ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Absatzzahlen der C-Klasse

Absatzzahlen der C-Klasse

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 15:24

C-Klasse

Januar 2010

Der Absatz der C-Klasse Limousine stieg um elf Prozent auf 15.000 Fahrzeuge, die C-Klasse Limousine bestätigte im Januar damit ihre Marktführerschaft. In den USA, ihrem größten Markt, legte die C-Klasse im Januar mit 4.000 Pkw um 33 Prozent zu, in China verdoppelten sich die Auslieferungen auf 1.700 Einheiten.

Beste Antwort im Thema

Und kaum lobt einer die Verkaufszahlen von der C-klasse, da muß ja wieder einer um die Ecke kommen und sagen: Alles Lüge! Kann man nicht einmal eine positive Zahl positiv lassen? Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.  

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

....und die restlichen laufen alle bei Sixt und Konsorten als schöne 180K. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Autohersteller gerne mal einen ganzen Schwung eines Modells zu Spottpreisen an Autovermieter geben. Ich war letztes Jahr im September in Los Angeles und da gab es sogar bei Hertz C-Klassen zum Mieten. Ist also wahrscheinlich alles relativ.

Gruss

der AirBaer

am 5. Februar 2010 um 15:58

Die USA als stärkster Märkt für die C-Klasse?! Hätte ich nicht gedacht. Gibts dort ja dort bloß als 300er, 350er und 63er?!

Und kaum lobt einer die Verkaufszahlen von der C-klasse, da muß ja wieder einer um die Ecke kommen und sagen: Alles Lüge! Kann man nicht einmal eine positive Zahl positiv lassen? Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.  

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Kann man nicht einmal eine positive Zahl positiv lassen? Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.  

Diese Erfahrung sollten wir langsam doch inne haben... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Und kaum lobt einer die Verkaufszahlen von der C-klasse, da muß ja wieder einer um die Ecke kommen und sagen: Alles Lüge! Kann man nicht einmal eine positive Zahl positiv lassen? Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.  

Da gebe ich dir recht :D und an alle miesmacher................... zugelassen ist zugelassen egal von wem ob privat oder geschäftlich :cool:

Zitat:

zugelassen ist zugelassen egal von wem ob privat oder geschäftlich

Genau, das machen die Anderen ja wohl nicht anders, oder?;)

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.  

Ja... wir bräuchten mal wieder ne WM im eigenen Lande... :D

Zitat:

Original geschrieben von WN-Avantgarde

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.  

Ja... wir bräuchten mal wieder ne WM im eigenen Lande... :D

Das nützt nichts. Selbst wenn die deutschen Sportler bei Olympia in Vancouver 80% der Medaillen holen sollten (was sie nicht tun werden), dann sagen die Miesmacher: Die sind ja alle gedopt.

Ich hab auch was gegen Doping, aber man sollte sich auch mal ohne Hintergedanken freuen dürfen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Und kaum lobt einer die Verkaufszahlen von der C-klasse, da muß ja wieder einer um die Ecke kommen und sagen: Alles Lüge! Kann man nicht einmal eine positive Zahl positiv lassen? Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.  

kopierst du diesen spruch eigentlich nur, oder ist das deine signatur? :)

ff67

Hey

@s1felge danke für die Zahlen ich bekomme die genauen Segementzahlen wieder Mitte des Monats. Die stell ich dann mir rein. Weißt du wie sich der CLC schlägt? Finde keine genauen Absatzzahlen speziell zum CLC? Verkauft er sich in etwa so gut wie das C-SportCoupe?

Hoffe in Deutschlland hat der C wieder die Führung im Segment übernimmt und den Passat mal ablöst, der war lange genug Tabellenführer:D!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Hey

@s1felge danke für die Zahlen ich bekomme die genauen Segementzahlen wieder Mitte des Monats. Die stell ich dann mir rein. Weißt du wie sich der CLC schlägt? Finde keine genauen Absatzzahlen speziell zum CLC? Verkauft er sich in etwa so gut wie das C-SportCoupe?

Hoffe in Deutschlland hat der C wieder die Führung im Segment übernimmt und den Passat mal ablöst, der war lange genug Tabellenführer:D!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Das würde mich auch interessieren wie sich der CLC verkäuft, er ist jedoch ganz klar eher eine Randerscheinung.

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 12:08

Vom CLC hab ich leider keine Zahlen, sorry.

Hey,

ja Randerscheinung möchte ich aber doch nicht sagen. In letzter Zeit begegnen mir doch ein paar mehr CLC? Vielleicht sind es noch so wenig, da es so lange dauert, bis er von Brasilien deutschen Boden erreicht hat:D. Finde den Wagen sehr gelungen. Sieht super aus! Noch ne Frage der CLC 220CDI ist noch der alte Motor ohne Delphie Injektoren oder?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Der 220 CDI hat noch den " alten " Motor mit 150 PS . Macht im übrigen Spaß mit einem Fahrzeug herumzufahen das nicht an jeder Straßenecke herumsteht :D:cool: .

Deine Antwort
Ähnliche Themen