Abschied vom A3 8V
Hallo Zusammen
Früher als gedacht, trenne ich mich von meinem S3 welcher am Samstag abgeholt wird. Nach 9 Monaten und 21.ooo km...muss er platz machen.
Toller Leistungsstarker Motor...mit dem einem oder anderem Geräusch. Aber schön wars...
Ich danke allen die mir hin und wieder mit einem Rat und Info geholfen haben und wünsche euch weiterhin eine "Knitterfreie" fahrt.
Gruss
Tom
PS.: Falls jemand am Windessa-Schutz interesse hat...einfach per PM melden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@maxb_WY schrieb am 13. Februar 2015 um 17:22:18 Uhr:
Danke!Laut Polizei wurden bis 0900 13 gestohlene Audis gemeldet.
Du wirst ihn in Teilen auf Ebay wiederfinden. Die EU-Osterweiterung ist halt ein Segen für Alle und Alternativlos.
32 Antworten
Mein Beileid.
Die haben den wohl dringender gebraucht als du... 😰
Im März 2018 ist für mich die Zeit mit meinem A3 vorerst zu Ende... nach dann insgesamt drei A3s in zehn Jahren (2x 8PA und aktuell 8VA) muss etwas größeres her (Nachwuchs). Was es wird steht in der Signatur und wurde heute bestellt. Mein Sportback geht zurück an den Händler. Wer im März Interesse hat, kann den Wagen gerne für 28k bekommen 😉
Ob es irgendwann nochmal ein kompakter Audi wird, steht in den Sternen. Zur Zeit bietet Audi mir einfach nichts wonach ich suche.
Du legst für nen Tiguan 60k hin? Alles klar ^^ Ich hab ja auch mal für den Verein in WOB gearbeitet, aber das überrascht selbt mich 😁
Viel Spaß damit
Zeig mir einen anderen fast vollausgestatteten SUV mit über 600L Kofferraum und 220PS für das Geld 😉
Ähnliche Themen
Joa muss halt zum Kundenkreis passen. Aber mit der Summe gebraucht, oder als Jahreswagen... da geht sicher einiges. Mein nächster wird sicher wieder was noch flacheres, aber soll ja jeder machen, was er/sie mag.
leider gibt es für uns nichts passendes gebrauchtes... Kompromisse gehe ich keine mehr ein. Dann fehlt hier und dort etwas und man ärgert sich nur...
Das kann ich nachvollziehen, deswegen immer neu. Nur der Preis für einen Tiguan... Bitte berichte, wie das Teil so läuft.
Bin ich ein ganzes Wochenende mit fast identischer Ausstattung gefahren... der GTI Motor läuft gut mit dem DQ500. Bin überrascht gewesen wie viel Durchzug der hat. Bis 210 schneller als mein A3!
Kann leider wenig zum 2.0 außerhalb vom Diesel sagen. Ich weiß nur, dass ein GTI gegen mein Coupé keine Chance hat und gegen den C43... lassen wir das. Das wichtige bei deiner Wahl ist ja eine adäquate Motorisierung für die Masse und ich denke schon, dass damit nochwas voran geht. Ich denke aber trotzdem, dass du deinem 1.8er an der ein oder anderen Stelle hinterhertrauerst.
Allgemein werde ich ihn hier und da vermissen 😉
Ausstattungsmäßig gehe ich aber keinen Schritt zurück, deshalb freue ich mich drauf.
Der Motor kommt gut mit dem Gewicht klar. Sind immerhin 40 PS und 70Nm mehr.
Mein Vater hat sich den in weiß als R Line letztes Jahr gekauft. Kann nur sagen richtig geiles Auto.Preis Leistung ist sehr gut!
Zitat:
@Popeye21 schrieb am 5. August 2017 um 09:19:02 Uhr:
Mein Vater hat sich den in weiß als R Line letztes Jahr gekauft. Kann nur sagen richtig geiles Auto.Preis Leistung ist sehr gut!
so wird meiner auch mit 20" Suzuka Felgen und DCC (beim großen Benziner Serie)...
uns gefällt er auch sehr
Einen A3 gegen ein SUV eintauschen ... nene!
Höre auch nur noch digital Radio und schaue auch nur noch digital TV.
Zitat:
@miweber schrieb am 5. August 2017 um 14:31:07 Uhr:
Höre auch nur noch digital Radio und schaue auch nur noch digital TV.
???