Abschied vom Audi A6 :-( Der Dicke ist VERKAUFT!
Hallo zusammen
Ich möchte mich bei euch verabschieden und für eure Hilfe und Unterstützung bedanken!
Der Audi wurde verkauft. Ich habe 3500 Euro für den Dicken bekommen😁
Die 400.000er Marke habe ich geschafft. Erster Motor, Getriebe und keine Probleme mit Nockenwellen o.ä gehabt
Werde trotzallerdem ab und zu vorbeischauen und meinen Ketchup hier im 4b Forum dazu geben.
Bis später dann mal Grüße aus dem flachen Erkelenz
Ach ja, mein neues Auto ist ein Audi R8 mit 420 PS
Vielen Dank🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von _avr_
http://www.motor-talk.de/.../...it-220-000-km-kaufen-t3819917.html?...Zitat:
Original geschrieben von Audi_A166
Hahaha, der R8 ist auch ein Gebrauchtwagen 🙂
Ich habe für den R8 85000 Euro gezahlt!Ja, ich habe 5 Jahre für den R8 gespart und habe mir meinen Traum erfüllt. Die Nachbarn raffen es auch nicht 😉
Ist er doch noch 49.000€ teurer geworden? 😁
Gruß
avr
Peinlich peinlich 😁
45 Antworten
Ich habe für den R8 85000 Euro gezahlt!Ja, ich habe 5 Jahre für den R8 gespart und habe mir meinen Traum erfüllt. Die Nachbarn raffen es auch nicht 😉
Gruß
avr
Zitat:
Gruß
avr
Interessanter Link😛 Der hat ja mehr Km als meiner😁 Aber trotzdem tolle Kiste😉
Zitat:
Die Nachbarn raffen es auch nicht 😉
Das macht die Aussage auch irgendwie komisch wenn ihn doch von deinem Nachbarn gekauft hast😛
Dann wünsch ich dir mal Sorgenfreie fahrt😉
Zitat:
Gruß
avr
Hahaha bisschen angeben ist doch wohl erlaubt? Haha
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Interessanter Link😛 Der hat ja mehr Km als meiner😁 Aber trotzdem tolle Kiste😉Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...it-220-000-km-kaufen-t3819917.html?...
Gruß
avr
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Das macht die Aussage auch irgendwie komisch wenn ihn doch von deinem Nachbarn gekauft hast😛Zitat:
Die Nachbarn raffen es auch nicht 😉Dann wünsch ich dir mal Sorgenfreie fahrt😉
Der R8 Verkäufer wohnt Hausnummer 46 und ich 11
Er wohnt in der gleichen Straße, so ist er doch mein Nachbar!
Meine Nachbar 12 und 10 Raffen es nicht, weil ich den R8 aufeinmal fahre 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hahaha bisschen angeben ist doch wohl erlaubt? HahaZitat:
http://www.motor-talk.de/.../...it-220-000-km-kaufen-t3819917.html?...
Gruß
avr
Hi, erstmal Glückwunsch zum Erwerb des Flitzers 🙂,
he, ein bisschen angeben???
Du bist aber der erste der von einem A6 VFL auf einen R8 umsteigt. Bei den meisten Usern waren es entweder Nachfolgemodelle oder gleichbleibender Klassenerhalt nur ein anderes Fabrikat. Bis auf einen User der vom A6 auf einen 350Z umgestiegen ist. (ist aber kein direkter Vergleich mit R8 😎, müsste zwei bis drei Jahre her sein). Ist mir sonst nicht bekannt, oder habe was verpasst.
Von den laufenden Kosten hast du dich hoffentlich gut informiert, obwohl 49000€ hast noch übrig, oh ich meine mit Abzug von 2500€ für Inspektion, bleiben noch 46500€ übrig.
Du Angeber 😁😁, ....habe viel unfallfreien Spass mit der Rakete
ps. bei mir im Ort (drei Strassen weiter) fährt einer einen VFL als Alltagsauto und als Zweitauto einen Porsche Cayman S.
Gruß
WAF
Zitat:
....
Du bist aber der erste der von einem A6 VFL auf einen R8 umsteigt. Bei den meisten Usern waren es entweder Nachfolgemodelle oder gleichbleibender Klassenerhalt nur ein anderes Fabrikat. .......
