Abholung GTI Wolfsburg Prima!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Heute habe ich meinen knackig roten Golf GTI abgeholt.
Der Wagen war in tadellosen Zustand, keine Kratzer keine Dellen, alles was bestellt war wurde auch eingebaut. Ich möchte hier meinen Übergabe Mitarbeiter einmal loben, Er sich Zeit genommen, alles erklärt und zusätzliche Fragen beantwortet.

Weiter so, Dennis!

16 Antworten

dennis3484 ,

ich denke, das du deinen Golf auch in prima Zustand bekommst. Man soll nicht immer alles gleich schwarz sehen.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-DSG

Und ich finde es absolut fair und gerechtfertigt.
Mit dieser Aktion hat es VW geschafft, einen Kunden trotzdem zufrieden zu stellen, der echt lange auf seinen Wagen warten musste.

Ich wäre mit der Handhabung auch zufrieden gewesen.

Es gibt hier aber auch einige Leutz, die auch bei diesem "Service" einen extra-Thread aufgemacht hätten, und sich bitterböse aufgeregt hätten, was VW doch für ein Sauhaufen ist und wie enttäuschend die Abholung gelaufen wäre.
In diesem Sinne- Take it easy!

Gruß

Genau. Wir machen doch alle Fehler!

Und die Servicecrew kann auch nicht direkt für Fehler in der Endkontrolle verantwortlich gemacht werden und für mich war es schon ziemlich nervig bis abends da abzuhängen. Hatt am Nachmittag was anderes vor und da hat mir der VIP Bereich das Warten erleitert aber Spass hat es trotzdem nicht gemacht ;-)

Gruss Christian

Deine Antwort