Abholtermin 8PA TDI 170 PS
Hallo Leute mein Abholtermin steht fest,es ist der 29.5.06 auslieferung meines 170 PS Sportback.Wie sieht es bei euch aus ?????
117 Antworten
Re: Abholtermin A3 (SB) mit 170 PS als quattro
Zitat:
Original geschrieben von apollo567
Hallo,
hat jemand bereits einen Liefertermin für einen A3 oder A3 Sportback mit dem neuen 170 PS TDI in Quattro -Ausführung genannt bekommen ?
Gruß
apollo
ja, ich!
Audi A3 8P Ambition 2.0 TDI (DPF) quattro
Bestellt: 15.03.06 ----> Abholtermin: (29.) bzw. 30.05.06
gruß mayga
Nein, ich bin gar nicht angep....
Ende Februar wurde schon neu bestellt auf den 170er, die neue Bestellung war also (scheinbar) schon im Vorlauf und wurde ab dem Zeitpunkt der Bestellbarkeit fest. Dies dürfte spätestens Anfang März gewesen sein.
Wieso zum Henker bin ich nun trotz dass ich einer der ersten Besteller bin, inmmer noch ohne Termin???
Langsam krieg ich soooo einen HASS auf AUDI.
Wenn nur der A3 net so geil wär... :-p
Flo
Hat dein Händler über Audi Deutschland bestellt,dann geht es schneller.Dort Bestellen alle Großabnehmer.
Hm, keine Ahnung, müßt ich mal nachfragen...
Ähnliche Themen
Abholetermin 8PA TDI 170PS
Hallo,
mir geht's auch so! Hab am 28.02. den 170PS Abitiom mit quattro,S-Line,Open Sky, Kilma etc. bestellt.
Hab am 20.03 die Auftragsbestätigung bekomme.Da steht unverbindlicher Liefertermin: Mai
Hab gestern bei meinem :-) angerufen, der hat KW 24 gesagt.
Das wären dann 15 Wochen!!!!
Hallo,
ich habe am 13.04.06 bestellt und unverbindlich KW23 gehabt.
Mein Händler hat mir gestern den 30.05.06 als ersten möglichen Abholtermin angeboten, denn ich dann auch wahr nehmen werde. Ist doch für einen 8P ok, oder?
Gruß X
Am 13.4.??? 😰
Ja am 13.04. (Gründonnerstag), wieso?
Naja, das sind dann nur knapp 7 Wochen.
Und wie gesagt, ich hab Ende Februar bestellt und hab bis jetza kein Termin... 🙁 😠
Ja gut, ist als doch ein Unterschied; habe ja auch keinen SB bestellt. Warum der SB längerdauer als der 3 Tür ist mir unklar.
Gruß X
Zitat:
Original geschrieben von -=X=-
Warum der SB längerdauer als der 3 Tür ist mir unklar.
Mir nicht. Beim SB dürfte einfach die Nachfrage deutlich höher sein, was ich gut verstehen kann! 🙂
Werden die 8P und 8PA in unterschiedlichen Montagestrassen gefertigt? Dann wäre es klar... wenn nicht dann müssten die 8P und 8PA doch nach Eingang der Bestellung eingetaktet werden.
Gruß X
Nein, die kommen alle hintereinander, einmal 8P, dann wieder 8PA, und so weiter. Völlig durcheinander.
Zitat:
Original geschrieben von -=X=-
Werden die 8P und 8PA in unterschiedlichen Montagestrassen gefertigt? Dann wäre es klar... wenn nicht dann müssten die 8P und 8PA doch nach Eingang der Bestellung eingetaktet werden.
Alle Komponenten für den 8PA müssten aber bei großer Nachfrage erstmal in ausreichender Menge am Band vorhanden sein. Möglicherweise happert es hier also bei den Zulieferern?
Wie auch immer, auf jeden Fall für mich nicht nachvollziehbar, dass schon massig Leute Abholtermin haben, die 3 oder mehr Wochen später als ich bestellt haben...
😠