Abholung Ingolstadt !!!

Audi A5

Hallo zusammen

Gibt es noch jemanden der am 20.08 sein A5 in Ingolstadt Morgens abholt ?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5-S-Liner

Hallo zusammen,

ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.

Ist noch jemand an diesem Tag dort?

Gruß
A5-S-Liner

Hi, glaub mir, an diesem Tag hast du nur noch Augen für dein eigenes Fahrzeug..😎

111 weitere Antworten
111 Antworten

ich bin dabei.

ich werd sogar hingefahren von nen audimann. (wohl behinderten-bonus, naja)

Viel Spaß mit den tollen Autos! Ich liebe den A5 😉

Ja wäre schön, wenn wir ein Foto von allen 3 machen könnten. schwarz/weiß/grau

Also ich werde meinen so ca. 14-15 Uhr in Empfang nehmen. 

Also ich werde wie gesagt um 9 dort sein, frühstücken, wagen anschaun und mitnehmen... dann fahr ich Richtung Norden, meinen Bruder beim Motorfahren zuschaun und dann wieder Richtung Süden... könnt also nochmal in IN stoppen... Mittag essen 😉 und dann euch noch auf ein Foto treffen...

^^

Ähnliche Themen

Ja werden wir sehen Stophi81. Vielleicht treffen wir uns ja, wäre bestimmt toll, so ein Gemeinschaftsfoto zu machen mit dem Forum im Hintergrund. Mußt aber nicht extra nochmal kommen, an diesem Tag wird sowieso genug Verkehr sein. 

die genaue uhrzeit wann ich den wagen übernehme weiß ich noch net. wird erst am 14.8 in ing ausgemacht. möchte da vom programm möglichst viel mitmachen, erlebt msan ja nicht alle tage. werde demnach etwas länger in ing sein.

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Ja werden wir sehen Stophi81. Vielleicht treffen wir uns ja, wäre bestimmt toll, so ein Gemeinschaftsfoto zu machen mit dem Forum im Hintergrund. Mußt aber nicht extra nochmal kommen, an diesem Tag wird sowieso genug Verkehr sein.

Hi!

Ja, werd hald um 14 uhr sicher nimmer da sein... um 9 uhr oben, werksführung mach ich nicht, die schau ich mir eben ein anderes mal an... aber vlt muss ja was korrigiert werden...(hoffen wirs ned), dann sehen wir uns sicher...^^

Zitat:

Original geschrieben von Stophi81

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Hi!

Ja, werd hald um 14 uhr sicher nimmer da sein... um 9 uhr oben, werksführung mach ich nicht, die schau ich mir eben ein anderes mal an... aber vlt muss ja was korrigiert werden...(hoffen wirs ned), dann sehen wir uns sicher...^^

Ist ja nicht so tragisch, jedenfalls ist jeder verpflichtet hier dann ein Foto vom Auto einzustellen !!!!

Aber vielleicht haben Sie ja bei Deinem eine falsche Farbe erwischt (rosa oder so), dann müsste er ja noch schnell umlackiert werden, dann sehen wir uns ja doch noch. 😁

Wenn wir uns hier im Forum nicht mehr sehen, dann wünsche ich Dir und Deiner Begleitung einen schönen Tag und alles Gute !!!!

hey leute. ich hab mal ne frage.

ich hole am 4.3 mein auto ab und habe den termin zwischen 12-14uhr für die übergabe/nahme...
da wollte ich gerne vorher ca 10uhr, die werksbesichtigung machen und dann das auto mitnehmen.

geht das? also das man die werksbesichtigung vorher macht?!

danke für eure hilfe.

gruß

kann mir da keiner weiterhelfen???? 🙁

Ja, du kannst dort am Empfang genau planen was du wann machen möchtest. Du hast ja den ganzen Tag Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ja, du kannst dort am Empfang genau planen was du wann machen möchtest. Du hast ja den ganzen Tag Zeit.

axo. ja cool. vielen dank! 🙂

Hatte ich das Letzte mal auch vor, und dann stand irgendwann mein Name ganz oben aus der Tafel, und Werksbesichtigung war auf einmal sowas von unintressant 🙂
Viel Spass in IN und genies den Tag.

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Hatte ich das Letzte mal auch vor, und dann stand irgendwann mein Name ganz oben aus der Tafel, und Werksbesichtigung war auf einmal sowas von unintressant 🙂
Viel Spass in IN und genies den Tag.

cool. ich bin echt gespannt. freu mich sehr. 🙂

gruß

Wie viele Leute dürfen bei Audi mit, wenn man die Werksabholung wählt?
Mein Schwiegervater hat einen A5 SB bestellt mit Abholung. Wir wären dann 5 Leute

Deine Antwort