Abschreckendes Beispiel

BMW 5er E60

Hier ein Vergleich brave Familienkutsche M560 vs. Lamborghini Gallardo (520 PS Edition).

Sooooo sollte man es (lt. StVO) nicht machen :
http://www.youtube.com/watch?v=dD8Vjrwm_w4

BTW, der Bereich 3:10 min. bis 3:40 min. ist ganz interessant.

Und dann noch mit einer Hand die Kamera geführt .... 😉

24 Antworten

Ich hab die Seite gesehen und die Inhalte gelesen. Wenn ich das Geld für einen LP640 hätte dann wären mir diese Vorfälle egal solange meiner hält und ich nicht verletzt würde.

Was ich noch sagen wollte: HUD ist OBERGEIL!!! Ich bin echt neidisch!!!

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

blöd hal für einen M5 Fahrer der ihm nur im Rückspiegel sieht *fg*
(scherzal)

Es hat auch seinen Grund weshalb der Lambo sich so schwer tut.

Hier mal ein aktuelles Leistungsdiagramm eines befreundeten M6 (im Serienzustand !).
Gemessen auf dem Prüfstand der M-GmbH. Km-Stand ~ 35 tkm.

auch wenn es offtopic ist: Das mit den Lambos ist ja erschreckend... ich bin desillusioniert; bisher war ich schon fasziniert von der Marke, aber so ein schlechter Stil ist inakzeptabel!

Wie kann man bei solchen Geschwindigkeiten nur so wenig
Sicherheitsabstand halten.

Dummheit, Doofheit, Leichtsinn, oder noch zu jung?

Einmal kräftig in die Eisen gehen von dem Lambofahrer und
der M5 Schwachkopf hängt hinten drauf.

Soche Vollidioten sind auch daran Schuld das ein Tempolimit
immer wieder frischen Wind bekommt, besonders in den Medien.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markusha

Wie kann man bei solchen Geschwindigkeiten nur so wenig
Sicherheitsabstand halten.

Dummheit, Doofheit, Leichtsinn, oder noch zu jung?

Einmal kräftig in die Eisen gehen von dem Lambofahrer und
der M5 Schwachkopf hängt hinten drauf.

Soche Vollidioten sind auch daran Schuld das ein Tempolimit
immer wieder frischen Wind bekommt, besonders in den Medien.

Issss ja gut. Wir wissen es doch. 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von 535er Wiesel

Hallo miteinander!

Beide, Lamborghini- und BMW-Fahrer haben nicht alle Tassen im Schrank. Da gehören immer zwei Irre zu so einem Video dazu.

Wenn sich so ein Irrer an mein Heck klebt, dann lass ich den nach vorne. Dies ließ vermutlich aber das Ego des Lambo-Fahrers nicht zu.

Grüße, Günter

genau so ist es! Wenn ich einen solch bescheuerten Hintermann habe, dann lasse ich ihn ziehen!

Auch glaube ich, dass die Kamera irgendwo montiert war, sonst könnte der Fahrer im manuellen Modus kaum schalten - es sei denn, dass er drei Hände (!!) hat.

Auch der M5 wird doch selbst schalten können, oder nicht? 😉

Dieses Leistungsdiagramm sieht zwar ziemlich durcheinander aus, aber wenn die Werte wirklich stimmen dann kann ich nur sagen: RESPEKT! Wurde an dem M6 noch etwas verändert oder ist er 100% Serie?

Ein bisschen wundert mich das Video aber schon. Wann sieht ein M5 Fahrer schonmal einen Gallardo auf der BAB? Seltenst... und wie oft hat der besagte M5 Fahrer dann noch eine Videocamera dabei? Noch seltener...

Evtl. kannten sich die Leute?!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ein bisschen wundert mich das Video aber schon. Wann sieht ein M5 Fahrer schonmal einen Gallardo auf der BAB? Seltenst... und wie oft hat der besagte M5 Fahrer dann noch eine Videocamera dabei? Noch seltener...

Evtl. kannten sich die Leute?!

Seit Videocamera's in Handy's "Standard" geworden sind, haben viele Leute doch ständig eine cam dabei, und Filmen dan auch jeden Scheiß. Sehe dir an was alles auf Seiten wie Youtube, MyVideo usw. zu sehen ist. 🙄

Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein "Zufallsfaktor".

Bisschen öde das Video und total verantwortungslos von den Fahrern.

Die in dem Link unten sind richtig bescheuert, und gehören eingesperrt.

Link

Das ist ganz nett:

Link

Grüsse

Also, wenn hier auch noch so viele verschiedene Links gepostet werden: Ich kann mir nicht helfen, bei diesem kindlichen Verhalten, seine "ach so dollen" Fahrkünste auf Video festzuhalten. Super dumm!!! Ein Video von der Nordschleife mag ja was anderes sein, denn da kommt es schliesslich aufs Fahrkönnen an. Hier sind es nur kindliche Verfolgungsjagden irgendwelcher Kindsköpfe. Sorry, aber meine Meinung.

Deine Antwort