Abschied !

BMW 3er

Wollte mich ordentlich verabschieden ! Nach 3 BMWs zu Mercedes in ein C-Coupe EZ:2012 gewechselt . Gewöhnungssache ;-) !

Gruß
D_J

Beste Antwort im Thema

Gerade die aktuelle Linienführung bei A,CLA und C-Coupe Klasse finde ich sehr ansprechend !

Zitat:

Original geschrieben von BOSSHOORE

Zwei Jahre gehen schnell vorbei. Die momentane Designlinie von Mercedes ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber immerhin nicht mehr im Opa-Stil.
28 weitere Antworten
28 Antworten

schon wieder ein Unimog 😰😰😰

Gruß
odi

Ein Universal-Motoren-Gerät?

Zitat:

Original geschrieben von odi222

schon wieder ein Unimog 😰😰😰

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Soll nicht der neue 1er Frontantrieb haben?? Ich meinte, so was gelesen zu haben.

Eben.

Frau + Heckantrieb = suboptimal 🙂

Der aktuelle 1er hat Heckantrieb, der naechste hat (leider) Frontantrieb...

Ähnliche Themen

Also ! Nach sechs Wochen an den Benz gewöhnen würde ich fast sagen : hätte ich mir doch ein dreier Coupe gekauft ;-( . Ist doch sehr gewöhnungsbedürftig so ein Benz ! Werde ich wohl schaffen mich dran zu gewöhnen :-) !!!

Das hast Du doch nach 2 Wochen schon geschrieben... Mal ehrlich, warum hast Du dir den Benz überhaupt gekauft 😕

Ich finde ja beim W204 das viel leisere Geräusch (verglichen zum E90) im Innenraum top. Über das Design kann man bekanntlich streiten 😉

Und bedienungstechnisch gibts nichts besseres als das iDrive...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Das hast Du doch nach 2 Wochen schon geschrieben... Mal ehrlich, warum hast Du dir den Benz überhaupt gekauft 😕

Von aussen gefällt mir der Benz ehrlich super-gut :-) !!! Die Bedienung des Fahrzeugs ist halt nicht so einfach wie im 3er E90 LCI ! Navi-Prof. uvm. war in meinem 3er . ;-(

Viel Freude an deinem neuen Auto. Das C-Klasse QP würde mir äußerlich auch gut gefallen. Gerade das FL ist auch vom Innenraum her sehr ansprechend!
Motorenseitig sagt mir BMW aber nach wie vor mehr zu, vor allem beim E92 mit den feinen Sechszylindern.

Gute Fahrt!

Sebastian

Ja, solange BMW die Sechszylinder noch anbietet.
Ich fahre einen E91 Facelift, der Rest der Family fährt Mercedes (E-Klasse, A-Klasse usw.).
Die Bedienung ist Gewöhnungssache, ich komme mit beiden gut klar und kann wirklich nicht sagen, dass der Benz schwer zu bedienen ist, eher im Gegenteil.
Ich bin hin und hergerissen, mein E91 gefällt mir sehr gut und ich fahre ihn sehr gerne.
Die aktuellen BMW´s (3´er und 5´er) gefallen mir nicht mehr, sehen so einheitlich aus und auch das Innenraumstyling vermittelt mir kein "Premiumflair).
Müsste ich aktuell ein neues Auto kaufen, würde es eher ein Mercedes, aber vielleicht kommt ja ein "großes" Facelift für den 3´er.

Zitat:

Original geschrieben von Jet_Blast

Viel Freude an deinem neuen Auto. Das C-Klasse QP würde mir äußerlich auch gut gefallen. Gerade das FL ist auch vom Innenraum her sehr ansprechend!
Motorenseitig sagt mir BMW aber nach wie vor mehr zu, vor allem beim E92 mit den feinen Sechszylindern.

Gute Fahrt!

Sebastian

An was erkenne ich das Facelift ? In der Form wird das Coupe doch erst seit 2011 gebaut ! Wann war denn da schon ein Facelift ?

Dann hab ich mich wohl geirrt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Zitat:

Original geschrieben von Jet_Blast

An was erkenne ich das Facelift ? In der Form wird das Coupe doch erst seit 2011 gebaut ! Wann war denn da schon ein Facelift ?

Hallo,

Das Coupe C204 gibt es nur als Facelift (MoPf)!

vG

wieso kauft man sich ein Auto, das einem nicht gefaellt 🙂? Mir gefaellt das W204 Coupé, aber es ist optisch natuerlich anders als ein 3er Coupé.

Deine Antwort