ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abschied

Abschied

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:05

nach genau einem Jahr gebe ich meinen W204 ab.... und FREU MICH RIESIG! Ich fand ihn blöd, unpraktisch, eng, ziemlich tief( was man leicht vorn unterm Spoiler( oder wie nennt man das?) erkennen kann*g*) die Scheibenwischer, die bei schönstem Sonnenschein loslegten nervten, der Kartenslot spuckt meine Karte nicht wieder aus, und und und.

aber egal...

Ach, neein, ich hab ihn mir NICHT selber ausgesucht.... das war mein männlicher Begleiter. ;.)

Beste Antwort im Thema

Nur deswegen heute registriert, um uns das mitzuteilen?:rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo Leute!

Erst einmal ganz was wichtiges, was die Meisten hier sich vor Augen führen sollten: Das ist ein Forum, in dem es ERWÜNSCHT ist, Diskussionen zu jedem Thema zu führen, egal wie der Threadbeginn dargestellt ist. Was allerdings aus dem Threadinhalt und dem Verlauf der Diskussion wird, ist auch ein großer Teil EUER VERSCHULDEN! D.h. wenn der Thread hier wie ein Kindergarten wirkt... Ratet mal, wer dann die Kinder sind? Denn wenn euch nicht passt, was der Threadsteller reinschreibt, versucht es doch mit ignorieren oder fangt jedenfalls keine Beleidigungen an und versucht die hier genannten Mängel der Threadstellerin nachzuvollziehen. Auch wäre eine sinnvolle Erläuterung unter dem Motto "Ich sehe das anders, da..." auch sehr vom Vorteil, diesen Thread anständig verlaufen zu lassen.

Die einzigste sinnvolle Antwort hier erschien mir mit u.a. von "Ralf151".

@Exmatrikulator: Bitte ordentlich alle Beiträge lesen. Dann hättest du festgestellt, 1. daß ihr Mann den Wagen aussuchte. 2. Das nicht nur der Platzmangel der Grund war, warum der Threadstellerin der Wagen nicht gefiel.

@spidercem: Das hat keiner behauptet! ... Drei Kinder bedeuten aber auch: 3x mehr Gepäck! Wenn man Kinder hat, weiß man, was das bedeutet.

@sportivo: 1. Die Entscheidung lag beim Mann. 2. Die letzten Modelle einer Baureihe werden oft vergünstigt, mit verbesserter Ausstattung (Editionmodelle z.B.) und fast "Kinderkrankheitenbereinigt" verkauft. Was ist somit daran verkehrt, über so ein Modell nachzudenken?

@Favorito1: Dein Beitrag ist Punktgenau passend für solche Kommentare, wie von dir und Flash2. Also ersteinmal vor der eigenen Haustür kehren.

@Flash2: Siehe meinen Kommentar bezüglich Favorito1.

Fazit, als welches ich gern ein Zitat von Ralf151 nehmen möchte: Also liebe Sternfahrer, etwas mehr Gentlemen Like habe ich wirklich von Stern-Fahrern wirklich erwartet. Reißt euch mal zusammen. Warum fühlt ihr euch so angekratzt?

In diesem Sinne...

MfG dommy :)

P.S. @Limone_Zitrone: Wenn es weiterhin ein "Stern" sein soll, wäre es auch nicht verkehrt, über einen "Vito" nachzudenken. Ausgesprochen familienfreundlich! :)

am 26. Juli 2008 um 8:42

ich sehe da kein Problem, wenn man mit gleicher Münze zurückgibt

Jungs, ich verstehe beim besten Willen net, warum Ihr immer auf solche Threads anspringt. Da beschwert Ihr Euch, wie die Threaderstellerin Euch den Tag versaut und wer weiß noch alles. Ignoriert es doch einfach und Ihr werdet sehen, von solchen Leuten ward nie mehr etwas gesehen.

