ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. abgemeldete auto ohne tüv/HU darf bis zum TÜV fahren? stimmt das?

abgemeldete auto ohne tüv/HU darf bis zum TÜV fahren? stimmt das?

Themenstarteram 25. August 2008 um 21:52

hallo mein bruder hat sein auto auch ein 3er coupe abgemeldet seit märz

tüv un hu ist bei ihn seit juny abgelaufen

jetzt hab ich von viele gehört das eine neue regel gibs,

das mann mit demm auto und mit die alte nummerschildet und mit doppel karte im auto und alles mögliche bis zum tüv prüfer fahren darf

OHNE UMWEG ZU MACHEN

stimmt das?

haben mir sehr viele gesagt, auch eine frau, die ich das garnichtr gesagt habe

( ich meine :hab nur gesagt soll ich rote nummerschilder holen? und sie hat mir des dann erklart das sie nicht mehr braucht weil diese neue regel......

stimmt das?

oder ist das gelabber?

Ähnliche Themen
32 Antworten

sorry, hatte was überlesen...

Themenstarteram 25. August 2008 um 21:58

hahahah

ja wieso wissen es dann so viele

die meine die ist im 2008n raus gekommen

also ist neu

weiss es auch jemand von hier?

vielelicht wissen wir es nicht

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

 

haben mir sehr viele gesagt

stimmt das?

oder ist das gelabber?

Wieder mal ein "muß ich lachen oder weinen"-Thread. :rolleyes:

Sehr viele haben dir das also schon gesagt........is ja interessant. Glaubst du den "sehr vielen" so wenig, daß du jetzt auch noch hier nachfragst??

Wie wärs, wenn du einen einzigen Anruf bei deiner Versicherung tätigst?! Da bekommst du eine 100%

wasserdichte Aussage. Oder ist das zuviel verlangt?

Zitat:

Original geschrieben von Sentenced7

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

 

haben mir sehr viele gesagt

stimmt das?

oder ist das gelabber?

Wieder mal ein "muß ich lachen oder weinen"-Thread. :rolleyes:

Sehr viele haben dir das also schon gesagt........is ja interessant. Glaubst du den "sehr vielen" so wenig, daß du jetzt auch noch hier nachfragst??

Wie wärs, wenn du einen einzigen Anruf bei deiner Versicherung tätigst?! Da bekommst du eine 100%

wasserdichte Aussage. Oder ist das zuviel verlangt?

;) danke

Themenstarteram 25. August 2008 um 22:06

kennt das jemand oder nur gelaber?

Themenstarteram 25. August 2008 um 22:10

schaut mal hier

sagen auch noch andere

http://www.verkehrsportal.de/.../index.php?...

man kann auch editieren...

Zitat:

Original geschrieben von starpom

man kann auch editieren...

... oder einen lustigen Monolog führen ...

geiler Thread. :D

im Fernseh kommt ja nichts besseres

Themenstarteram 25. August 2008 um 23:28

weiss es keiner???

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

weiss es keiner???

anscheinend nicht...

Ein kleiner Anruf beim Strassenverkehrsamt sollte das Wunder bewirken, das Du eine Antwort bekommst.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

weiss es keiner???

anscheinend nicht...

Ein kleiner Anruf beim Strassenverkehrsamt sollte das Wunder bewirken, das Du eine Antwort bekommst.

Gruß

Ja... genau Alder, nimmst Du krass den Telefon und rufst Srassenverkehramt... lan? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. abgemeldete auto ohne tüv/HU darf bis zum TÜV fahren? stimmt das?