abschied vom 325i cabrio
langsam werd ich mal in die gänge kommen und mich um den verkauf meines 325i cabrio kümmern.
bmw will ihn zwar in zahlung nehmen, aber vielleicht hat ja hier irgendein liebhaber interesse bzw ernsthafte kaufabsichten.
schönes auto im traum-zustand 🙂
EZ 22.07.1993, echte euro2 (!), echte 90.200km, ein vorbesitzer, sienarot-metallic, e-dach, sportleder, MAL, nagelneuer originalauspuff, windschott, airbag, M3-schmiederad style24 poliert, VA -40mm AP, NIE schnee, eis oder salzsiffe gesehen!...
innen
vorne
seite offen mit altem auspuff
seite zu heckscheibe glasklar (!), mit altem auspuff
felgen
+ bild in der signatur...
lasst mich per PN wissen, falls das was für euch wäre.
mfg
47 Antworten
die cabrios haben einen wesentlich besseren werterhalt als z.b. die limo oder das coupé!!! denke das der preis so in etwa hinkommen würde!!
vorteil bei dir ist: das teil ist nicht verbastelt!! das wird leider immer seltener bei den E36!!!
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
orientiert an den preisen für "gleichwertige" 325i cabrios bei mobile/autoscout dürfte sich meiner zwischen 9.5 und 10.5K€ bewegen.
wer mir also ein vernünftiges in diesem rahmen liegendes angebot unterbreiten möchte - bitte via pn.
danke.mfg
Null Ausstattung, BJ 93 und dann noch 10 tausend? 😁
Was hat dir BMW geboten?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Null Ausstattung, BJ 93 und dann noch 10 tausend? 😁
wenn alles ausser klima und tempomat NULL ist... 😁
es mögen die ahnungslosen bitte einfach schweigen.
ausserdem hat meiner die EURO2 drin und einen neuen satz bmw-winterräder dazu.
also vergleich meinen eher mal mit dem hier:
KLICK EINFACH MAL HIER
da hat meiner zwar den M-tech-anbau nicht und g.s.d. den klarglaströdel auch nicht.
dafür aber 1.000 km weniger und eben EURO2 und nur ein vorbesitzer.
und nie winter gesehen, einen unterboden wie neu, sauber und mit orig. werksversiegelung 🙂
kenner werden so ein schätzchen wie meinen schon zu würdigen wissen... 🙂
mfg
Die Felgen sind einfach nur geil, kommen auf meinen nächsten e36 auch drauf 😉
Sonst ist dein Wagen in einem echt guten Zustand, aber 10000euro find ich doch auch ein wenig viel. Bei autobild in der gebrauchtwagen bewertung ist deiner ca. 7.500Euro wert. Finde 8500-9000euro angemessen, da deiner doch sehr gepflegt aussieht und auch ne ganz gute ausstattung hat.
Gruß
Ähnliche Themen
Was bietet Dir BMW? 7500 EUR? Euro 2 ist nichts besonderes, oder wie sehe ich das? Ohne Dich beleidigen zu wollen, bei mobile kann man viel reinstellen zu Mondpreisen. Außerdem ist das Problem, dass so einen alten Wagen jeder vom Händler will wegen Garantie- egal wie gepflegt. Das Problem haben aber alle die verkaufen wollen in letzter Zeit.
naja, also ich bezweifel auch, dass man für den wagen 10000 erhält! laut compuserve kommt auch nur irgendwas mit 8000 raus.
Zitat:
zu deiner info:
der preis orientiert sich wohl nicht ausschliesslich am baujahr. 😉mfg
In erster Linie jedoch ja und es folgen weitere Entscheidungsparameter wie z.B: Laufleistung...
Ein sehr guter Pflegezustand eines Fahrzeuges ist nicht unbedingt ein Aspekt für den Preis, sondern kann lediglich DAS Kaufargument im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sein.
