ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abschied

Abschied

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 16:05

nach genau einem Jahr gebe ich meinen W204 ab.... und FREU MICH RIESIG! Ich fand ihn blöd, unpraktisch, eng, ziemlich tief( was man leicht vorn unterm Spoiler( oder wie nennt man das?) erkennen kann*g*) die Scheibenwischer, die bei schönstem Sonnenschein loslegten nervten, der Kartenslot spuckt meine Karte nicht wieder aus, und und und.

aber egal...

Ach, neein, ich hab ihn mir NICHT selber ausgesucht.... das war mein männlicher Begleiter. ;.)

Beste Antwort im Thema

Nur deswegen heute registriert, um uns das mitzuteilen?:rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Nur deswegen heute registriert, um uns das mitzuteilen?:rolleyes:

Unpraktisch und Eng! Sorry aber unter dem Begriff Eng verstehe ich ganz was anderes.

Ich finde den w204 einer der schönsten Mittelklasse Wagen. Sehr PRAKTISCH für den Täglichen Verkehr und bietet auch noch ziemlich viel Platz.

Cank@n

Und was kommt jetzt??? Ein Dacia Logan???:D

 

Wenn der W204 zu "tief" ist dann wäre ein ML genau passend für dich, oder nicht mit voller Wucht gegen den hohen Bordstein fahren ;)

Wenn du nach einem Jahr C-Klasse deinen Erfahrungsbericht abgegebn willst dann nicht auf die einfallslose Art.

(Das ist nur meine Meinung)

Gruss

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Nur deswegen heute registriert, um uns das mitzuteilen?:rolleyes:

Nein, nicht nur deswegen:-)

ENG ! genau. Mit 3 Kindern unpraktisch und eng!

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Und was kommt jetzt??? Ein Dacia Logan???:D

 

Wenn der W204 zu "tief" ist dann wäre ein ML genau passend für dich, oder nicht mit voller Wucht gegen den hohen Bordstein fahren ;)

Wenn du nach einem Jahr C-Klasse deinen Erfahrungsbericht abgegebn willst dann nicht auf die einfallslose Art.

(Das ist nur meine Meinung)

Gruss

Das ist nicht einfallslos, sondern die Realität. Aber der werte Her Mann hat sich durchgesetzt. Trotz 3 Kindern. Ich war dagegen.

Aber nett seid ihr. * ironieoff*

am 25. Juli 2008 um 17:22

Na klar, Frauen stehen auf diese Bampers-Bomber

Aber wir Männer mögen es eng

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Unpraktisch und Eng! Sorry aber unter dem Begriff Eng verstehe ich ganz was anderes.

Ich finde den w204 einer der schönsten Mittelklasse Wagen. Sehr PRAKTISCH für den Täglichen Verkehr und bietet auch noch ziemlich viel Platz.

Cank@n

naja.. schön ist was anderes. Ich find, der hat ziemlich viel Plastik innen, oder? Find ich nicht wirklich schön.

Und seeeeeeeeehr unpraktisch für eine Familie.

 

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Flash2

Na klar, Frauen stehen auf diese Bampers-Bomber

Aber wir Männer mögen es eng

*gäääääääääääääääääääähn* Sprücheklopfer!

 

hach... du meinst sicher PAMPERS, oder?

Nee, ist leider ein MUSS. ich hätt auch gern was Schnittiges. ;.)

am 25. Juli 2008 um 17:27

einen tiefergelegten Kinderwagen

T5 kaufen, der sollte bei 3 Kindern locker reichen.

am 25. Juli 2008 um 17:34

Jungs, nicht provozieren lassen ;)

Don't feed the trolls!

Gruß, Heiko

Ich finde es sehr schade, dass sich wirklich jeder Idiot(in) hier verewigen kann. Da muss einem(r) ja sehr fad im Schädel sein, damit man so einen blöden Beitrag hier einstellt. Wenn es wenigstens humorvoll gewesen wäre, aber das........

Also: es ist schon gut, dass das Auto nach einem Jahr einen würdigeren Besitzer bekommt. Das war ja bis dato offensichtlich wie "Perlen vor die Säue werfen"............

 

Favorito1

seit 16.Juli 2008 C280 4matic........und ich bin sehr sehr zufrieden, superlatives Auto !

am 25. Juli 2008 um 18:01

das ist so gemein, die Alte spaziert hier rein und verdirbt uns den Spaß an unserer Karre

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Favorito1

Ich finde es sehr schade, dass sich wirklich jeder Idiot(in) hier verewigen kann. Da muss einem(r) ja sehr fad im Schädel sein, damit man so einen blöden Beitrag hier einstellt. Wenn es wenigstens humorvoll gewesen wäre, aber das........

Also: es ist schon gut, dass das Auto nach einem Jahr einen würdigeren Besitzer bekommt. Das war ja bis dato offensichtlich wie "Perlen vor die Säue werfen"............

 

Favorito1

seit 16.Juli 2008 C280 4matic........und ich bin sehr sehr zufrieden, superlatives Auto !

ZUUUUUUU köstlich

Und wenn es lustig gewesen wäre, dann hätte ich auch was Humorvolles zu schreiben.

Du bist ein Knaller. ;.)

superlative Schwanzverlängerung ! Manche brauchen es. Ich gönne es Dir.

Und freue mich sogar, dass Du zufrieden bist.

 

Och, macht übrigens nix. Dann bin ich eben ein Toll. Das ärgert mich nicht.

Das Auto ist totaler Mist.

 

Ähnliche Themen