Abschied vom RAudi !

Audi A4 B7/8E

Moin Jungs,
... eben isses passiert ... der RAudi wurde aus seiner Familie gerissen 🙁
Aber ich glaube, er bekommt ein neues gutes Zuhause ... sein neuer Besitzer heißt Matthias (als hätten wir hier nicht schon genug davon 😉 ) ... ich hab ihn gebeten, sich bei Gelegenheit hier mal zu melden, mal seh'n !

Ehrlich gesagt muß ich zugeben, dass das schon ein merkwürdiges Gefühl war zum ersten Mal jemand anderes mit meinem Wagen fahren zu seh'n ... das erste und das letzte Mal *schneuff* ... aber der Anblick hat entschädigt ... jetzt weiß ich auch endlich, warum sich die Leute immer so die Hälse verdreht haben 😁

Mattes, ich wünsch Dir gute Fahrt und pass auf mein "Baby" auf ... ich werde derweil die "Evolutionsstufe" nach oben klettern, und endlich das tun, was Männer in meinem Alter tun sollten ... cruisen, geniessen und dabei unheimlich cool ausseh'n 😁

Ciao
ralle

139 Antworten

... hier noch'n letztes Pic mit 18"

*winkzumabschied*

Schnief...

...und wo wir schon dabei sind: Nachdem Matthias und Ralle schon zur TT-Front gewechselt haben, wer brezelt denn dann jetzt seinen Avant auf? Freiwillige vor!

😉

Dennie

keine sorge... warte nochn paar monate dann werd ich mir evtl. mal ne TFSI oder 3.2 limo vornehmen 😉

Ähnliche Themen

Re: Abschied vom RAudi !

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

ich werde derweil die "Evolutionsstufe" nach oben klettern, und endlich das tun, was Männer in meinem Alter tun sollten ... cruisen, geniessen und dabei unheimlich cool ausseh'n 😁

Jetzt hast Du es endlich verstanden. 😉 😁

Trotzdem schade um den RAudi.

@ Dennie
Warum fängst Du nicht mit Deinem Avant an? 😉

@ mathias
Schon wieder ein neues Auto? Für den TT oder für den TDI?

Gruß Thorsten

kopfhoch....muss waita gehn, imma waita 😁

..is ein scheiß gefühl kenne ich zur genüge. beim GTI hab den Tanzebär hinterher gespielt, beim Cabby III standen mir dann auch die Tränen in den Augen....aber wer unheimlich cool aussehn will, muss des öfteren mal leiden 😉 😁

bin auf dienstag gespannt 😉

sliner

Re: Re: Abschied vom RAudi !

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

@ mathias
Schon wieder ein neues Auto? Für den TT oder für den TDI?

wenn dann für den TT, aber das hat denk ich noch zeit, denn ich hab ihn ja jetzt genau 3 monate und er macht noch riesenspaß... wird wohl im sommer nur noch besser. aber die neue A4 limo gefällt mir schon wirklich sehr sehr gut und reizt mich auch irgendwie... gibt halt endlich mal gescheite motoren. naja mal sehn. vielleicht als TDI-ersatz auch als TDI... man wird sehn 😉

... erschreckend 😁

Warum hast Du dich so verschlechtert ? ;-)
So ein schönes Auto gegen so ein häßliches zu tauschen!!! Glaube Du wirst noch oft an den B6 denken.

Aber jedem das seine.

Gruß Jörsch

@ralle
schade wieder ein B6er weniger hier, bin mal gespannt wie es in 2 Jahren aussieht wenn ich den letzten Monat mit meinem habe. Dann freue ich mich dann auf meinen neuen, was immer das dann sein wird. Jetzt warte ich auf die Bilder vom TT-R und auf die Änderungen 😁.

@sliner
heute wars wieder sehr laut, aber wir haben es wieder geschafft, wenn wir weiter mit so viel Glück und dann auch Entschlossenheit spielen dann kriegen wir die Schale und nicht die Bauern.

Glück Auf
Michael

Schade, Schade...
Ich hatte ja noch gehofft, daß du dich doch noch zum A4-Cabby durchringen kannst, aber sei´s drum 😉 Viel Spaß mit deinem TT-R!

Gruß Jürgen

@design, dat habe ich auch noch gehofft, dann wären hier auch weiterhin lustige gespräche gelaufen, aber das TT-Fieber hat ihn voll und ganz gepackt..siehe auch, wie der matze@ku schon mal erwähnt hat 🙂 das raid-said-fred-club zugehörigkeitsbildchen 😁...aber für die alltagsflucht und vor den heimischen weibern ist der 2-sitzer schon ned schlecht...und bei der coolness geht auch einiges dann im "verkehr" 😁

@mike, man ich hatte zeitweilige schon graue haare 😁 aber die 2 HZ haben sie gut aufgespielt...so kannst weida gehn *veltins-schluck-schlürfend*

grüße vom WOB-G 1904 !![

http://www.arcor.de/palb/alben/23/783923/1024_6630623633383662.jpg

Männer, um hier mal was klarzustellen, ich werde hier genauso oft/viel posten, wie vorher ... daran ändert der TT gar nix 😁 .. nur, wenn es um den B7 geht, kann ich halt nicht mehr richtig mitreden ... aber da hier ja auch ziemlich viel OT läuft (ich bin ja neben Danny einer der OT-Meister *lol*), öffne ich weiterhin als erstes das A4-Forum (habe 3 verschiedene Favoriten abgelegt ... erst A4, dann TT und als letztes Golf V, wegen meinem Weibchen 😉 )

Also Jungs, macht Euch keinen Kopp ... der Ralli bleibt wo er hingehört ! ... und das mit dem "Raid-Said-Fred-Club" hab ich überlesen 😉

ralle

so ralle

auch von mir "herzliches Beleid".
Ganz so viel "rumbosseln" wie Du kann ich durch mein Leasing leider nicht. Aber ich geb mein Bestes.
Steh schon wieder auf den Brettern, aber hier im WWW-CAFE gibt´s kein Bluetooth-Anschluss. Sonst hätt ich Euch mal mit "Ideal-Quattro-Bildern" neidisch gemacht 😁.

Mit dem TT-R allzeit gute Fahrt und wie bei Bikern "Gummi immer nach unten".

der willi

Deine Antwort