Abholtermin 8PA TDI 170 PS

Audi A3 8P

Hallo Leute mein Abholtermin steht fest,es ist der 29.5.06 auslieferung meines 170 PS Sportback.Wie sieht es bei euch aus ?????

117 Antworten

Ah ja danke für die Info.

@flospe

Ich kann dich gut verstehn. Schon komisch.....

@ all,
die auch schon im Februar/März bestellt haben und noch keinen Termin haben:

Habt ihr mit Opensky geordert oder ohne???

Weil ich hab irgendwie mitbekommen, dass da der Hase im Pfeffer begraben liegt (oder wie heißt das grad nochmal) 😁

Sieht nach Lieferschwierigkeiten aus...🙁

Flo

hi flospe,

hab auch mit OS bestellt und hab ja meinen Termin schon (29.5.)

gruss aus nürnberg

letsrock

Hm, also so langsam komm ich mir verarscht vor...
😠

Ähnliche Themen

Hallo,
habe am 19.03. einen SB 170 Ps Quattro mit Open Sky betellt. Als Liefertermin wurde mir der Juli genannt, die Bauwoche steht noch nicht fest.

MfG. Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mahlzeit98765

Hallo,
habe am 19.03. einen SB 170 Ps Quattro mit Open Sky betellt. Als Liefertermin wurde mir der Juli genannt, die Bauwoche steht noch nicht fest.

MfG. Thomas

Quattro und OpenSky, sehr interessant, wie bei mir, allerdings hab ich 3 Wochen eher bestellt... Aber auch mit Juli uvb Termin auf der AB. Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, was Deinen Abholtermin betrifft! 🙂

Ich habe am 9.3. auch mit DSG und OS geordert, Fertigung ist wohl KW 21, Auslieferung KW 24 - Lieferzeit somit ca. 14-15 Wochen, MJ aber noch 06.

Eigentlich schon arm, 4 Monate Lieferzeit auf nen mehr oder weniger Kleinwagen...

Hab meinen 170PS TDI vor knapp 2 Wochen bestellt. Lieferung ist Anfang August terminiert. Abholung soll in Neckarsulm stattfinden.
Muss morgen nochmal den 🙂 anrufen, habe mich entgegen meiner ersten Meinung nun doch gegen Open Sky entschieden. Stattdessen soll das S-Line Plus nun Vollleder bekommen 😉

Hallo,
habe eben beim Freundlichen angerufen. Die Abholwoche für meinen A3 SB ist nun definitiv Woche 26.
MfG. Thomas

Bestellt: A3 Sportback 2.0 tdi quattro 125 KW, silber, DR, Open Sky 1, s-line FW, 18 Zoll 5 Arm, Klima, Conzert etc.

Also ich habe meine SB am 01.03. bestellt. In der AB hieß es dann unverbindlicher Liefertermin 3. Quartal. Die wollen doch einen verarschen, oder wie? Hab dann angerufen und jetzt heißt es unverbindlich im Juli. Das sind 5 Monate! Und wenn ich jetzt hier lese das ihr euren ende Mai (sagte mir man bei ersten gepsräch auch) bekommt komme ich mir ziemlich verarscht vor.

Mfg

Hi,

bestellt 30.03.06 und Abholtermin kann ich noch wählen
zwischen 06.06.06 und 20.06.06.

Gruß
schubig60

P.S. Hab auch Open Sky !!

was ist opensky???

Etwas, wo der Dachhimmel zum großen Teil aus Glas besteht. Man kann aber nur den vorderen Teil öffnen.
Ist was fürs Ambiente und hellt das Fahrzeuginnere enorm auf...

Im Open-Sky-Paket ist außerdem die Dachreling schon mitdrin.

Gruß
Flo

Zitat:

Original geschrieben von flospe

Im Open-Sky-Paket ist außerdem die Dachreling schon mitdrin.

Gruß
Flo

das ist zwar nicht falsch, einen finanziellen Vorteil hast du aber trotz des "Paketes" aber nicht.

Deine Antwort