Abschied vom Audi A6 :-( Der Dicke ist VERKAUFT!
Hallo zusammen
Ich möchte mich bei euch verabschieden und für eure Hilfe und Unterstützung bedanken!
Der Audi wurde verkauft. Ich habe 3500 Euro für den Dicken bekommen😁
Die 400.000er Marke habe ich geschafft. Erster Motor, Getriebe und keine Probleme mit Nockenwellen o.ä gehabt
Werde trotzallerdem ab und zu vorbeischauen und meinen Ketchup hier im 4b Forum dazu geben.
Bis später dann mal Grüße aus dem flachen Erkelenz
Ach ja, mein neues Auto ist ein Audi R8 mit 420 PS
Vielen Dank🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von _avr_
http://www.motor-talk.de/.../...it-220-000-km-kaufen-t3819917.html?...Zitat:
Original geschrieben von Audi_A166
Hahaha, der R8 ist auch ein Gebrauchtwagen 🙂
Ich habe für den R8 85000 Euro gezahlt!Ja, ich habe 5 Jahre für den R8 gespart und habe mir meinen Traum erfüllt. Die Nachbarn raffen es auch nicht 😉
Ist er doch noch 49.000€ teurer geworden? 😁
Gruß
avr
Peinlich peinlich 😁
45 Antworten
Der Thread entwickelt sich von "Umstieg von Streichelpony auf Araber-Hengst" zu "Predator vs. Alien".
Zitat:
Hi
Sorry, die Nummer habe ich nicht
Der Händler heißt Malik! Einfach mal google und dann hast du die genaue Adresse und Nummer 🙂
Danke, das hilft mir schon weiter. Ich werds mal versuchen
Zitat:
Original geschrieben von Bernd N
Hast Du den 10-Zylinder? Dann würde das funktionieren mit dem Kickdown und dem Demütigen, sonst wirds eher peinlich 😁Zitat:
Hi
Ok, wenn ich im Rückspiegel einen C63 AMG sehe, dann werde ich auf die rechte Spur wechslen, ABER
kurz bevor der an mich vorbeizieht, werde ich KickDown geben und ihn knallhart demütigenDa hat eads schon recht.
Ansonsten: Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Ist ein 8 Zylinder leider. Wird KOPF AN KOPF RENNEN 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Aber wer ist wer😕Zitat:
Original geschrieben von Nithical
"Predator vs. Alien".
Egal, sind beide sehr böse.
Zitat:
Original geschrieben von wiederaudifahrer
Du bist aber der erste der von einem A6 VFL auf einen R8 umsteigt. Bei den meisten Usern waren es entweder Nachfolgemodelle oder gleichbleibender Klassenerhalt nur ein anderes Fabrikat.Gruß
WAF
Nein , ist er nicht 😁
VG
!Frecher_Keks
Zitat:
Du hast das Auto wohl noch nie gefahren - das "Kopf an Kopf" möchte ich sehen.
Es kann sogar sein, daß der Porsche 997 4S Kreise um Dich drehen wird.
Versprich' dir mal nicht zuviel von der Performance des V8!
Wieso gibts das net oft das ein A6 fahrer auf nen R8 umsteigt.
Ich hab vorm R8 auch n A6 gefahren
Nissan Sunny -> A6 -> R8
eigentlich sollte man sich langsam steigern aber das hatt bei mir net so geklappt *g* aber mit ner Stufe höher wirds jetzt ein wennig schwierig ^^
Allein schon von den Technischen Daten das C63 AMG und dem R8 V8 braucht man net lang überlegen wer hier der schnellere ist, zumindest beim gradeausfahren.
Aber selbst zb n S5 der nur 355 PS im V8 hatte ist der R8 V8 net wirklich viel schneller.
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Du hast das Auto wohl noch nie gefahren - das "Kopf an Kopf" möchte ich sehen.Zitat:
Es kann sogar sein, daß der Porsche 997 4S Kreise um Dich drehen wird.Versprich' dir mal nicht zuviel von der Performance des V8!
Wieso nicht?😕
Geradeausfahren mit 300😁 Dann kann ich den Mercedes abziehen haha
Nein spaß, ich habe noch kein Rennen gemacht und werde es auch nie machen, denn ich will meinen R8 schonen
schön realistisch bleiben, auf der 1/4 meile am maidlairport in der nähe von mir (österreich) war ein R8 4,2l V8 neben mir. damals hatte ich noch meinen S2 Avant (1650kg), war auf RS2 Technik umgebaut und und und...
ich fuhr ne 13er Zeit, ich glaub 13,1sek und der R8 kam erst bei 14,7 oder so ins Ziel...
meine beiden chefs haben die V10 version des R8 Spyder einer in weiß und einer in rot. also das geht schon anders ab... und der lambo sound is hammer.
freu mich trotzdem für dich das du nen R8 fährst. hätt ich noch meinen S2 bloß... =(
viel spaß damit... und gib nicht zu viel an, big brother is watching you😁 hier im forum kannst niemanden anlügen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von svaro
wo bekommt man soviel Geld für eine Limo mit 2,5er tdi Motor und der Kilometerzahl?
ich würde mal sagen nirgends. Ich hab mit dem angeblichen Händler telefoniert und er war nicht gerade angetan davon, ein ähnliches Auto kaufen zu wollen. Ich bin im Moment skeptisch, was den Wahrheitsgehalt dieser Information anbelangt.
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Nein , ist er nicht 😁Zitat:
Du bist aber der erste der von einem A6 VFL auf einen R8 umsteigt. Bei den meisten Usern waren es entweder Nachfolgemodelle oder gleichbleibender Klassenerhalt nur ein anderes Fabrikat.Gruß
WAFVG
!Frecher_Keks
ja, ist schon okay 😁,
ich meinte ja auch die meisten oder vielleicht doch die wenigsten 😁
Gruß
WAF
Zitat:
..........Achso, irgendwie habe ich noch keine Bilder vom R8 gesehen.
Nicht? das ganze iNet ist doch voll mit Inseraten von dem L TT