Ablagefach Racher- / Nichtraucherausführung

Audi A3 8P

Nabend zusammen,

es geht mir um das Ablagefach vor dem Schaltknauf (das unter der Klima). Wie ist es bei der Nra gelöst? Wär jemand so nett mir ein Bild von einer Nichtraucherausstattung zu zeigen auf dem man das Fach gut erkennt?

Danke

63 Antworten

Hab als Nichtraucher auch die Raucherausstattung, finde ich schöner, und der Aschenbecher wird bei mir als Kaugummi Fach misbraucht 😁 😁

Scheiße, und ich hab Nichtraucher bestellt, weil ich eh nie rauchen werde und die Steckdose mit Abdeckung schöner fand als den Zigarettenanzünder. Allerdings wusste ich nicht, und der Freundliche hatte das nicht erwähnt, daß das Aschenbecher-Fach nicht da ist. Darin wollte ich mein Handy versenken, hätte perfekt gepasst.

Lässt sich das denn halbwegs bezahlbar nachrüsten? Oh bitte, lass es nachrüstbar sein. 😁

Gruß
Baschti

Ich als raucher habe auch die NR-Ausstattung gewählt! Find ich einfach praktischer!

Münzen, Labelle und feuerzeug kann ich Problemlos in dem Fach hinter der 12-Volt Steckdose deponieren. Meine Glückssteine liegen im Getränkehalter unterhalb der Mittelkonsole.

Und in das große Fach unter der Klima passt wunderbar mein Handy, Geldbörse, Hausschlüssel und ein kleines Kuscheltierchen!

Sonnenbrille und FFB für die SH habe ich in der Mittelkonsole!

@sportbacke, wenn du ihn noch nicht hast kannste doch nachbestellen..

Gerd

Ähnliche Themen

Hatte am 14.12. bestellt und schon mal umbestellt. Ich werd einfach mal anrufen und auch erfragen, ob sich das Fach austauschen lässt.

Gruß
Baschti

@ferkel:

Mal was ganz anderes. Welche Funktion hat denn dein "Brustnippel-Knopf"?
Wenn man fragen darf... 😁

Gruß
Neo_Hero (der auch lieber das große NR-Fach hat, da jetzt ein Navi mehr Platz braucht)

Ich muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Einige stören sich an dem Anzünder, bei der RA. Zu bedenken sei an der Stelle, ob man so wie ich das kleine Navi hat, dann kommt nämlich hinter dessen Bedienteil auch eine schöne klappbare Steckdose, im übrigen kann man den Einsatz aus dem Ascher auch herausnehmen, so dass dann dort so gar das ein oder andere Handy reinpasst, Klappe zu. Typen wie ich, brauchen dann nicht in Panik zu verfallen, wenn man dieses dann mal im Auto liegen läßt.

Hi Neo_hero

Das must du mal meine Frau fragen ??? 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hi oPaul

Hier haste nochmal ein Bild ohne Ascher

GF

Hallo Ferkel13,

jetzt muss ich mal ne ganz blöde Frage stellen, wenn du erlaubst.

Was schaltest du mit dem Brust/Nippel-Schalter über der Klima?????????? 😁

Also den Schalter mein ich:

Ups, sorry. Die Frage wurde schon beantwortet. Hab ich übersehen!

@AxelHS

Genau das hab ich auch vor. Einsatz raus, dann passt zumindest ein K750i perfekt in den Ascher.
Hab eben beim Freundlichen angerufen und prompt nach Rücksprache mit Audi bestätigt bekommen, daß die Änderung aufgenommen ist. 🙂 Ich tausch dann später einfach den Zigarettenanzünder gegen die Steckdose mit Deckel. Viel viel schöner.

Btw: Meine Backe kommt in KW8 auf's Band. Wenigstens gibt's jetzt einen konkreten Termin, auf den ich mich freuen kann. Bin hierzeitweise nur noch am Rumhibbeln. 😁

Is übrigens mein erster Audi, bin zumindest vom Verkauf meines Audi-Händlers positiv überrascht. Hoffe, daß zieht sich bei dem Haus durch alle Bereiche.

Schöne Grüße,
Baschti

Top Forum!!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

... Labelle ... Meine Glückssteine ...und ein kleines Kuscheltierchen!

.

Bist du eine Frau??? 😁 Klingt wie eine Damenhandtasche. (nur Spaß, nicht böse sein)

Ich habe mir gestern die 12V-Steckdose beim 🙂 bestellt, da ich den Zigarettenanzünder ja eh nicht benutze und er meiner Meinung nach optisch nicht sehr schön ist.

Heute wollte ich ihn mir abholen und musste erfahren, dass sie ihn zur Zeit nicht auf Lager haben. Er muss direkt aus dem Werk geordert werden.
Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Davon mal abgesehen würde ich keinen Cent dafür ausgeben, das ein Aschenbescher / Zigarettenanzünder ins Auto eingebaut wird. Früher war sowas mal Serie.

Du brauchst dafür auch keinen Cent mehr zahlen. Egal ob mit oder ohne Raucherausstattung, kostet beides das gleiche.

Deine Antwort