Ich finde persönlich, nachwievor, die aktuelle C- Klasse ist in seiner Klasse * Das Auto *

Ich hatte es schon einmal geschrieben und es hat sich bis heute nichts geändert. Fährt ein A4 oder 3-er *Schäm* an mir vorbei passiert nix. Fährt eine schöne C- Klasse (vorzugsweise Avantgarde in Tenoritgrau :)) an mir vorbei, muß ich dem Auto einfach hinterherschauen. Ich weiß net was das ist, aber es ist so! Dieses Auto paßt einfach!

LG und ein schönes WE euch allen !

am 26. Juli 2008 um 8:51

Jungs, das ist nicht das Info-Center von Mercedes - das Forum darf durchaus einen Unterhaltungswert haben und nicht nur trockene Information

und was ist lustiger als andere aufziehen - wenn die es nicht checken

Flash2: Sehe ich genauso.

Man kann den Thread doch nicht ernst nehmen.

Eine C-Limo mit 3 Kindern, das kann doch auch nie passen.

Auch der Schreibstil von der Threadstellerin, man muss es lustig nehmen, wirklich Ernst nehmen kann man das nicht.

Aber der Unterhaltungswert ist gut!

Ich weiß auch nicht, warum dieser Thread überhaupt noch auf ist.

Ich hab schon nach dem 2ten Post nen Mod gerufen und was passiert? Nichts!

Ist doch klar, dass das mal wieder aus dem Ruder läuft.

Solche Themen sind total über und wollen doch nur provozieren.

Also denkt dran: DFTT! :cool:

 

Gruß,

Marc

am 26. Juli 2008 um 12:25

die olle hat doch geschrieben das sie die kiste ned wollt ,sich aber ihr kerl durchgesetzt hat ,also hat sie ihn nicht im griff und steht unterm schlappen ,deswegen muß sie jetzt hier ein wenig dampf ablassen ,sei es ihr gegönnt ,zuhause hatt´se bestimmt nix zu lachen

am 26. Juli 2008 um 12:52

 A U F H Ö R E N ......! ! !

Wer "aufhören" will, braucht ja den Thread nicht zu lesen... und die paar Kleinigkeiten, die nicht so ganz ok waren, werden wir aushalten, oder nicht?

 

Zur Sache: Ich habe trotz dreier Kinder, von denen eins größer ist als ich (17 J., 196cm) einen S204 gekauft. Allerdings habe ich die Familie probesitzen lassen (Ergebnis: "genehmigt"), und es war klar, dass Fahrten zu fünft relativ selten sein würden - und Urlaub zu fünft ist gar nicht mehr.

Der Griff zu einer E-Klasse (muss ja nicht neu sein) ist verständlich. Den Wertverlust der C im 1. Jahr muss man wohl als Lehrgeld abhaken - wie immer bei Neuwagen, mit denen man unzufrieden ist.

Meine (unsere) Bedürfnisse erfüllt der Wagen, also bin ich zufrieden - mit fast dem gleichen Auto. Das liegt aber vielleicht nicht am Wagen sondern an den Bedürfnissen.... ;)

 

Viele Grüße an ALLE,

 

Michael

am 26. Juli 2008 um 18:04

Hallo,

Kritik an einem Wagen, oder Lob sind ok.

Persönliche Angelegenheiten könnt ihr gerne über PN klären !!!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

am 26. Juli 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Limone_Zitrone

 

...

superlative Schwanzverlängerung ! ...

Äh - ne C-Klasse ist ne Schwan*************??????????????????

Ich schmeiß mich weg. In welcher Liga spielst Du denn? Dieser Spruch und der Eingangspost sprechen für sich und ich denke, die Schreiberin denunziert und outet sich nicht nur in, sondern auch zwischen den Zeilen.

Wer´s braucht :rolleyes:

 

 

am 26. Juli 2008 um 19:00

Braucht Niemand !!!

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen