Abholung Autostadt WOB

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

worauf muss man achten, wenn man seinen Golf in WOB abholt. Habe da was von nicht schließenden Türen, Klappergeräuschen, Spaltmaßen gelesen.
Wer kann mich mal aufklären?

Macht es mehr Sinn, den Abholtermin in die Arbeitswoche oder Wochenende zu legen?

Danke

130 Antworten

Ihr schreibt da immer was von Übernachtung im Ritz. Übernimmt VW die Kosten?

Zitat:

Original geschrieben von 5Speedy

Ihr schreibt da immer was von Übernachtung im Ritz. Übernimmt VW die Kosten?

N E I N !

Hallo
Also ich hab bei meinem :-) ein Selbstabholerpaket
für heftige 390 Euro mitgeordert da ist die Übernachtung im Ritz für 2 Personen mit dabei
Ich hoffe Frühstück ist auch dabei.
Vielleicht kann mir das einer sagen ob mann sich selbst verpflegen muß (bzw. Essen extra bezahlen) oder ob Frühstück (Mittag) dabei ist

MFG
Shadow

PS: Ich warte das die woche KW47 schnell rumgeht

Hallo,

ich kann euch ja mal sagen wie es bei mir war:
Mein Abholerpaket hat 330 Euro gekostet, enthalten:
-2 Eintrittskarten für die Autostadt mit zweitägiger gültigkeit
- 1 Übernachtung für 2 Personen im Ritz Carlton mit Frühstück
- 2 stündige Erlebnisführung durch die Autostadt
- Werktour
- 30 Euro Gutschein für Die Restaurants
- 20 Euro Gutschein für die Souvenirshops

Hoffe ich konnte eure Fragen beantworten

Gruß Manu

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

morgen 8 Uhr gehts Richtung WOB, haben sogar einen V´er bekommen, zwar "nur" einen 1.9 TDI, aber wie ich mit erstaunen feststellen musste, reicht dieser völlig aus.

Zum Thema: wir zahlen 320 Juros für die Deluxe Erlebnisabholung. Was ich zwar auch nicht verstehe, da sie im Prospekt für 285 juros angeboten wird.
Mein Händler hat gemeint, dass er sich das nochmal anschauen wird.

Im diesen Sinne....

Gruß
bugbugii

Zitat:

Original geschrieben von bugbugii

Zum Thema: wir zahlen 320 Juros für die Deluxe Erlebnisabholung. Was ich zwar auch nicht verstehe, da sie im Prospekt für 285 juros angeboten wird.

Im diesen Sinne....

Gruß
bugbugii

Tja, meine Eltern haben sich auch ein Angebot machen lassen und der Händler meinte, dass die normale Abholung 235 € kosten würde, er wollte sich also 50 € in die eigene Tasche stecken, da die Abholung nur 185 € kostet.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von bugbugii

Hallo Leute,

morgen 8 Uhr gehts Richtung WOB, haben sogar einen V´er bekommen, zwar "nur" einen 1.9 TDI, aber wie ich mit erstaunen feststellen musste, reicht dieser völlig aus.

Im diesen Sinne....

Gruß
bugbugii

Hallo BuBugii,

ich wünsch Die eine schöne NAcht in Wolfsburg!

Wann bekommst Du Deinen neuen (Uhrzeit)?

Gruß

Barnie & Älgkalv (will am Di. mit!)

Mach dir mal keine Sorgen in Deutschland tritt die Beweislastumkehr erst nach 6 Monaten in Kraft 🙂 und selbst weit danach sind die sehr kulant bzw. bestimmte Fehler eindeutig zuzuordnen.

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Mach dir mal keine Sorgen in Deutschland tritt die Beweislastumkehr erst nach 6 Monaten in Kraft 🙂 und selbst weit danach sind die sehr kulant bzw. bestimmte Fehler eindeutig zuzuordnen.

Danke, für den Hinweis

Aber ich glaub nicht, dass ich mir Sorgen machen muss, meiner wurde in WOB gebaut und die haben bis 16.00 Uhr Zeit ihn in Ordnung zu bringen! 😉 😁 😁

Ach eigentlich haben die Autos auch nix, man liest halt immer viel negatives weil die wenigsten schreiben etwas wenn alles i.O. ist. Wenn hingegen was kaputt ist wirds publiziert 🙂 !

Wir fahren schon seit 6 Jahren ewig viele VW Neuwagen und eigentlich war noch nie was dran (bis auf das eine mal als ich beim Spiegel verstellen aufeinmal den Spiegel in der Hand hielt 🙂 ) ... Wurde aber auch sofort reguliert.

Wenn hier jeder schreiben würde wie toll sein Wagen ist würde sich keiner hierfür interessieren.

Ich finde diese netten Geschichten über die Montagsautos doch sehr gut.

Meiner hatte Montags Baubeginn, muss ich mir jetzt Sorgen machen? 🙁

😁 😁 😁

Gestern in WOB abgeholt ...

Gestern am Sonntag um 16:00 Uhr meinen neuen Golf V in der Autostadt abgeholt. Sehr kompetenter Übergabe Mitarbeiter - hatte auf jede Frage sofort die Antwort parat und alle Ausstattungsdaten im IPAQ Handheld. Auto wurde in WOB gebaut und wie erhofft alles bestens in Ordnung - Ausstattung stimmt, Spaltmasse 100% in Ordnung, Lack fehlerfrei - alles perfekt.
Dann von WOB nach Hamburg gefahren - erster Eindruck :
Sportfahrwerk : Super Straßenlage und extrem ruhiges fahren, vermutlich durch neue Mehrlenkerhinterachse und deren doppelte Gummilagerung.
Bremsen : Sehr feinfühlig dosierbar und trotzdem bei Bedarf zupackend.
Kein XENON aber trozdem sehr gute Fahrbahn-Ausleuchtung.
Kurz, bin bis jetzt ganz happy !

cola

Hallo cordlange,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Golf, ich habe mir auch einen bestellt und werde Ihn in WB abholen.
Welchen Golf hast Du dir gekauft?
Wie sieht es mit der Anreise per Bahn oder Mietwagen nach WB aus und den Kosten?
Ich wohne am Randgebiet von HH, willkommen im Club!

Gruß
Woody

Abholung Autostadt

@handy1000

G5 Trendline 1.4 schwarz/schwarz, 2türer, Climatic, RCD300, Ganzjahres 195er, Nebelscheinwerfer, Sportfahrwerk, ohne Typenschriftzug, Raucherausstattung, echtes Reserverad

Du kannst beim Händler eine Autostadt-Abholung buchen; dann wirst Du entweder mit einem Edel T5 oder einem PHAETON abgeholt und zur Autostadt gefahren - kostet etwas - ist aber sicher sehr angenehm.

Ich bin mit Frau und Kindern im Zweitwagen hingefahren; ist auch für die Kinder sehr interessant - es gibt viel zu sehen und zu erleben.

Viel Spass !

cola

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

bekomme ich in WOB noch die Autostadt-Unterschilder, ich möchte nicht Werbung für meinen 🙂 fahren.

Werbung klebe ich stets mit schwarzem Klebeband ab.

Deine Antwort