Abholung Ingolstadt !!!

Audi A5

Hallo zusammen

Gibt es noch jemanden der am 20.08 sein A5 in Ingolstadt Morgens abholt ?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5-S-Liner

Hallo zusammen,

ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.

Ist noch jemand an diesem Tag dort?

Gruß
A5-S-Liner

Hi, glaub mir, an diesem Tag hast du nur noch Augen für dein eigenes Fahrzeug..😎

111 weitere Antworten
111 Antworten

Hy, ist hier zufällig noch jemand, der seinen A5 am 14.10. in Ingolstadt abholt? ;-)

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Hi, du wirst bestimmt nur Augen für deinen haben..😁

Nein, leider erst am 07.11.

Hab heute meinen A5 Sportback in Ingolstadt abgeholt. Durch die Streiks kam einiges in der Planung durcheinander so dass eine gemütliche Anreise mit dem Zug nicht möglich war.
Also sind wir selbst nach Ingolstadt gefahren und getrennt mit zwei Fahrzeugen zurück. Der Audi Mitarbeiter am Empfang sagte schon dass ca. 25% der für heute geplanten Abholer nicht kommen werden.

Nachdem wir die Unterlagen abgegeben haben wurden wir nach ca. 5 Minuten bereits abgeholt um den Tag zu planen. Da ich eine frühe Fahrzeugübergabe wollte fand diese schon nach dem gemütlichen Frühstück um 10:15 Uhr statt. Danach direkt ins Audi-Museum und um 11:35 Uhr die kleine Werksführung gemacht. Noch satt vom Frühstück haben wir auf das Mittagessen verzichtet und sind dann direkt noch ins Ingolstadt Village (so ist das wenn Frau und Nichte dabei sind :-)).

Der 144 PS Motor reicht für uns auf alle Fälle da das Fahrzeug zu 90 % nur im Stadtverkehr bewegt wird. Am meisten freut mich die Anhängerkupplung, endlich mal alles wegfahren und niemanden fragen müssen ob und wann wer Zeit hat.

Anbei noch ein schnelles Bild.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MWG77 schrieb am 7. November 2014 um 20:16:47 Uhr:

Hab heute meinen A5 Sportback in Ingolstadt abgeholt. Durch die Streiks kam einiges in der Planung durcheinander so dass eine gemütliche Anreise mit dem Zug nicht möglich war.
Also sind wir selbst nach Ingolstadt gefahren und getrennt mit zwei Fahrzeugen zurück. Der Audi Mitarbeiter am Empfang sagte schon dass ca. 25% der für heute geplanten Abholer nicht kommen werden.

Nachdem wir die Unterlagen abgegeben haben wurden wir nach ca. 5 Minuten bereits abgeholt um den Tag zu planen. Da ich eine frühe Fahrzeugübergabe wollte fand diese schon nach dem gemütlichen Frühstück um 10:15 Uhr statt. Danach direkt ins Audi-Museum und um 11:35 Uhr die kleine Werksführung gemacht. Noch satt vom Frühstück haben wir auf das Mittagessen verzichtet und sind dann direkt noch ins Ingolstadt Village (so ist das wenn Frau und Nichte dabei sind :-)).

Der 144 PS Motor reicht für uns auf alle Fälle da das Fahrzeug zu 90 % nur im Stadtverkehr bewegt wird. Am meisten freut mich die Anhängerkupplung, endlich mal alles wegfahren und niemanden fragen müssen ob und wann wer Zeit hat.

Anbei noch ein schnelles Bild.

Grüß dich,

Kompliment sehr schönes Fahrzeug - stets unfallfreie Fahrt

Hallo,

wir hatten Ende Oktober das Vergnügen unseren ersten Neuwagen und ersten Audi im Werk Ingolstadt abzuholen!
Ich kann es nur weiterempfehlen, Top Verpflegung und das Audi Museum sowie die kleine Werksführung sind auch nicht schlecht. Schade das es keine Führung bis zur Endmontage gab...

Anbei noch ein Bild von unserem A5 Sportback (1.8 TFSI mit 170PS - für mich vollkommen ausreichend!).

LG
Tobi

Img-8087

Hy Copper-Tobi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen A5 Sportback und allzeit knitterfreie Fahrt. Ja, die Abholung im Werk ist immer wieder sehenswert, da ja immer wieder was Neues dort zu sehen ist (neue Modelle, wechselnde Ausstellung im Erdgeschoss des Museums etc.etc.), wenn man nicht alle paar Monate dort
ist. Auch die Werksbesichtigung finde ich jedes mal wieder interessant und kann diese Art der Fahrzeugübernahme nur jedem weiterempfehlen.

Gruß

Deine Antwort