Also ich falle auch nicht unter "meiste User". Auf Grund der hohen Spritpreise und sonstigen Kosten für den A6 (VFL V6 TDI) habe ich beschlossen jetzt mit dem Bus zu fahren. Und der Renault Trafic steht schon vor der Tür 🙂
Zitat:
Hi, der Händler ist in Nieder Wöllstadt (Hessen)
Ist so ein Hinterhof Schrotthändler
Hast Du ne Telefonnummer, oder nen Name oder sowas? Vor allem wegen der Vorgeschichte unseres A6 (Nockenwellen) möchte ich den möglichst weit weg haben 🙂
Falls du mal Sehnsucht nach dem 4b kriegst: Ich komm bei dir in Erkelenz vorbei und tausch gern für ein paar Tage meinen Dicken gegen den R8. Ich komm dann auch bei dir vorbei. Kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von Nithical
Falls du mal Sehnsucht nach dem 4b kriegst: Ich komm bei dir in Erkelenz vorbei und tausch gern für ein paar Tage meinen Dicken gegen den R8. Ich komm dann auch bei dir vorbei. Kein Problem.
Kein Problem 😁
Zitat:
Original geschrieben von happymax
Also ich falle auch nicht unter "meiste User". Auf Grund der hohen Spritpreise und sonstigen Kosten für den A6 (VFL V6 TDI) habe ich beschlossen jetzt mit dem Bus zu fahren. Und der Renault Trafic steht schon vor der Tür 🙂Zitat:
....
Du bist aber der erste der von einem A6 VFL auf einen R8 umsteigt. Bei den meisten Usern waren es entweder Nachfolgemodelle oder gleichbleibender Klassenerhalt nur ein anderes Fabrikat. .......
Zitat:
Original geschrieben von happymax
Hast Du ne Telefonnummer, oder nen Name oder sowas? Vor allem wegen der Vorgeschichte unseres A6 (Nockenwellen) möchte ich den möglichst weit weg haben 🙂Zitat:
Hi, der Händler ist in Nieder Wöllstadt (Hessen)
Ist so ein Hinterhof Schrotthändler
Hi
Sorry, die Nummer habe ich nicht
Der Händler heißt Malik! Einfach mal google und dann hast du die genaue Adresse und Nummer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eads
...und wenn du im Rückspiegel einen C63 AMG siehst, am besten gleich rechts fahren...😁😁😁
Hi
Ok, wenn ich im Rückspiegel einen C63 AMG sehe, dann werde ich auf die rechte Spur wechslen, ABER
kurz bevor der an mich vorbeizieht, werde ich KickDown geben und ihn knallhart demütigen, so wie bei Grip Wölfe im Schafspelz hahahahha
Zitat:
HiZitat:
Original geschrieben von eads
...und wenn du im Rückspiegel einen C63 AMG siehst, am besten gleich rechts fahren...😁😁😁
Ok, wenn ich im Rückspiegel einen C63 AMG sehe, dann werde ich auf die rechte Spur wechslen, ABER
kurz bevor der an mich vorbeizieht, werde ich KickDown geben und ihn knallhart demütigen
Hast Du den 10-Zylinder? Dann würde das funktionieren mit dem Kickdown und dem Demütigen, sonst wirds eher peinlich 😁
Da hat eads schon recht.
Ansonsten: Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Zitat:
Original geschrieben von Bernd N
Hast Du den 10-Zylinder? Dann würde das funktionieren mit dem Kickdown und dem Demütigen, sonst wirds eher peinlich 😁Zitat:
Hi
kurz bevor der an mich vorbeizieht, werde ich KickDown geben und ihn knallhart demütigenDa hat eads schon recht.
Ansonsten: Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Kommt drauf an ob der 63er offen ist, wenn nicht ist bei 250 schluss und der R8 zieht mit seinen 301km/h Vmax davon😁 Aber bis 250 sieht es sicher kein Land, der 63er nimmt dem R8 V8 auf 200 schon 2,5sek. ab😉
Ich würde trotzdem beim R8 bleiben, das Teil hat einfach Style und macht als Wochenendfahrzeug richtig was her mit dem Mittelmotor unter Glas und so, gefällt mir richtig gut. Man bekommt quasi einen Gallardo für "kleines" Geld😉
Zitat:
Gruß
avr
Peinlich peinlich 😁