Abschied vom A3 8V
Hallo Zusammen
Früher als gedacht, trenne ich mich von meinem S3 welcher am Samstag abgeholt wird. Nach 9 Monaten und 21.ooo km...muss er platz machen.
Toller Leistungsstarker Motor...mit dem einem oder anderem Geräusch. Aber schön wars...
Ich danke allen die mir hin und wieder mit einem Rat und Info geholfen haben und wünsche euch weiterhin eine "Knitterfreie" fahrt.
Gruss
Tom
PS.: Falls jemand am Windessa-Schutz interesse hat...einfach per PM melden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@maxb_WY schrieb am 13. Februar 2015 um 17:22:18 Uhr:
Danke!Laut Polizei wurden bis 0900 13 gestohlene Audis gemeldet.
Du wirst ihn in Teilen auf Ebay wiederfinden. Die EU-Osterweiterung ist halt ein Segen für Alle und Alternativlos.
32 Antworten
Was fährst du denn jetzt?
Wird wohl ein A4
Den mit der brutalen Laufleistung? ^^
Ähnliche Themen
was gibt's da noch vom Neupreis, so prozentual gesehen?
Hast du festen o flexiblen Intervall? Wär noch interessant wann du lat mmi öl wechseln musst/musstest?
was für Fragen O_o
Verlust waren bei mir ca. 19%
Da ich geplant habe das Auto länger als die 9 Monate zu fahren habe ich nach dem einfahren, bei 10000km, das Öl wechseln lassen. Bei 30000 hätte ich dann planmäßig gewechse.
Liebe Forumsgemeinschaft,
auch ich musste mich, viel früher als gewollt, von meinem A3 8VA trennen.
Er wurde heute Nacht, wie viele andere Wiener Audis auch, "abgeholt", und zwar direkt aus meiner Tiefgarage. 🙁
Ob ich mir nochmals so ein attraktives Auto wie einen Audi "antue", steht noch in den Sternen.
Viele Grüße,
maxb
Zitat:
@maxb_WY schrieb am 13. Februar 2015 um 16:48:59 Uhr:
auch ich musste mich, viel früher als gewollt, von meinem A3 8VA trennen.
Er wurde heute Nacht, wie viele andere Wiener Audis auch, "abgeholt", und zwar direkt aus meiner Tiefgarage. 🙁
Erstmal mein Beileid.
Könntest du das aber noch mal genauer erläutern. Was war in Wien gestern Nacht los?
Danke!
Laut Polizei wurden bis 0900 13 gestohlene Audis gemeldet.
Zitat:
@maxb_WY schrieb am 13. Februar 2015 um 17:22:18 Uhr:
Danke!Laut Polizei wurden bis 0900 13 gestohlene Audis gemeldet.
Du wirst ihn in Teilen auf Ebay wiederfinden. Die EU-Osterweiterung ist halt ein Segen für Alle und Alternativlos.
Ekelhaft... mein Beileid