Abschied vom RAudi !

Audi A4 B7/8E

Moin Jungs,
... eben isses passiert ... der RAudi wurde aus seiner Familie gerissen 🙁
Aber ich glaube, er bekommt ein neues gutes Zuhause ... sein neuer Besitzer heißt Matthias (als hätten wir hier nicht schon genug davon 😉 ) ... ich hab ihn gebeten, sich bei Gelegenheit hier mal zu melden, mal seh'n !

Ehrlich gesagt muß ich zugeben, dass das schon ein merkwürdiges Gefühl war zum ersten Mal jemand anderes mit meinem Wagen fahren zu seh'n ... das erste und das letzte Mal *schneuff* ... aber der Anblick hat entschädigt ... jetzt weiß ich auch endlich, warum sich die Leute immer so die Hälse verdreht haben 😁

Mattes, ich wünsch Dir gute Fahrt und pass auf mein "Baby" auf ... ich werde derweil die "Evolutionsstufe" nach oben klettern, und endlich das tun, was Männer in meinem Alter tun sollten ... cruisen, geniessen und dabei unheimlich cool ausseh'n 😁

Ciao
ralle

139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von big_mike449

@sliner
Sehr chic, herzlichen Glückwunsch, die Felgen hätte ich damals auch bestellen sollen, sehen echt gut aus, jetzt lohnt es nicht mehr. Meine Devise ist ja: "never change a running ....". Ich tipp mal auf das Kennzeichen: WOB-SO 4
Achso allzeit gute Fahrt.

Glück Auf
Michael

Was heißt hier "lohnt sich nicht mehr"...? Schon den neuen bestellt?

😉

Dennie

Hihi...

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... das machen wir ! ... obwohl ich dann evtl. neidisch auf Dein "Fahrgestell" schaue 😉

Sach ma Danny, sind in Deinem Cabby noch die Transportsicherungen verbaut ? ... der sieht ja aus wie'n "CCC" ... CrossCountryCabby 😁

ralle

Du meinst wohl "Allroad Open Sky..."

😁😁

@dennie
keine Sorge, noch 25 Monate B6 Fahrer wenn alles gut geht.

Gruß Michael

@sliner:

Glückwunsch auch von mir 🙂.
Auf dem Pic sind also 18". Winterräder hoff ich doch. Is ja ganz schön weiß bei Euch. Oder wars nicht in der "Ebene" geknipst?
Dann Sommer wie Winter das selbe Felgendesign. Bis auf die Höhe 😁 😁. Schick!!!

Siehst Du Ralle, ist doch super! Man(n) muss nicht immer unterschiedliche Felgen drauf bosseln, wenn die, die drauf sind, einfach toll aussehen 😉.

Gruß Chris.

Ähnliche Themen

leute ich komm gerade aus der tiefgarage - dem ersten "bruzzelgang" - und kaum wärme ich mich hier auf, wird mir schon die teilnahme an der nächsten finnlandrally untergejubbelt......sachma hackst bei euch ) 😁 wat kann ich dafür, das nur die "pampersbomber" die 20mm tieferlegung im S-Line haben - im Cab gibts nur 10mm - wohl weil eher als renterncab verschrien 😉 - ABER NICH MIT DE KOMMANDER, die Erdung steht auf dem programm in den nächsten 2 Wochen, will nur erstmal abchecken was ich für eins brauche, wenn ich die träckerräder duffzieh !! Was ich gleich noch mache...

zum schnee - der ist heute schon weider wech...aber nieselregen bei 5 Grad, ob der ABTler da rauswill zur Jungfernfahrt !??!

mache bleich bilder vom derzeitigen stand der dinge und ich werde mal die 18" und 19" zusammen knipsen, um mal einen vergleich herzustellen...

@mike = dat Gute S 04 hat ein andere "Kumpel", ich hab mein altes wieder

danny

und so hoch isser doch nich.....oder doch !? 😉 ;D

hab ich der farbe noch nie gesehn... sieht wirklich absolut geil aus, vor allem mit den felgen! also auch von mir viel spaß mit dem cab! was hat der eigentlich für ne motorisierung?

@Danny
.. genau, mach das mal ... vorne die 18er hinten die 19" ... damit man mal den Unterschied sieht 😁

Der Crossfire von Chrisler hat doch vorne auch 18" und hinten 19", oder ?

Hoffentlich passen die Babies !

ralle

Schniekes Teil Danny, Herzlichen Glückwunsch!
Du findest es sicher schade das es ihn nicht in Königsblau gab 😁 , aber ich glaube dieses grau steht dem Cabby besser !

Viel Spaß damit

@ andy, königsblau (sprintblau) stand ja lange ganz oben auf der Liste 😉 aber so ähnlich war ja Cabby I daher wat anderes.....
gruß in den pott !

so bin im arsch vom basteln mit rippenprellung 😕 und ne maus hat mich auch gebissen als ich sie vorm ertrinken retten wollte....zum dank 😁

bilder kommen gleich, mach mal einen neuen auf !

danny

achja andy, komm erst jetzt dazu dein neues schmuckstück anzuschaun - schöööön 🙂!! herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt mit dem phantomschwarzen .. !!

gruß
danny

Zitat:

allzeit knitterfreie fahrt mit dem phantomschwarzen .. !!

......nach 2x Silber (insgesamt 11 Jahre) mußte mal wieder was dunkles her....auch wenn alle auf schwarze Spießerkombi´s schimpfen....

Drück dir die Daumen für Cabby Wetter....!

@ sliner

Wirklich schöner Wagen. Aber um das Nummernschild beneid ich dich am meisten...

Möge immer der Königsblaue Himmel auf dein Cabby scheinen.

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

@ sliner
Möge immer der Königsblaue Himmel auf dein Cabby scheinen.

......... 😰 ich glaub ich bin umzingelt..... 😁

Hallo,
Glückwunsch zum neuen Cabby,
gefällt mir gut die Farbe. Auch die Felgen sehen sehr gut aus auf dem Cabrio.
Wollte sie mir auch auf meinen A4 B7 Limo 2,0 TFSI bestellen, da finde ich sie aber nicht so gut.
Habe dann doch lieber die 9-Speichen 18-Zöller genommen.

Allzeit eine knitterfreie Fahrt mit dem Neuen!

Gruß

Olli

Deine Antwort