ABS Sensoren prüfen
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem. Ich versuche das mal schnell zu erklären.
Und zwar leuchtet bei mir die ABS Lampe ab einschalten der Zündung dauerhaft, auch wenn der Motor läuft.
Wenn ich den Motor starte und dabei die Bremse treteklackt kurz das Bremspedal. Ich hoffe es nicht das Hydroagreat (ABS Block)
Weiß jemand ob das Teil noch funktioniert wenn es kalckt????
Ich denke mal das es an den ABS Sensoren liegt.
Ich würde die gerne mal prüfen, weiß aber leider nicht wie.
Wäre froh wenn mir jemand ein paar hilfreiche tipps geben könnte
Gruß von Maggi88
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR.35i
Schade hätte ja auch viel aufwendung gekostet da kurz was zu antworten
Genauso viele Umstände wie es für dich macht in den FAQ´s nachzuschauen, macht es für uns dir zu Antworten. Und jetzt überleg dir mal, wer was von wem will. 😉 Wenn du zu faul bist die Suche oder FAQ´s zu benutzen(obwohl fast bei jedem deine Probleme darauf hingwiesen wird), warum sollten wir uns dann die Mühe machen, dir zu Antworten? 🙄🙄🙄
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DR.35i
Schade hätte ja auch viel aufwendung gekostet da kurz was zu antworten
Genauso viele Umstände wie es für dich macht in den FAQ´s nachzuschauen, macht es für uns dir zu Antworten. Und jetzt überleg dir mal, wer was von wem will. 😉 Wenn du zu faul bist die Suche oder FAQ´s zu benutzen(obwohl fast bei jedem deine Probleme darauf hingwiesen wird), warum sollten wir uns dann die Mühe machen, dir zu Antworten? 🙄🙄🙄
oh je wenn ich gewusst hätte was ich mit meinem fread hier los trampel hätte ich es gelassen ;-)
ne spass...
Zitat:
Original geschrieben von maggi88
oh je wenn ich gewusst hätte was ich mit meinem fread hier los trampel hätte ich es gelassen ;-)ne spass...
Das passt schon, aber im Gegensatz zu Dir scheinen manche Leute eben Beratungsresistent zu sein! 😁