Abholung in der Autostadt!!!
Kann mir jemand sagen, wie ich schnellstmöglich an mein Golf V komme???
Ich warte nun schon seid über 8 Wochen!
Habe am Freitag einen Anruf bekommen, der Golf V ist seid Anfang der Woche fertig, aber der Abholtermin ist NICHT vor dem 20. 04. möglich!!!!
Dies finde ich eine Frechheit, dass ich über 11 Wochen warten muss. Der Wagen steht dort nun 3 Wochen fix und fertig auf dem Parkplatz und ich kann zu Fuß gehen!!!
Toller Kundenservice!!!!!!!!
Schön, wenn mir einer mitteilen kann, wie ich die Zeit verkürzen kann, wollte über Ostern mit dem Golf nach Schweden, jetzt fällt Dank VW der Urlaub aus!!!
Vielen Dank!
55 Antworten
Ich könnte heulen, hab meinen Golf am 9.02.04 bestellt und habe immer noch keinen Termin für die Abholung. Mein Händler sagt, dass die Fahrgestellnummer noch nicht mitgeteilt wurde und somit kein Termin für die Abholung abgemacht werden kann.
Nach 2 neunen Passat mit diversen Mängeln hatte ich mir 1998 geschworen keinen neuen VW mehr zu kaufen. Wurde dann doch schwach, das hab ich nun davon.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SoulTrap
@Didden
Was haste denn genau bestellt?
Ich habe am 24.02.2004 meinen Ver bestellt und bisher nur von einem Termin träumen. Meiner ist laut meinem Freundlichen erst am 02.04.2004 in die Produktion gegangen...
Ich könnte heulen.......
@SoulTrap
hatte Prod. in der 13. Woche.
TDI 105PS, 4Türen, Winter1,schwarz,Lichtpaket,Clima,Zandvoort,Mittelarml.,Notrad,getönte Scheiben,siempre blue,Nebel,Freisprech.,Winterräder
Du hast ja noch Ostern dazwischen.
Gruß Didden
Trage es einfach mit Humor......🙂
Es gibt ganz andere die sogar ein paar Jahre warten müssen...😁
gruss oppa
JAJAJA
vorgestern noch den Tränen nahe, jetzt ist alles gut.
Da ruft mich doch mein Freundlicher heute an, und sagt, mein wagen ist fertig.....
Da staune ich kurz und hol ihn einfach mal am 21.04.2004 in WOB ab....
Freude...
Greetings
SoulTrap
Ähnliche Themen
Hallo, am 14.2. bestellt, heute abgeholt!!!
Super Auto, "scheiß" Rückfahrt+Wetter (meine Frau hatte auf der Rückfahrt bei Hagel einen Dreher mit dem alten IVer, ohne Schaden), Autostadt aufgrund des Wetters nicht sooo ausgekostet, zumal es keine Werksbesichtigung gab, da alle Mitarbeiter diese Woche"zuhause"sind, heftig!!. Personal super freundlich , ist schon alles o.k.!
Wann kann ich eiegentlich in die WA (natürlich die mit den toten künstlichen Lämmerfellen ? Fertigung vom Golf KW 12!!)
So, nun die Einfahrphase hinter mich bringen, Kleinigkeiten wie: Schramme hinterer Tür innen Kunststoff, darunter Lack abgeschlagen (wie Steinschlag) mit unserem freundlichen aus der Welt schaffen und die zusätzliche Garantie für 2 Jahre abschliessen.
Also, alles gut organisiert in Wolfsburg, kann mir vorstellen, im Sommer, wennn Tagesbesucher und Verkauf brummt, es schon sehr voll, nervig sein kann.
Viele Grüsse
Tom
Ich freue mich auch schon jeden Tag auf der Autobahn, wenn mir ein V er entgegen kommt.
Der 23.04. kommt immer näher!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das lange warten hat sich dann gelohnt?
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Reifendruckkontrolle???
Zitat:
Original geschrieben von Funproject
Ich freue mich auch schon jeden Tag auf der Autobahn, wenn mir ein V er entgegen kommt.
Vielleicht würde ich mal die andere Fahrspur nutzen dann kommst du nicht so oft im Radio :-)
Kann ir denn jemand sagen, was man unbedingt in der Autostadt gesehen oder erlebt haben muss!?
Ich will ja nichts verpassen in WOB!
Re: Bestellung/ Lieferung
Zitat:
Original geschrieben von pauli789
Hallo,
Bestellt: 24.02.2004
Abholung: 27.04.2004
Freue mich schon!!
hi
dann sehen wir uns in WOB hohl meine auch am
27.04. 13 Uhr ab! ;-)
hab meinen am 26.2. bestellt :-)
ist wie das warten auf das christkind ;-)
hab jetzt einen Abholtermin für den 29.04. bekommen. Nach über 11 Wochen. Wer da wohl gepennt hat ? Eigentlich wollte ich mit den Kindern einen Ausflug draus machen, aber die Ferien sind ja längst zu Ende. So werden wir kurz hinhuschen, Auto in Empfang nehmen und wieder weg. Schöner Mist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von WaMe
Bis auf das Handbuch. Das stimmt nicht ganz mit der Wirklichkeit überein.
Was stimmt denn da nicht ?
Endlich ist es soweit!
Morgen gegen 11:30 Uhr hab ich ihn endlich!!!!!!!!!!!!!
Werde dann berichten!!!!