Abnutzungserscheinungen am Lenkrad
Hallo
mein Lenkrad sieht schon ziemlich "abgegriffelt" aus. Hat jemand einen Tip wie man das mal bisschen auffrischen kann? Und zwar so das das schwarz auch eine gewisse Zeit hält.
64 Antworten
ich bin begeistert von dem ergebniss. wusste garnicht das man sowas selbst machen kann.
mein lenkrad sieht zwar noch gut aus aber wenn dann würd ichs auch damit probieren
Ist das das richtige??Wollte das bei mir auch mal ausprobieren!!
Leder Schleifpad 3€
Leder fresh Tönung 30ml 6€
Lederversiegelung 4,50€
Reicht auch normales Waschbenzin???
jepp genau das hab ich auch bestellt....
Weis net ob das Benzin ein spezielles iss??
Zitat:
Original geschrieben von Montagsgolf
Danke für die schnelle Antwort...
Dann bestell ich das am besten auch mal mit..
Ähnliche Themen
ja, das ergebnis ist wirklich gut, auch meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Montagsgolf
und bei dem Leder fresh Tönung hast du als Farbauswahl schwarz bei der Bestellung dazu geschrieben ?
Jepp habe schwarz eingetragen..Mache Bilder sobald ich das zeug habe...
Also ich kann euch nur sagen das das Lenkrad wieder super aussieht...Das ist echt super zeug und sehr schnelle Lieferung....Man kann sogar Kratzer im Cockpit weg machen
hallo,
für wie viel lenkräder reicht das zeug bzw das seht. ich und mein bruder fahren beide bora mit lederlenkrad und möchten es auch benutzen, nur leider weiß ich nicht wie viel ich bestellen soll.
grüsse labtec
Ihr habt mich angesteckt, ich hab auch bestellt. Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir ein R32 Lenkrad zu holen, aber wenns auch billiger geht... 🙂
Zitat:
hallo,
für wie viel lenkräder reicht das zeug bzw das seht. ich und mein bruder fahren beide bora mit lederlenkrad und möchten es auch benutzen, nur leider weiß ich nicht wie viel ich bestellen soll.
grüsse labtec
Die kleinste Menge reicht locker für mehrere behandlungen aus.
Muss man das ganze Lenkrad anschleifen und streichen oder nur wo die Farbe schon ab ist? Ich habe mir das auch bestellt.
hi!
ich weiß dumme frage:
hat die gti version auch ein lederlenkrad??
und bekommt man damit auch die türverkleidung wieder schön hin?
grüße
hi!
hat der gti ein kunstleder oder echtlederlenkrad?
kann man das auch auf der plastikverkleidung von den türen anwenden?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von sk-9983
Muss man das ganze Lenkrad anschleifen und streichen oder nur wo die Farbe schon ab ist? Ich habe mir das auch bestellt.
Ich habe nur da angeschliffen wo das Leder ab war und dann mit dem Benzin drüber und dann mwhrmals das ganze Lenkrad eingefärbt und dann versiegelt..