Abschied !
Wollte mich ordentlich verabschieden ! Nach 3 BMWs zu Mercedes in ein C-Coupe EZ:2012 gewechselt . Gewöhnungssache ;-) !
Gruß
D_J
Beste Antwort im Thema
Gerade die aktuelle Linienführung bei A,CLA und C-Coupe Klasse finde ich sehr ansprechend !
Zitat:
Original geschrieben von BOSSHOORE
Zwei Jahre gehen schnell vorbei. Die momentane Designlinie von Mercedes ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber immerhin nicht mehr im Opa-Stil.
28 Antworten
D_J, ade!
Am Ende kommt es auf den Fahrer an, also wende alles Positive an, was du bei / mit den BMWs gelernt hast. 🙂
Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen schönen Coupe!
Also ! Nach zwei Wochen an den Benz gewöhnen würde ich fast sagen : hätte ich mir doch ein dreier Coupe gekauft ;-( . Ist doch sehr gewöhnungsbedürftig so ein Benz ! Werde ich wohl schaffen mich dran zu gewöhnen :-) !!!
Ähnliche Themen
Naja...ein, zwei Jahre das MB Coupe und dann nen E92...Mit etwas mehr Motor wie die 1.8 L...Dann passts wieder..😁
Bis dahin: Gute Fahrt mit dem kleinen Benz solange 😉
Geplant sind 2 Jahre ;-) ! Dann wieder BMW :-) !!! So lange hab ich Garantie ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Naja...ein, zwei Jahre das MB Coupe und dann nen E92...Mit etwas mehr Motor wie die 1.8 L...Dann passts wieder..😁Bis dahin: Gute Fahrt mit dem kleinen Benz solange 😉
Zwei Jahre gehen schnell vorbei. Die momentane Designlinie von Mercedes ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber immerhin nicht mehr im Opa-Stil.
Naja ein kleiner tapetenwechsel schadet ja nicht 😉
Bin jeden tag autos am wechseln"IM TRAUM"M3,Golf GTI,den F30 335i und und und 😁😁😁
Gerade die aktuelle Linienführung bei A,CLA und C-Coupe Klasse finde ich sehr ansprechend !
Zitat:
Original geschrieben von BOSSHOORE
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Sehe ich auch so. C-Klasse Limo und C-Klasse Coupe gefallen mir ausgesprochen gut... 😁
Ich fahre auch öfter MB und mag die sehr gerne. Diese ruhige Art des "Dahingleitens" und wenn man will dann doch auch recht knackig zu fahren.
Ich tippe, du wirst dich schnell an den Benz gewöhnen und das nächste Mal evtl. einen stärkeren Motor nehmen.
Gemäß Richard Hammond (Top Gear) ist das Problem bei Audi, BMW, Mercedes, dass sich die Autos immer ähnlicher werden, weil die scheinbar nur voneinander abschauen. Einheitsbrei!
Da ist schon was dran. Wenn man mal seiner Frau etc. den Unterschied der Autos zu erklären versucht, merkt man, wie schwierig das oft ist. Aktuellstes Beispiel: neue A-Klasse und 1er BMW. Offensichtlicher geht es kaum, wie Mercedes versucht, den 1er "anzugreifen". Ich sag immer: Die neue A-Klasse ist der schönere 1er. Aber, alles Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Gemäß Richard Hammond (Top Gear) ist das Problem bei Audi, BMW, Mercedes, dass sich die Autos immer ähnlicher werden, weil die scheinbar nur voneinander abschauen. Einheitsbrei!
Da ist schon was dran. Wenn man mal seiner Frau etc. den Unterschied der Autos zu erklären versucht, merkt man, wie schwierig das oft ist. Aktuellstes Beispiel: neue A-Klasse und 1er BMW. Offensichtlicher geht es kaum, wie Mercedes versucht, den 1er "anzugreifen". Ich sag immer: Die neue A-Klasse ist der schönere 1er. Aber, alles Geschmackssache.
Wenn du ihr sagst, dass der 1er Heckantrieb hat, will sie sowieso den Benz fahren 😉