abschied vom 325i cabrio

BMW 3er E36

langsam werd ich mal in die gänge kommen und mich um den verkauf meines 325i cabrio kümmern.
bmw will ihn zwar in zahlung nehmen, aber vielleicht hat ja hier irgendein liebhaber interesse bzw ernsthafte kaufabsichten.

schönes auto im traum-zustand 🙂
EZ 22.07.1993, echte euro2 (!), echte 90.200km, ein vorbesitzer, sienarot-metallic, e-dach, sportleder, MAL, nagelneuer originalauspuff, windschott, airbag, M3-schmiederad style24 poliert, VA -40mm AP, NIE schnee, eis oder salzsiffe gesehen!...

innen
vorne
seite offen mit altem auspuff
seite zu heckscheibe glasklar (!), mit altem auspuff
felgen
+ bild in der signatur...

lasst mich per PN wissen, falls das was für euch wäre.

mfg

47 Antworten

Grüß Dich,

Irre ich mich oder hattest Du das Cabrio erst nicht letztes Jahr gekauft? Wieso gibst Du denn weg, E46 ??

Rein interessehalber, ansonsten aber schicker Wagen, scheint echt gepflegt zu sein für das Alter.

Gruß

Bille

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

Grüß Dich,

Irre ich mich oder hattest Du das Cabrio erst nicht letztes Jahr gekauft? Wieso gibst Du denn weg, E46 ??

Rein interessehalber, ansonsten aber schicker Wagen, scheint echt gepflegt zu sein für das Alter.

Gruß

Bille

ja, hab ihn selber erst letztes frühjahr nach ewiger suche ergattert.

ja, der zustand ist traumhaft, sagen sogar die von der NL

nein, kein E46, sondern ein neuer E85 3.0 kommt ende märz.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

nein, kein E46, sondern ein neuer E85 3.0 kommt ende märz.

mfg

sag doch einfach Z4, damit dich auch jeder versteht 😉🙂!!

hoffe du findest nen liebhaber für dein cabrio, scheint ja wirklich top in schuss zu sein 🙂!!

viele grüße, Jan

Auch nicht verkehrt, na dann weg damit :-))

Viel Erfolg beim Verkauf

Bille

@Feldtins

hätte nach Deinem Beitrag das googeln ersparen können, wußte erst auch nicht, daß der Z4 intern E85 getauft ist :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hoffe du findest nen liebhaber für dein cabrio, scheint ja wirklich top in schuss zu sein 🙂!!

viele grüße, Jan

darum wäre mir einer von euch hier auch am liebsten,

bevor er unbekannt bei bmw verhökert wird... 😉

@bille:
merci

mfg

leider leider kenne ich niemanden, der dieses prachtstück im moment brauchen könnte 🙁 und ich hab kein geld für n zweites unpraktisches auto 😁 😁

was soll er denn kosten?

Das interessiert mich auch ...
Bitte um eine pn über den Kaufpreis 😉

@all

aufgrund der zahlreichen nachfragen:
ich habe selber keine konkrete preisvorstellung, bitte deshalb um preisvorschläge.
aber bitte nur ernst gemeinte anfragen und kein pillepalle...

ich weiss, dass das auto in einem beinahe einmalig schönen originalzustand ist. und es fällt mir auch nicht leicht, es nach so kurzer zeit -aber ewiger suche vorher- wieder wegzugeben.

sollte sich kein wertschätzender liebhaber finden - bmw nimmt das cabrio 100% sicher für den neuen in zahlung.

danke & mfg

wunderschöner wagen! sieht echt top gepflegt aus und auch die farbe ist traumhaft. mich würde mal interessieren was du so ungefähr als preis ansetzen würdest, bzw. was bmw dir bietet.

Freut mich das mit Deinem Z4 alles schon unter Dach und Fach ist.

Eine ungefähre Preisangabe solltest Du allerdings schon posten da es dann einfacher wäre Verhandlungen zu führen.

Du weist ja auch schon was Dir BMW für die Kiste zahlt von daher kannst Du ja jetzt schon wissen was Du haben willst 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Freut mich das mit Deinem Z4 alles schon unter Dach und Fach ist.

Eine ungefähre Preisangabe solltest Du allerdings schon posten da es dann einfacher wäre Verhandlungen zu führen.

Du weist ja auch schon was Dir BMW für die Kiste zahlt von daher kannst Du ja jetzt schon wissen was Du haben willst 😉

Genau, was du sowieso bzw. 100%ig bekommst, weißt du ja. Hast halt hier die Chance noch mehr zu bekommen. Wenn du hier tatsächlich einen Käufer finden solltest zahlt er dir doch mindestens das was du auch bei BMW bekommst, wahrscdheinlich ja noch ein bischen mehr. Und wenn du ihn hier los wirst, hast du ja vielleicht noch bei BMW einen Verhandlungsspielraum, das sie keinen in Zahlung nehmen müssen.

Dein Wagen ist TOP und wenn man vielleicht noch die Preiseinordnung hören würde, könnt' ich mir
vorstellen kann es den ein oder anderen Spontanentschluss geben.

orientiert an den preisen für "gleichwertige" 325i cabrios bei mobile/autoscout dürfte sich meiner zwischen 9.5 und 10.5K€ bewegen.
wer mir also ein vernünftiges in diesem rahmen liegendes angebot unterbreiten möchte - bitte via pn.
danke.

mfg

9-10,5T Euronen fürn 93´Baujahr?...

Zitat:

Original geschrieben von Murkstar

9-10,5T Euronen fürn 93´Baujahr?...

zu deiner info:

der preis orientiert sich wohl nicht ausschliesslich am baujahr. 😉

mfg

Deine Antwort