Abholung Ingolstadt !!!

Audi A5

Hallo zusammen

Gibt es noch jemanden der am 20.08 sein A5 in Ingolstadt Morgens abholt ?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5-S-Liner

Hallo zusammen,

ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.

Ist noch jemand an diesem Tag dort?

Gruß
A5-S-Liner

Hi, glaub mir, an diesem Tag hast du nur noch Augen für dein eigenes Fahrzeug..😎

111 weitere Antworten
111 Antworten

5 Personen

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

Wie viele Leute dürfen bei Audi mit, wenn man die Werksabholung wählt?
Mein Schwiegervater hat einen A5 SB bestellt mit Abholung. Wir wären dann 5 Leute

passt!! die einen sagen max 5, die anderen sagen soviel wie ins auto passen 😁😁

genießt den tag, esst vorher nicht so viel!! es macht richtig laune!

kleiner tipp!

schau dir den lack und die spaltmaße noch mal an. keine angstmache aber reine abwicklungstechnische empfehlung da es sofort in IN erledigt wird!

viel spaß!

da bekommt Ihr aber beim A5 SB Probleme. Ist halt nur ein 4 Sitzer 😉

Man darf 5 Personen mitbringen, also inkl. Abholer 6.
Wenn alle in dem neuen Auto mit zurückfahren möchten, ist natürlich BMW320ie46's Einwand zu beachten. Aber vielleicht macht ja auch jemand den Fahrservice und fährt auch mit eigenem Auto wieder nach Hause, anstatt Bahn oder Mietwagen zu nehmen. Dann ist das ja kein Problem. Und meiner Meinung nach lohnt sich das Erlebnis auch dann, wenn man im eigenen Auto hin- und zurückfährt. Mein Vater hat mich jedenfalls vergangenen Freitag nach Ingolstadt chauffiert und war trotz Heimfahrt im eigenen Wagen begeistert von dem Tag, ebenso mein Cousin, der auch mit meinem Vater nach Hause gefahren ist.

Ähnliche Themen

ich wollte erst mit dem bayernticket, dann selbst (6sitzer) fahren! als meine 😠 meinte:... ja dann kann ich ja zurückfahren 😰😰😰 nahm ich ein auto von EUROPCAR (AUDI abholertarif) von wegen..... "ja dann kann ich ja zurückfahren.." ok, die fahrt war geteilt... man(n) muß auch diplomatisch sein und kompromisse eingehen.

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

schau dir den lack und die spaltmaße noch mal an. keine angstmache aber reine abwicklungstechnische empfehlung da es sofort in IN erledigt wird!

viel spaß!

Unbedingt drauf achten, ob das Fahrzeug auch gerade aus fährt, Lenkradstellung gerade Fahrzeug dann auch gerade aus. War bei mir nicht der Fall, und die Werkstatt will nicht´s mehr machen, nach 2 mal einstellen. War komplett schief alles.

Ansonsten sofort retour bringen.

laut Auskunft meines Händlers sind 4 Begleitpersonen kein Problem. Darüber hinaus sollte man dort erstmal anrufen und bescheid sagen; aber auch das sei grundsätzlich kein Problem

Zitat:

ich wollte erst mit dem bayernticket, dann selbst (6sitzer) fahren! als meine 😠 meinte:... ja dann kann ich ja zurückfahren 😰😰😰

Hast Du deine Schwiegermutter mitgenommen ? ;-)

Kallaaaa

Zitat:

Original geschrieben von Kallaaaa

Zitat:

ich wollte erst mit dem bayernticket, dann selbst (6sitzer) fahren! als meine 😠 meinte:... ja dann kann ich ja zurückfahren 😰😰😰

Kallaaaa

😁 😁 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Kallaaaa

Zitat:

Kallaaaa

hi KALLAAAA.... kennst du das internationale zeichen nicht für unsere liebchen.

komm, machen wir uns nichts vor!!

was würden wir denn nur tun wenn sie nur 🙂 wären. für mich dürfen sie auch 😠 sein. gerne habe ich sie auch 😛😛 das gefällt mir am besten. nur 🙄, 😮, 😰 oder 😕 sollten sie nicht sein.

hastaluego!!

p.s.: meine schwiegermutter gibts leider nicht mehr, weil nicht mehr unter uns!!hhmm... weiß ja keiner!

Zitat:

hi KALLAAAA.... kennst du das internationale zeichen nicht für unsere liebchen.
komm, machen wir uns nichts vor!!
was würden wir denn nur tun wenn sie nur 🙂 wären. für mich dürfen sie auch 😠 sein. gerne habe ich sie auch 😛😛 das gefällt mir am besten. nur 🙄, 😮, 😰 oder 😕 sollten sie nicht sein.
hastaluego!!

p.s.: meine schwiegermutter gibts leider nicht mehr, weil nicht mehr unter uns!!hhmm... weiß ja keiner!

Hi, hatte dich schon verstanden, deswegen auch der 😉 . Und die Versöhnung mit 😠 ist ja auch immer wieder schön.

Mit deiner Schwiegermutter tut mir leid. Nichts für ungut.

Viele Grüße

Kallaaaaa

Kann mal bitte ein 3.0 TDI quattro stronic - Abholer posten, wie lange er auf den A5 warten musste?
Die Wartezeit hängt doch sicherlich vom Standort ab oder? Ich will auch in IN abholen.
Spielt auch die Motorisierung eine Rolle?

Zitat:

Original geschrieben von cropBack

Die Wartezeit hängt doch sicherlich vom Standort ab oder? Ich will auch in IN abholen.

A5 Coupé und A5 Sportback laufen in Ingolstadt und das A5 Cabriolet in Neckarsulm vom Band.

@cropBack:

Wir haben unser A5 Coupe 3.0TDI s tronic am 12.02.2010 bestellt und sind am 8.4.2010 in IN.

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Zitat:

Original geschrieben von cropBack

A5 Coupé und A5 Sportback laufen in Ingolstadt und das A5 Cabriolet in Neckarsulm vom Band.

ALSO ICH MUSS MEIN QP IN NECKARSULM ABHOLEN.

Deine Antwort