Abmessungen VAS 6430 gesucht
Nabend allerseits,
ich habe mal eine Frage an die VW-Beschäftigten, die sich hier so rum tummeln...
Das "Justagewerkzeug", ich würde gerne wissen, welceh Dimensionen das Teil hat.
Also Gesamtabmessung der Tafel. Durchmesser der Punkte. Dicke der Striche, Dicke des Balkens in der Mitte. Abstände zwischen den einzelnen Punkten und Strichen.
Das ganze dient als Vorlage zum Eigenbau.
Wichtig ist auch noch die Höhe der Messmarkierung auf der Rückseite, damit die Tafel in der richtigen Höhe vor dem Wagen montiert werden kann.
Das letzte angefügte Bild zeigt eine Vorlage für den VAS6350, zum kalibrieren der Rückfahrkamera - all diese Abmessungen benötige ich... um ein möglichst Originalgetreues Abbild zu erschaffen.
Wem das zu heiß sein sollte, sich hier zu outen, dass er die Tafel vermessen hat, kann sich gern auch per Nachricht an mich wenden. Mir fehlt leider die Möglichkeit, sowas selber zu vermessen.
Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Mühen.
Beste Antwort im Thema
Ich habe jetzt eine CAD und Visio angefertigt. Die Visio-Zeichnung füge ich hier bei. Ich hoffe alle Angaben sind richtig.
Wie genau muss man bei der Anfertigung sein? Reicht es wenn man mm-genau vorgeht?
Gruß sheka
114 Antworten
Hallo,
Soweit ich weiß geht es mit vcds nicht. Belehrt mich besseres.
Mit oxxx Haut es jedoch super hin und auch schön Menü geführt.
Here you are...
Ähnliche Themen
If you want to print your own image - Look on page 3 of this thread.
Am besten du kaufst dir eine schwarze Platte z.B. aus Holz und lässt dir die Kreise und Streifen einfach Plottern. Funktioniert hervorragend und sieht aus wie Original.
Plotter für Daheim gibt es schon relativ günstig, ggf. lasst sich gleich ein weiteres Projekt damit erfüllen.
Jemand in Raum München der mit bei der Kalibrierung helfen könnte bzw mit einer Kalibriertafel ausgestattet ist?
Natürlich nicht für lau ;-)
Moin,
ist ja schon etwas älter der Beitrag, suche aber jemand der meine Kamera im Tiguan Kalibrieren
kann, mein Glaser hat es nicht hinbekommen, jetzt Fehler Grundeinstellung.
Wohne Raum Bad Oeynhausen 32547.
Etwas weitere Fährt währe kein Problem.
Kamera habe ich natürlich nachgerüstet.
Gruss
sofern die Scheibe richtig verbaut ist gehts ;wenn die Pos nicht passt oder teils auch eine Zubehör scheibe verbaut ist; gibst probleme
Tafel zum Kalibrieren habe ich da
Moin, die Kamera hat ja funktioniert, nur halt mir zu ungenau, da sie ja nicht vom Tiguan ist.
Ob das eine Nachrüstscheibe ist weiß ich nicht. Kollege sagte, das man die Scheibe mit den Daten Kalibrieren muss, wo sie vorher drin war, Passat Touran Sharan.
Das wusten der Glaser nicht, und hat natürlich das versucht mit den Tiguan Daten, hat natürlich nicht hin gehauen.
Und zeigt das Steuergerät natürlich Fehler Grundeinstellung .Kollege meinte mit Vcp neue Software drauf , vom Tiguan 5n2 zb, da die Kamera da auch verbaut wurde, und dann damit Kalibrieren.