Abschied
Nun ist es soweit!
Nachdem ich nun einen BMW E39 528 mit Vollausstattung gekauft habe, muss ich mich von euch verabschieden.
Ich danke euch für die nette Gesellschaft, die Informationen und Hilfen die ich stets erhalten habe und das angenehme Klima unter den Vectra B Fahrern.
Das Fahrzeug bleibt weiter im Familienbesitz(an mein jüngere Geschwisterchen). Ich kann mich nicht so ganz davon trennen, da ich nie ein Problem mit dem Auto hatte.
Das Fahrzeug habe ich komplett auf den Werkszustand zurückgebaut und dabei sind so einige Teile angefallen die ich nun im Biete Forum verkaufen möchte.
Hier der Link: http://www.motor-talk.de/t1520205/f113/s/thread.html
Ich werde euch mit Sicherheit weiterhin beehren.
Beste Grüße
Dennis
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Von mir auch.
Von mir ned 😁
Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Bayrischen Mistwagen 😉
Gruß Kater
danke danke Kater ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von travepower
BMW : FREUDE AM FAHREN ---oder
BMW : FREUDE AM ZAHLEN
...???
viel spaß mit deinem neuen ;-).
gruß, heiko
Zitat:
Original geschrieben von travepower
BMW : FREUDE AM FAHREN ---oder
BMW : FREUDE AM ZAHLEN
Opel: Alle 4 Jahre neuen Auspuff für Summe x.
BMW: Alle 10 Jahre neuen Auspuff für Summe 2,5x.
Will sagen: BMW ist vielleicht teurer, hält aber auch entsprechend länger.
(Außer bei meinem Dicken, der hat nach 8 Jahren immer noch den Originalauspuff dran, und das bei Opel...!)
Ist schon irgendwie lustig, daß Vectrafahrer zu BMW-Fahrern werden. Scheint irgendwie ein Geschmack zu sein. Mein nächster wird auch mit Propeller sein 🙂
Viel Spaß mit Deinem 528, Du wirst ihn bestimmt haben.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Ist schon irgendwie lustig, daß Vectrafahrer zu BMW-Fahrern werden. Scheint irgendwie ein Geschmack zu sein.
Das geht aber auch andersrum!
Bei mir wirds nach nem 3-jährigen Ausflug ins Propellerland im Herbst wieder ein Opel werden- zwar wahrscheinlich ein Astra H, aber immerhin! 😉
Ich kann nicht viel negatives über meinen E46 Touring sagen, aber allerdings auch nicht soo viel positives. Is zwar relativ sparsam mit 143PS und liegt einfach klasse auf der Straße - aber müssen nach 33TKM die Traggelenke flöten gehen?? Schon komisch...
@aCiD_VeCtRa - viel Spaß mit deinem Neuen auch von mir
@där kapitän - der letzte Teil deiner Sign gefällt mir gut - endlich mal jemand, der meiner Meinung ist! 😉
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
BMW ist vielleicht teurer, hält aber auch entsprechend länger.
so ein käse
Zitat:
Original geschrieben von c2w
so ein käse
Irgendwas spricht da - ob es Ignoranz oder was anderes ist, weiss ich nicht 😉
Mein Vater hat an seinem 1994er 740i immernoch den ersten Auspuff dran. Meine Mutter hat für ihren 1994er 325i letztes Jahr einen neuen ESD benötigt (MSD noch der erste). Der ESD am Astra F meiner Schwiegerleute hat gerade mal 3 Jahre gehalten. Bei meinem Vectra waren ESD+MSD nach 4 Jahren völlig fertig. Soviel zu "Käse" 😁
@Dennis:
Viel Spass mit Deinem E39. Das sind mit die besten BMWs die man kaufen kann 😁
ciao
Ich wollte nur sagen, daß es sich mit den Kosten nicht immer so extrem hat, wenn man vergleichbare Modelle hat.
Ein 3er kostet mehr als ein Vectra, hat aber auch einen anderen Wertverlust. Ein 3er hat keinen Zahnriemen wie mein Vectra, dessen Wechsel alle paar Jahre ne Stange Geld kostet. BMW baut nun mal mit das Beste an R6-Motoren, was man kaufen kann.
Ich mag mein Auto und es läuft wie ein Uhrwerk *toi toi toi*
Aber es wäre doch vermessen zu sagen, daß man bei BMW weniger für mehr Geld bekommt. Da ist schon ein Unterschied, wenn man ihn sehen will.
Ich darf gelegentlich einen Z4 2.5si Roadster fahren, und alleine beim Reinsetzen ist das schon was anderes, da brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber Opel ist auch vollkommen ok und fährt sich ja auch gut. BMW ist halt oft ein Quentchen besser 🙂
cheerio
Mein Onkel sein 328i BJ 1997 hat mittlerweile 260 TKM drauf und immer noch den ersten Auspuff dran.
Und ein gerissener Krümmer ist für ihn ein Fremdwort 😁
Der Zahnriemen und der Krümmer waren die Sachen die mich am meisten auch an meinen Vectra aufgeregt haben.
Vom Design sind die Vectra B wirklich schöne Autos, vor allem als Sport, aber die Technik und die Verarbeitung ist nicht wirklich Top.
Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen 🙂
Jetzt genieße ich jeden Tag aufs neue den sahnigen R6, auch wenn
es nur der kleinste ist, und kann sagen der Mehrpreis gegenüber Opel hat sich gelohnt.
Gruß
auf der AB sehe ich meistens nen bmw auf dem standstreifen. aber solang der esd 6 jahre hält is ja alles gut ... oh man
übrigens hatte mein esd für 25€ von ebay auch fast 4 jahre gehalten. am vectra. preis leistung kann bmw schlagen? ich bin gespannt