Forum. Meldung an Administrator ist raus!Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
wirklich sehr sehr nah dran, gut, echt gut aufgepasst damals...jetzt noch bisl kombinieren dann passt es....is zwar nicht super dass das wieder aufgetaucht ist, deshalb hat man leider ziemlich viel (falsche) Freunde...
Irgendwie schnall ich den Beitrag jetzt nicht????😕😕
Mit was hat das nun zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von jens0972
bei mir kommt ein KW Gewinde rein am Montag. Juchu!Zitat:
Original geschrieben von happischlappi
welche TL würdest Du denn empfehlen?
endlich fährt er nicht mehr bergauf...
Habe 1 Woche die 20 Zoll Sommers drauf und ich rege mich schon wieder über den Abstand im Radkasten vorne auf.
Die Freude die Sommerreifen zu sehen war daher nur kurz.Bei Gewinde bekommst du eben 100% die Optik, die du auch haben willst.
Federn: schlechteres Fahrverhalten, Federweg kürzer, Optik eher Zufall...
@Jens: poste mal eine Bilder von deinem Schmuckstück mit dem KW - würde mich interessieren wie er nun ausschaut.
Danke + Gruss,
Latrel
buuuuuhhhh
dann sag ich Schwarz als Lackierung
da kommen die Kanten und Ecken gar nicht zur Geltung 😁😛😉
ps: außerdem hab ich einen 5 türer 😛
ehmmm
nur mal so ne Frage:
was haben eigentlich die QP Fahrer alle gegen den SB? Man könnte fast glauben der SB nimmt dem QP was...in meinen Augen ist der SB ein alltagtauglicheres QP...mehr nicht...die Linie ist vlt nicht mehr ganz so homogen wie beim QP, aber immer noch um Welten schöner als bei nem A6 avant oder A4 avant...
also @ QPlies...
WO IST DAS PROBLEM MIT DEM SB please
Zitat:
Original geschrieben von dB80
...die Linie ist vlt nicht mehr ganz so homogen wie beim QP...
Und damit hast du dir die Frage bereits selber beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
Und damit hast du dir die Frage bereits selber beantwortet.Zitat:
Original geschrieben von dB80
...die Linie ist vlt nicht mehr ganz so homogen wie beim QP...
und wie homogen ist die linie dann beim Cabrio?😕