abgedunkelte Scheiben
Leider vermisse ich in der doch sehr üppigen Aufpreisliste die abgedunkelten Seitenscheiben. Hat einer von Euch vielleicht schon was davon gehört bzw. gelesen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Mit Verlaub und allem nötigen Respekt, aber man muss schon sehr "Individualist" sein, um das schön zu finden.
Das lag mir auch auf der Zunge (sorry). MB und BMW bieten das an? Hab noch keinen in freier Wildbahn gesehen mit dieser Ausstattung. Obwohl... viele ältere 3er BMW Limos haben verdunkelte Scheiben und meist auch einen Heckspoiler an oberer Heckscheibenkante. Muß wohl eine Kombinationspflicht dieser beiden Extras sein.
*wuhaha-undwech*
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drblade
hallo an alle.........Hier wie versprochen meine bilder .
Ich war heute bei auto glas und habe meine scheiben dunkler gemacht, mit LLumar folien.Und es ist doch erlaubt bei jeder scheibe ist die nummer drauf und ein ABE habe ich auch bekommen.Die habe 3 stunden gebraucht habe saubere arbeitet geleistet oder besser schaut es euch an........Danke................
wenn es dir gefällt, hast du es richtig gemacht.
meine meinung: avant - da passt´s 100%ig und sieht gut aus - limo war noch nie hierfür der renner! egal welcher fahrzeugtyp - ich denke, hier "schniefen" doch die meisten etwas die nase.
ich bin weiterhin der meinung, dass geklebtes zeug einfach zu der fahrzeugklasse eines oberklasse a6 nicht so ganz stilvoll bzw. stilgerecht wirken kann.
hier erwarten man(n) doch eher den sprung raus aus der golfklasse - denn da ist kleben und anderer "bastelkram" sicherlich verzeihbar.
Zitat:
Original geschrieben von drblade
bild 3.......
Hallo
Sieht gut aus. Ich habe auch meine Heckscheibe und die kleinen Dreiecke an den Seiten verkleben lassen. Folie hieß glaube ich "Panther" sowieso auch von LLumar. Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf. Eventuell habe ich es auch übersehen und du hast es schon erwähnt ?!😁
Grüße Polarwolf
und noch eins
Ähnliche Themen
Hallo maiky66,
sieht echt klasse aus! Was für eine Verdunkelung hast du genommen (65%?)?
Also gerade auf dem 2. Foto macht das Auto so richtig was her! Darf man wissen was der Spaß gekostet hat!
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
und noch eins
Welcher Betrieb hat es gemacht?
Kannst Du mal ein Detailfoto machen vom gepunkteten Scheibenrand? Das ist ja immer ne Herausforderung.
Preis würde mich auch interessieren.
Zitat:
Avant mit den dunklen scheiben
sind das die 19" oder die 20" Felgen von Audi?
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
sind das die 19" oder die 20" Felgen von Audi?Zitat:
Das habe ich mich auch grad gefragt ;-)
http://www.motor-talk.de/forum/9x20-fuer-den-audi-avant-t1757728.html
Zurück zu den Scheiben bitte 😉.
Zitat:
Original geschrieben von schmidma
Hallo maiky66,sieht echt klasse aus! Was für eine Verdunkelung hast du genommen (65%?)?
Also gerade auf dem 2. Foto macht das Auto so richtig was her! Darf man wissen was der Spaß gekostet hat!
Danke und Gruß
Danke
wieviel % die verdunklung ist kann ich dir nicht sagen die Folie heist GR5h.c. der hersteller ist Folien Brux
vorne u. Hinten incl allem 440 euro incl allem
Car & SoundZitat:
Original geschrieben von pb.joker
Welcher Betrieb hat es gemacht?Zitat:
und noch eins
Kannst Du mal ein Detailfoto machen vom gepunkteten Scheibenrand? Das ist ja immer ne Herausforderung.
Preis würde mich auch interessieren.
der läst aber auch immer einen Fachmann kommen und der hat auch meine anderen wagen immer schon geklebt
Klar mach ich dir ein Bild dauert aber zwei drei Tage biss ich die scheiben wieder aufmachen werde
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
sind das die 19" oder die 20" Felgen von Audi?Zitat:
sind 9x20 S8 räder
Danke. Wie schauts damit aus? :
Original geschrieben von pb.joker
Zitat:
Zitat:
Car & Sound
der läst aber auch immer einen Fachmann kommen und der hat auch meine anderen wagen immer schon geklebtKlar mach ich dir ein Bild dauert aber zwei drei Tage biss ich die scheiben wieder aufmachen werde
Zitat:
Du meinst Bruxsafol. Infos zu deren Folien gibt´s hier: http://bruxafol.de/1_5_folien_kfz.htmlZitat:
Danke
wieviel % die verdunklung ist kann ich dir nicht sagen die Folie heist GR5h.c. der hersteller ist Folien Brux
vorne u. Hinten incl allem 440 euro incl allem
weiß jemand schon was neues, ab wann die abgedunkelten scheiben bestellt werden können.ein paar post weiter oben, hat jemand behauptet sie müssten in KW22 bestellbar sein, aber mein händler weiß natürlich von nichts...
mein a4 avant soll ich ende juli bekommen und ich würde die scheiben noch gern meiner beste llung ergänzen...
Zitat:
Original geschrieben von grenzoff
weiß jemand schon was neues, ab wann die abgedunkelten scheiben bestellt werden können.ein paar post weiter oben, hat jemand behauptet sie müssten in KW22 bestellbar sein, aber mein händler weiß natürlich von nichts...
mein a4 avant soll ich ende juli bekommen und ich würde die scheiben noch gern meiner beste llung ergänzen...
Habe zu diesem Punkt heute eine Info von Audi bekommen:
Zitat:
-- vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns, dass Sie sich fuer den neuen Audi A4 Avant interessieren.
-- Gern gehen wir naeher auf Ihre Anfrage zu den abgedunkelten Scheiben (Privacy Verglasung) fuer den Audi A4 Avant ein,
-- muessen Ihnen jedoch mitteilen, dass diese voraussichtlich erst ab Herbst 2008 verfuegbar sein wird.
-- Wir bedauern, Ihnen heute keine anderen Informationen geben zu koennen und bitten noch um ein wenig Geduld.
-- Sollten Sie weitere Fragen oder Wuensche haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.
Ich versuche noch zu klären, was Herbst 2008 --> September oder 20.12.08 (letzter Herbsttag) und verfügbar --> Bestellbarkeit oder Auslieferung bedeutet.
Gruß,
Martin