Abschied vom RAudi !

Audi A4 B7/8E

Moin Jungs,
... eben isses passiert ... der RAudi wurde aus seiner Familie gerissen 🙁
Aber ich glaube, er bekommt ein neues gutes Zuhause ... sein neuer Besitzer heißt Matthias (als hätten wir hier nicht schon genug davon 😉 ) ... ich hab ihn gebeten, sich bei Gelegenheit hier mal zu melden, mal seh'n !

Ehrlich gesagt muß ich zugeben, dass das schon ein merkwürdiges Gefühl war zum ersten Mal jemand anderes mit meinem Wagen fahren zu seh'n ... das erste und das letzte Mal *schneuff* ... aber der Anblick hat entschädigt ... jetzt weiß ich auch endlich, warum sich die Leute immer so die Hälse verdreht haben 😁

Mattes, ich wünsch Dir gute Fahrt und pass auf mein "Baby" auf ... ich werde derweil die "Evolutionsstufe" nach oben klettern, und endlich das tun, was Männer in meinem Alter tun sollten ... cruisen, geniessen und dabei unheimlich cool ausseh'n 😁

Ciao
ralle

139 Antworten

was hälstn von der klappenlösung ralle? geiler sound ja oder?

@ treki

ums das Dienen bin ich mit ´ner Freistellung durch mein damaligen Chef drumrum gekommen. Frag mich nicht, wie er das angestellt hat.
TTeerblase hattest Du selber schon erwähnt. Schwarz wie Teer und das Dach sieht ja geschlossen wirklich wie ´ne Blase aus. Ist nur mein Favorit.
Hab letztens ´nen Cabby gesehen mit "verübergehend geschlossen" drauf. Fand ich auch witzig 😁.
Hast auch Recht, die schönsten Geschenke macht man sich selber. Hab den Vierringler auch zu meinem Geburtstag in IN abgeholt.

der willi

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

was hälstn von der klappenlösung ralle? geiler sound ja oder?

Kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig beurteilen ... bin erst 10km damit gefahren !! .. jojo Männer, weiß schon was Ihr sagen wollt, aber ich mußte doch "feiern" 😁

Sach ma Matze, durch den "Kunstgriff" .. bleibt da jetzt eigentlich die Klappe auf, oder ist sie immer zu ?

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig beurteilen ... bin erst 10km damit gefahren !! .. jojo Männer, weiß schon was Ihr sagen wollt, aber ich mußte doch "feiern" 😁
ralle

Falls Du mich meinen solltest, ich sag ja gar nichts. 😉 😁

Ich hoffe die Feier war schön. 😉

Thorsten

Ähnliche Themen

Nöö ... Pflichtprogramm ... das Schönste war eigentlich, dass Danny heut bei mir war, und mich von den 19" befreit hat 😉

ralle

@ralle
ich glaube Du hast meine "kleine" Runde zu ernst genommen. Zur Probefahrt muß man mal eine Füllung leer machen. Und ich hoffe Du hast den Danny getröstet, wir haben gestern verloren.

Gruß Michael

Nach einem doch recht streßigen Wochenende, wss ursächlich an meiner Frau lag - Einzelheiten gibt es keine 🙂 - schwirrt mir irgendwie ein Porsche Boxster im Kopf herum.

Ich denke, ich werde jetzt mal eben zu www.porsche.de und werde mal schauen, ob man sich da icht ein paar Prospekte zuschicken lassen kann.

Aber nur mal schauen, wirklich, kaufen geht auf keinen Fall.

🙂

Carsten ... oh-oh ... so fing das das letzte Mal auch an 😁

Mike, yo schon gehört, aber auf'm Betze verlieren galt früher mal als "Pflicht" ... früher 😉

ralle

Nönö, beim letzten Mal hatte ich auch die finanziellen Mittel dazu, diesmal müßte ich meiner Holden auch noch ein Auto kaufen.

Und es lag am Auto selbst, daß ich den AudiSC nicht mehr wollte.

Diesmal kam mir der Porsche wegen eines Krachs mit meiner Frau in den Sinn, der ja nun auch schon wieder beigelegt ist. Dazu liebe ich meine beiden Weiber viel zu sehr.

In Zukunft mach ich die Touren dann eben allein. 😁

Habe mir mal die Preisliste runtergeladen. Also wenn, dann müßte es wohl der Boxster S sein. 😉

Ralle, wieiviele Kilometer bist du denn mit der KisTTe mittlerweile gefahren?

... 450km Überführungsfahrt ... und hier 3 x zum Dienst und zurück (36km) ... aber nur, weil die hier wie die Bescheuerten Salz streuen ... das "Prasseln" des Salzes in den Radhäusern macht mich total fertisch 😁

Aber die Zeit wird kommen .... 😉

ralle

sooo leute, ich hab die 1200 gesamtkilometer vom WE heil überstanden, obwohl die straßen teilweise mistig waren, meine fahrt am samstag mit trikot nix gebracht hat, und ich mehr scheibenwischwasser wie sprit verbraucht hab - - DAT soll wat heissen wenn man mit einem 2.4 V6 tiptronic ist 😁

...die rückfahrt war GEIL, hatte nen steifen hals vom ständigen Blick nach hinten wegen Gier und nicht nur der war steif..... 😉

RALLE - dein Kaffee war welt.....!!!! 😉
und alle die mal in der gegend um KO sein sollten, schaut mal beim Ralle vorbei - der ist in echt noch mehr ne Rheinische Frohnatur 😉 - im Sommer komm ich eh mal wieder nach HG / LDK - dann testen wir die Frischluft, okay !?

danny - cab um grundzustand (kleine vorschau mit 18"😉

@danny...

Herzlichen Glückwunsch zum Cabby Nummer IV! Sieht schick aus - gerade mit den RS-Felgen... Bei mir gab's die damals leider noch nicht, und die S-Line-felgen hatte damals irgendwie jeder bestellt... Dann mal allzeit gute Fahrt!

Was ist das eigentlich für eine Motorisierung?

LG

Dennie

... das machen wir ! ... obwohl ich dann evtl. neidisch auf Dein "Fahrgestell" schaue 😉

Sach ma Danny, sind in Deinem Cabby noch die Transportsicherungen verbaut ? ... der sieht ja aus wie'n "CCC" ... CrossCountryCabby 😁

ralle

@sliner
Sehr chic, herzlichen Glückwunsch, die Felgen hätte ich damals auch bestellen sollen, sehen echt gut aus, jetzt lohnt es nicht mehr. Meine Devise ist ja: "never change a running ....". Ich tipp mal auf das Kennzeichen: WOB-SO 4
Achso allzeit gute Fahrt.

Glück Auf
Michael

Deine Antwort