abschlepp-faktor tt

Audi TT RS 8S

zur abwechslung einmal was ganz anderes...

wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?

197 Antworten

jaja der tt hat schon was...alle sind scharf drauf, auf eine spritztour 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dyd

und hat das überhaupt mit einem auto zu tun ????

jepp auf jeden, in Deutschland schon... ich würd schätzen das 80% der Frauen auf "dicke" Karren stehen (dabei wird selbstverständlich kaum unterschiede gemacht) egal ob Golf 3 CL mit 4xdupplex 90mm DTM Gruppe A und tausend Spoiler oder eben TT, hauptsache irgend wie anders und toll...

Zugeben tut das natürlich keine so nach dem Motto: "oh nein, ich liebe doch mein kleines dickerchen der aussieht wie ein Gesichts-Elfmeter, er hat doch sooooo tolle innere Werte und was kann er denn dafür das er nunmal einen dicken geilen SL 55 AMG SuperÜberWagen fährt..... ihr armen säcke.... ups, ist mir das eben rausgerutscht?...."

Kann man übrigens immer ganz toll im Sommer in HH an der Alster beobachten... da schau man sich doch nur mal an wer mit wen so im Auto um die Alster fährt... nach ner Zeit kommt jeder drauf: "nein, es gibt nicht so viele häßliche Menschen mit so tollen inneren Werten! Es muss also auch uHr...ähhhh Puppe...ähhh Frauen geben die das ganz einfach geil finden im dicken Auto gesehen zu werden....

Also merken, alles uHren bis auf die besagten 20% die man aber nie trifft, weil die gerade immer da sind, wo ich nicht bin...

hätten wir das also auch geklärt....

Geiler Post! 😁

Hast recht, ist aufjedenfall was dran.
Man merkt wie sie schauen oder dass sie so tun als interessiert sie es nicht, im Rückspiegel sieht man aber dann wie sie sich umdrehen.
Aber was soll man sagen, der TT hat wirklich eine Form, die den Frauen zu sagt.
Woran liegt das? Ein Freund von mir meinte mal dass der TT aussieht wie ein fahrender Penis. Ob das damit was zu tun hat?
Aufjedenfall hab ich noch keine Frau getroffen der dieser nicht gefällt.

@Americanorigin
hast ein foto vom penis deines freundes? 😁

Ähnliche Themen

Hm, ich find diese Super-Duper-Sport-Cabrio und sonstwas Autos ja ziemlich juppihaft. Wollte auch keinen haben, bis ich ihn zu meinem finanziellen Schaden selbst Probe gefahren bin...
Und ich habe auch immer gedacht, (einschl TT) dass da nur Leute mit Komplexen drin sitzen. Aber auf dem TT-Treffen (Nordschleife) musste ich feststellen, dass diese Einstellung leicht von Vorurteilen behaftet ist.
Trotzdem gibts Leute die dieses (und andere) Fahrzeug(e) als ...Ersatz fahren.
Schleppt weiter Schnecken ab; Ich werde das Fahren geniessen... mitfahren ist doch langweilig. 😎

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

Zugeben tut das natürlich keine so nach dem Motto: "oh nein, ich liebe doch mein kleines dickerchen der aussieht wie ein Gesichts-Elfmeter, er hat doch sooooo tolle innere Werte und was kann er denn dafür das er nunmal einen dicken geilen SL 55 AMG SuperÜberWagen fährt..... ihr armen säcke.... ups, ist mir das eben rausgerutscht?...."

innere Werte kann man nicht fixxxx 😁

Ihr tut mir echt Leid, wenn ihr zum Abschleppen nen Karren braucht 🙄 .

Mehr sag ich dazu mal besser nicht 😁

Also ich fahre das Ding ja noch nicht allzu lange, aber ich habe schon jetzt festgestellt, dass insbesondere die Mädels das Auto (oder mich 😉 ) schon anstieren.

Gerade an der Tanke oder so hört man öfter mal solche Sätze von wegen "tolles Auto", "geiler Schlitten", etc. Auf meine Motorhaube habe ich bis jetzt allerdings noch keine Sitzen lassen 🙂

Meine Freundin fährt übrigens auch absolut gerne mit dem TT! Vielleicht liegts ja an den good vibrations ?!

Was wirkt denn mehr bei den Frauen: Cabrio oder Coupe?

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Was wirkt denn mehr bei den Frauen: Cabrio oder Coupe?

wenn schon dann natürlich der roadster...

@miracle2004

genau so ist es und nicht anders...

meiner meinung alles f.... ausser mutti.... (o:

Abschleppfaktor... mmmhh... also abgeschleppt wurde mein TT noch nie... 😁😁

Mal im ernst, den Frauen kommt es hauptsächlich auf die Farbe an, habe ich das Gefühl. Also mit silber ist da vielleicht nicht ganz so viel zu holen. Ich merke aber schon, dass der Wagen ein Eyecatcher ist. Die Mädels gucken erst auf den Wagen und dann ob der Inhalt auch zu gebrauchen ist... 😉

Allerdings kriegt man die Aufmerksamkeit auch mit einem Mini oder einem anderen "knuffigen" Kleinwagen.
Aber mich nerven diese Sprüche: "Ohh, ist der niedlich, darf ich mal anfassen?" Es reicht, dass ich das im Schlafzimmer hören muss... 🙄😁

tja, seid montag, als ich meiner Freundin meinen 3,2er gezeigt habe ist sie eingestiegen und ich habe den Motor angemacht, und sie hat nur noch gegrinst. Sie meinte:

"Der hört sich ja ganz anders an, sau geil" und immer wenn ich Gas gebe Grinst sie!

Also denke auch, das der TT sehr gut bei der weiblichen Bevölkerung ankommt, genauso wie bei uns 😁

@CAZY

Wenn du auf Boys stehst, kann ich ihn ja mal Fragen ob er für dich einen Strip hinlegt... 😁

@Scottel

Nee, brauchen wir nicht. Es geht nur darum wie der Wagen allein auf die Frauen wirkt. Das kann man dir schlecht erklären, da du einen Alfa fährst. 😁

Apropo "sitzen lassen":
Als wir unseren TT neu hatten (das war so im Sommer '99) war ich mal auf einer privaten Party. Bin dann kurz zum Auto, weil ich was holen wollte. Und dann liegt da tatsächlich eine Party-Tuss auf meiner Motorhaube und lässt sich von nem anderen Typ fotografieren. Hab beide natürlich gleich weggescheucht, weil ich keine Beule in der Motorhaube haben wollte.
In unserer Gegend ist der TT eigentlich (leider) nichts besonderes mehr. Da fahren tausende rum. Als wir ihn neu hatten, war er es aber noch und viele Bekannte wollten mal mitfahren.

Grüße
Matthias

Deine Antwort