In einer Auswahl von mehreren Fahrzeugen gleichen Baujahrs und gleicher Kilometerleistung bei vergleichbarer Ausstattung wird man sich in erster Linie am "vergleichbaren Preis" orientieren. Bei gleichem Preis wäre dann erst z.B. der Pflegezustand ausschlaggebend. Es dürfte m.E. die Ausnahme darstellen, wenn ein Käufer lediglich aus den gründen des Pflegezustands 2000 Euro mehr bezahlt. So schlecht sind andere Fahrzeuge dann auch nicht gepflegt.
Zitat:
wenn alles ausser klima und tempomat NULL ist... 😁
es mögen die ahnungslosen bitte einfach schweigen.
ausserdem hat meiner die EURO2 drin und einen neuen satz bmw-winterräder dazu.also vergleich meinen eher mal mit dem hier:
KLICK EINFACH MAL HIER
da hat meiner zwar den M-tech-anbau nicht und g.s.d. den klarglaströdel auch nicht.
und nie winter gesehen, einen unterboden wie neu, sauber und mit orig. werksversiegelung 🙂kenner werden so ein schätzchen wie meinen schon zu würdigen wissen... 🙂
mfg
Naja, wenn wir die Klimaanlage und den Tempomat weglassen, hast du sicherlich auch PDC, großer Bordcomputer, M-Paket, Beifahrer airbag, ASC??, Harmann Kardon Soundpaket usw. usw....
nur wenn du mit der Wahrheit nicht klarkommst musst man nicht gleich sagen, dass Ahnungslose schweigen sollen..
ps. die Mondpreise bei Mobile, die sich jeder Aussucht wie er will, können wir getrost vernachlässigen 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
vorteil bei dir ist: das teil ist nicht verbastelt!! das wird leider immer seltener bei den E36!!!
SCHREIBT EINER DESSEN KISTE (SORRY) MEGA MIßLUNGEN IST ( VERBASTELT)
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Naja, wenn wir die Klimaanlage und den Tempomat weglassen, hast du sicherlich auch PDC, großer Bordcomputer, M-Paket, Beifahrer airbag, ASC??, Harmann Kardon Soundpaket usw. usw....
nur wenn du mit der Wahrheit nicht klarkommst musst man nicht gleich sagen, dass Ahnungslose schweigen sollen..
...und wenn man nicht weiss, was es 93 auch tatsächlich als sonderausstattung gab ---> schweigen ist gold. 😉
mfg
Zitat:
...und wenn man nicht weiss, was es 93 auch tatsächlich als sonderausstattung gab ---> schweigen ist gold. 😉
mfg
Genau deswegen hast du ja auch NULL Ausstattung bis auf Leder und deine Heizung LOL
Zitat:
Original geschrieben von stefanjosie
SCHREIBT EINER DESSEN KISTE (SORRY) MEGA MIßLUNGEN IST ( VERBASTELT)
klar ist der wagen von klotz nicht mehr serie und "verbastelt"- aber misslungen schonmal gar nicht. ist doch stimmig an sich. also...
BITTE NICHT GANZ SO ERNST NEHMEN ....
..... ist halt fast wochenende ....
http://www.kiesow.de/autoentsorgung.php
Zitat:
....
also vergleich meinen eher mal mit dem hier:
KLICK EINFACH MAL HIER
und nie winter gesehen, einen unterboden wie neu, sauber und mit orig. werksversiegelung 🙂kenner werden so ein schätzchen wie meinen schon zu würdigen wissen... 🙂
mfg
der vergleich mit diesem cab hinkt einwenig, da bei diesem cab schon allein die felgen und reifen mit ca. 2.000,- € zu buche schlagen! 😉
sorry, ansonsten schönes cab. 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von malte1984
klar ist der wagen von klotz nicht mehr serie und "verbastelt"- aber misslungen schonmal gar nicht. ist doch stimmig an sich. also...
find den Wagen von Klotz auch nicht verbastelt...nur wegen anderer Farbe ??
optisch ist er doch Serie 😉
Monsterfront und Fast & The Furious Flügel -> das heisst verbastelt