Ablagefach Mittelkonsole

Audi A3 8P

Hi, ich würde gern das Ablagefach in der Mittelkonsole in meinem A3 Sportback nachrüsten. Hab auch schon mehrere bei diversen Auktionshäuser gefunden nur welches ist die Richtige???
Also welche Teilenummer brauch ich.....
Bj 04/10 noch ganz frisch :-)
Mfg PaddyR

Beste Antwort im Thema

Der Threadsersteller hat 100% alles richtig geschrieben!
Das fach (die Schublade was du sagst) heist Ablagefach!

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Taschentücher! Frau freut sich.... glaubt mir....

Hey, hast du´n Tempo?
ein Tip und sie ist glücklich.... 😉

Hab die Dinger in beiden Seitenfächern deponiert - kann sie sich selbst nehmen:-))

so ganz Getleman like... 😉

Nach dem Motto, mach dein scheiss doch alleine....

ne, ne, ne....

Servus!

Ich bin grad verwirrt - habe vor 14 Tage meinen S3 (Modelljahr 2011) abgeholt. Das Fach fehlt bei mir leider auch. Mein Freundlicher sagte, dass dieses Fach ersatzlos gestrichen sei - stimmt das?

Wenn nein, was kostet das Fach und wie ist die Artikel-Nr.?!

Gruß!

Dein freundlicher hat halt keine Ahnung!

Hallo bestelle bei Deinem freundlichen das hier

8P0 941 561 J 5PR Ablagefach

schau mal nach bei www.nininet.de

Das ist das Ablagefach das hier auf dem einen Bild zu sehen ist. Ob da eine Led dran ist das weiß ich nicht denn die ist auch nochmals einzeln zu beziehen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Hab die Dinger in beiden Seitenfächern deponiert - kann sie sich selbst nehmen:-))

so ganz Getleman like... 😉
Nach dem Motto, mach dein scheiss doch alleine....

ne, ne, ne....

Ja ich weiß ich bin echt schlim...😉

Ähnliche Themen

Wenn die Schalter eine Einheit sind ist es unwahrscheinlich dass man im 2011wer Modell
Das gute Stück verbauen kann. Wär schon toll wenn es schon jemand ausprobiert hätte.

Ich hab's bei mir im 2011er nachgerüstet. Hatte auch nur die Blindstopfen drin. Einbau ist eigentlich ganz einfach. Radio muss nicht ausgebaut werden.

man muss nur die komplette Blende nach vorne rausziehen, die Blindstopfen rausnehmen und den dahinterliegenden Plastikrahmen entfernen. Ich hab den rausgedremelt, ist nicht kompliziert. Dann die Leiste wieder ein und das fach reinschieben. Ist max. 20min Aufwand.

Habe das Fach aus meinem Baujahr 2006 entfernt weil ich keine Verwendung dafür habe,habe stattdessen einen Praktischen Becherhalter eingebaut!Würde es lieber nicht nachrüsten!

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Bombastic

Habe das Fach aus meinem Baujahr 2006 entfernt weil ich keine Verwendung dafür habe,habe stattdessen einen Praktischen Becherhalter eingebaut!Würde es lieber nicht nachrüsten!

Becherhalter passt aber nur beim kleinen Navi (bzw. gar kein Navi, nur Radio) zu 100%

Sonst sieht es nachgerabeitet aus.

Es sei denn er wird kompliziert bearbeitet. Aber auch dann gibt es keine 100% Passgenauigkeit.

So habe ich es in Erinnerung.

Hi
Ich habe es nur leicht bearbeitet und man sieht gar nichts das es bearbeitet wurde und ich habe das Große NAVI.

Zitat:

Hi
Ich habe es nur leicht bearbeitet und man sieht gar nichts das es bearbeitet wurde und ich habe das Große NAVI.

Interessant.

Gibts ein Foto?

ja es gibt ein Foto aber es lässt sich nicht hochladen weiß auch nich wieso.Wenn du willst kann ich es dir per E-mail schicken!Benötige dazu aber deine Mail-adresse.

Zitat:

ja es gibt ein Foto aber es lässt sich nicht hochladen weiß auch nich wieso.Wenn du willst kann ich es dir per E-mail schicken!Benötige dazu aber deine Mail-adresse.

Vielen Dank, so wichtig ist es nicht.

Ich Kann mich nur daran erinnern, dass bei einem Nachgerüsteten Becherhalter immer unebenheiten

entstanden sind. Es also nie 100% original aussah.

Zumindest dann wenn man ein grosses Navi hatte.

Nicht umsonst hat Audi beim grossen Navi anstatt dem Becherhalter das Kartenfach verbaut.

Gut das es bei dir gelungen ist.

Speicher mal das Bild anders, bzw. veränder die Grüsse (Format) dann sollte es mit dem hochladen funktionieren.

Oder bei imageshack.us o.ä. online Diensten hochladen?

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Ich hab's bei mir im 2011er nachgerüstet. Hatte auch nur die Blindstopfen drin. Einbau ist eigentlich ganz einfach. Radio muss nicht ausgebaut werden.

man muss nur die komplette Blende nach vorne rausziehen, die Blindstopfen rausnehmen und den dahinterliegenden Plastikrahmen entfernen. Ich hab den rausgedremelt, ist nicht kompliziert. Dann die Leiste wieder ein und das fach reinschieben. Ist max. 20min Aufwand.

Moin, Moin,

Ich möchte das Teil auch endlich in meinem S3 2011er einbauen. Wie wird das Kartenfach befestigt wenn die Blindstopfen dann raus sind und ist es bei Dir auch beleuchtet?

Gruß BB

Ich denke mal das Fach ist einfach Weggefallen weil es ja mittlerweile auch Knoepfe fuer diese "Seite" der Armatur gibt. Parklenkassistent Beispielsweise. Und wer den hat koennte sowieso nicht das Fach nehmen, und was ist schlimmer als ein Premiumkunde der ein Extra haben will es aber nicht haben kann? Deswegen denke ich einfach ist das Fach aus dem Programm genommen.

Abgesehen sind mir da belegte Knoepfe von der Optik her lieber als ein voellig unbrauchbares Fach....

Deine Antwort