ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abschied

Abschied

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:05

nach genau einem Jahr gebe ich meinen W204 ab.... und FREU MICH RIESIG! Ich fand ihn blöd, unpraktisch, eng, ziemlich tief( was man leicht vorn unterm Spoiler( oder wie nennt man das?) erkennen kann*g*) die Scheibenwischer, die bei schönstem Sonnenschein loslegten nervten, der Kartenslot spuckt meine Karte nicht wieder aus, und und und.

aber egal...

Ach, neein, ich hab ihn mir NICHT selber ausgesucht.... das war mein männlicher Begleiter. ;.)

Beste Antwort im Thema

Nur deswegen heute registriert, um uns das mitzuteilen?:rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2008 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Flash2

das ist so gemein, die Alte spaziert hier rein und verdirbt uns den Spaß an unserer Karre

Wein doch!

Das ist ne Karre. da hast du Recht. Das ist MEIN Empfinden! Deines mag ja ein anderes sein.

am 25. Juli 2008 um 16:26

die Tussie ist aber richtig garstig - mir tut ihr Freundlicher zuhause leid

Ich hoffe dieser Kindergarten hat hier bald ein Ende!!!

Die gute Frau hat ihre Meinung und andere Personen haben eben eine andere!

Jedem das seine...

am 25. Juli 2008 um 16:41

das war der Freundliche

Das alles weicht vom Thema ab.

Bitte schließen.

 

Danke

Macht mal jemand dicht hier, bitte?

Dachte echt, dass ich beim Thema "Abschied" einen vernünftigen Erfahrungsbericht geliefert bekomme.

Stattdessen aber nur Hetze und unausgegorene, haltlose und viel zu allgemeine Kritik.

Am liebsten würde ich jemanden verklagen, weil meine kostbare Zeit verschwendet wurde. *fg*

Also liebe Sternfahrer,

etwas mehr Gentlemen Like habe ich wirklich von Stern-Fahrern wirklich erwartet. Reißt euch mal zusammen. Warum fühlt ihr euch so angekratzt?

Die Lady hat durchaus recht. Auch wenn ich den W204 durchaus gerne fahre und schätze, so ist er eher untauglich als 5 Personen Limo. Insbesondere bei Urlaubsfahrten? Also warum diese Seitenstiche?

Als 5 Personen Fahrzeug bzg. als Taxi für 3 Kinder ist eher ein Passat oder ähnliches geeignet. Das kann man doch durchaus zugestehen, auch wenn man eine Leidenschaft für den 204 entwickelt hat........

Gruß

Ralf151

am 25. Juli 2008 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Limone_Zitrone

nach genau einem Jahr gebe ich meinen W204 ab.... und FREU MICH RIESIG! Ich fand ihn blöd, unpraktisch, eng, ziemlich tief( was man leicht vorn unterm Spoiler( oder wie nennt man das?) erkennen kann*g*) die Scheibenwischer, die bei schönstem Sonnenschein loslegten nervten, der Kartenslot spuckt meine Karte nicht wieder aus, und und und.

 

aber egal...

 

Ach, neein, ich hab ihn mir NICHT selber ausgesucht.... das war mein männlicher Begleiter. ;.)

hi nase du hast wohl auch nichts gelernt oder?????

Hallo,

 

nicht sich über so einen unsinnigen Beitrag ärgern lassen. Den einfach ignorieren. Der oder die möchte uns nur aufhetzen.

Gruß aus Hessen

Zitat:

Original geschrieben von ralf151

Also liebe Sternfahrer,

etwas mehr Gentlemen Like habe ich wirklich von Stern-Fahrern wirklich erwartet. Reißt euch mal zusammen. Warum fühlt ihr euch so angekratzt?

Die Lady hat durchaus recht. Auch wenn ich den W204 durchaus gerne fahre und schätze, so ist er eher untauglich als 5 Personen Limo. Insbesondere bei Urlaubsfahrten? Also warum diese Seitenstiche?

Als 5 Personen Fahrzeug bzg. als Taxi für 3 Kinder ist eher ein Passat oder ähnliches geeignet. Das kann man doch durchaus zugestehen, auch wenn man eine Leidenschaft für den 204 entwickelt hat........

Gruß

Ralf151

wenn man weiß dass man mit 5 personen urlaubsfahrten macht dann frage ich mich: warum kauft man sich dann einen w204. man hätte sich schon vor dem kauf darüber gedanken machen können/sollen.

den wagen aufgrund des "empfundenen platzmangels" schlecht zu machen finde ich einfach schwach.

die kaufentscheidung ist einfach falsch! wer den wagen zu "eng" findet soll ihn sich einfach nicht kaufen!

wozu gibt es kombis oder e-klasse/5er/A6/S-Klasse/7er/A8/vans/suv's.....

 

 

am 26. Juli 2008 um 1:48

Lol, also die 3 KINDER die nicht hinten in die C Klasse reinpassen, die will ich sehen, unbedingt ein Foto bitte .:D:D

am 26. Juli 2008 um 6:15

wir sind Gentlemen, aber die Lady hat ja mit der Schwanzverlängerung angefangen

und superlative (das ist sicher auch was unanständiges)

Was wird denn nun stattdessen angeschafft? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Schau mal in das Forum E-Klasse W 211 !

Gruß

whitefoot 

Zuerst nicht wenig Geld an der nach knapp einem Jahr verschleuderten C-Klasse abschreiben (was bei 3 Kindern eine etwas weniger durchdachte Entscheidung gewesen sein dürfte), und jetzt paar Monate vor auslaufen der E-Klasse so einen kaufen (=wieder nicht wenig Werverlust).

Geldvernichtung pur:D

Freut mich für Zitrone (und dem örtlichen Haendler), daß sie es sich leisten kann:D

Na egal, tut der Wirtschaft gut...

Ähnliche Themen