Abschreckendes Beispiel

BMW 5er E60

Hier ein Vergleich brave Familienkutsche M560 vs. Lamborghini Gallardo (520 PS Edition).

Sooooo sollte man es (lt. StVO) nicht machen :
http://www.youtube.com/watch?v=dD8Vjrwm_w4

BTW, der Bereich 3:10 min. bis 3:40 min. ist ganz interessant.

Und dann noch mit einer Hand die Kamera geführt .... 😉

24 Antworten

Einfach krank, dieses Verhalten! Und dann seine sog. "Heldentat" bei diesen Geschwindigkeiten auch noch mit einer Hand an der Kamera festhalten. 🙁

Wenn ich sowas sehe, kann ich verstehen, dass BMW-Fahrer vielerorts ein entsprechendes Image haben. Ich fahre auch ganz gerne mal schnell, ganz klar. Aber sowas.....????

Der Kommentar nach 5 Minuten: "Der ist bekloppt!"... 😁

Ansonsten, schönes Video. Aber da der gute Man (Junge?) die Kamera ziemlich ruhig gehalten hat, gehe ich mal davon aus das er die irgendwie gegen das Lendkrad geklemmt hat.

Gut, aber was für eine positive Sinnesempfindung muss es sein, um mit einer "Familiennkutsche" oder "Manager-Wagen" einen Lamborghini auf zu scheuchen. Am besten auch noch in einem Dreiteiler zu fahren und das Sakko hinten am Fenster hängen lassen. 😛

Den Blick des Lamborghini Fahrers möchte ich gerne sehen, wenn er überholt wird. (insofern der M5 das schafft).

Hallo miteinander!

Beide, Lamborghini- und BMW-Fahrer haben nicht alle Tassen im Schrank. Da gehören immer zwei Irre zu so einem Video dazu.

Wenn sich so ein Irrer an mein Heck klebt, dann lass ich den nach vorne. Dies ließ vermutlich aber das Ego des Lambo-Fahrers nicht zu.

Grüße, Günter

aber absolut abschreckendes beispiel

wie kann man nur so schnell fahren?? das ist doch viel zu gefährlich für die anderen autofahrer!

habt ihr den Baum bei Filmminute 2:51 gesehen? der hat sich totaal erschrocken!

ich bin ja eh für tempo 110 auf der autobahn, damit wir die Klimakatastrophe in china aufhalten können

und die Bonzen die schneller fahren müssen richtig viel kohle abdrücken, damit denen das auch weh tut!

bitte stellt solche filme nicht mehr ins forum...das ist gegen die technische ausrichtung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

ich bin ja eh für tempo 110 auf der autobahn, damit wir die Klimakatastrophe in china aufhalten können

und die Bonzen die schneller fahren müssen richtig viel kohle abdrücken, damit denen das auch weh tut!

Schön, daß du dafür bist.

Kannst deinen 535d dann ja bald abgegen wegen evtl. Zusatzsteuer, und einen neuen schon gar nicht mehr anschaffen, aufgrund Neuwagensteuer (NOvA - wie in Österreich).. (das kommt sicher alles noch)

Aber echte "Bonzen" fahren weiter M5...

Merkst du was..?

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Schön, daß du dafür bist.

Kannst deinen 535d dann ja bald abgegen wegen evtl. Zusatzsteuer, und einen neuen schon gar nicht mehr anschaffen, aufgrund Neuwagensteuer (NOvA - wie in Österreich).. (das kommt sicher alles noch)

Aber echte "Bonzen" fahren weiter M5...

Merkst du was..?

er hat es doch nur ironisch gemint. 😉

ist ja guut, alles wird guuut

klar abgesehen vom risiko und nicht nachzumachen, möcht ich das gesicht vom lambo fahrer sehen. es ist wie eine ecklige fliege die einfach nicht weg will. hehehe

da hat einer ein grösseres auto zum halben preis und will mich einfach nicht respektiere.... gedanken vom lambo fahrer... wuwuwhahahahahaha

Hi,

ich würde mich nicht so knapp hinter einen Lambo hängen. Wer weiß, wie lange der einfach geradeaus vor einem herfährt, bevor er einen satten Hacken schlägt ;-) .

Guckst du

www.lambounfall.de

Viele Grüße

@4200GT

1) meine Frau will auch nen Raserati, weil sehr geil....Nachbar hat nen Quatroporte... hach...
2) ließ mal meine Berichte von ähnlichen Fahrten wie der im Video..bin dafür absolut zerrissen wirden.

alles klar? ,-))

Krass! Und Irre!

Muss sicher schlimm sein für den Lambofahrer! Ich freu mich auch schon wenn mich auf der BAB mal ein Q7 4.2TDI überholt 😁

So geil der BMW ist (technisch für mich derzeit das reizvollste Car) würd ich so nen Gallardo doch eher nehmen 😁 sieht einfach genial aus von hinten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

So geil der BMW ist (technisch für mich derzeit das reizvollste Car) würd ich so nen Gallardo doch eher nehmen 😁 sieht einfach genial aus von hinten 😉

blöd hal für einen M5 Fahrer der ihm nur im Rückspiegel sieht *fg*

(scherzal)

Was hängt denn auf einmal an der Scheibe vom M5 (is so bei 4:90).
Ist doch der Ausenspiegel? der kommt verdächtig nahe an die absperrung.

Gruß

Das rücksichtslose Verhalten der beiden Fahrer wurde ja bereits angesprochen ...
Desweiteren können die meisten schnell fahren solange es geradeaus geht, deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar was an dem Video so interessant ist da es sich um Fahrzeuge mit ähnlichen Leistungsdaten handelt.

@ harry23,

das ist ein Aufkleber.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

mmh ... also nach dem studium von

www.lambounfall.de

und der verlinkten berichte würde ich keinen lambo mehr haben wollen ...

\cerb

Deine Antwort