Abschied vom RAudi !

Audi A4 B7/8E

Moin Jungs,
... eben isses passiert ... der RAudi wurde aus seiner Familie gerissen 🙁
Aber ich glaube, er bekommt ein neues gutes Zuhause ... sein neuer Besitzer heißt Matthias (als hätten wir hier nicht schon genug davon 😉 ) ... ich hab ihn gebeten, sich bei Gelegenheit hier mal zu melden, mal seh'n !

Ehrlich gesagt muß ich zugeben, dass das schon ein merkwürdiges Gefühl war zum ersten Mal jemand anderes mit meinem Wagen fahren zu seh'n ... das erste und das letzte Mal *schneuff* ... aber der Anblick hat entschädigt ... jetzt weiß ich auch endlich, warum sich die Leute immer so die Hälse verdreht haben 😁

Mattes, ich wünsch Dir gute Fahrt und pass auf mein "Baby" auf ... ich werde derweil die "Evolutionsstufe" nach oben klettern, und endlich das tun, was Männer in meinem Alter tun sollten ... cruisen, geniessen und dabei unheimlich cool ausseh'n 😁

Ciao
ralle

139 Antworten

... das sind doch nur die pupigen 18er ... wartet mal ab, bis Danny die Fotos fertig hat 😉 ... 😁

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... das sind doch nur die pupigen 18er ...

.....ich wünschte ich hätte sie..... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... das sind doch nur die pupigen 18er ... wartet mal ab, bis Danny die Fotos fertig hat 😉 ... 😁

ralle

Nu werd hier mal nicht frech. Du fährst doch selbst nur 18er. 😉 😁

Ich finde, die sehen halt ganz gut an meinem A4 aus (lass mich doch auch mal ein bißchen stolz sein 🙂 ).
Besser als 15" mit Radkappen.

Vor ein paar Jahren hättest Du mal bei Audi fragen können nach 18" Rädern geschweige denn nach 19".
Die hätten einen bestimmt angesehen, wie ´ne Kuh, wenn´s donnert.