abgedunkelte Scheiben
Leider vermisse ich in der doch sehr üppigen Aufpreisliste die abgedunkelten Seitenscheiben. Hat einer von Euch vielleicht schon was davon gehört bzw. gelesen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Mit Verlaub und allem nötigen Respekt, aber man muss schon sehr "Individualist" sein, um das schön zu finden.
Das lag mir auch auf der Zunge (sorry). MB und BMW bieten das an? Hab noch keinen in freier Wildbahn gesehen mit dieser Ausstattung. Obwohl... viele ältere 3er BMW Limos haben verdunkelte Scheiben und meist auch einen Heckspoiler an oberer Heckscheibenkante. Muß wohl eine Kombinationspflicht dieser beiden Extras sein.
*wuhaha-undwech*
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steffi_sbg
denke auch nicht das es dieses extra sehr bald geben wird...habe mir grad die scheiben vom fachmann verdunkeln lassen... für glatte 200 €...oben drauf gibts lebenslange garantie!!!
sieht ausserdem sehr edel aus bei nem schwarzen a4 😁
Wollte mir in meine Limo auch Folien machen lassen (von TrimLine).
Würde mich mal über ein Bild freuen.
Überlege ob ich evtl. zuuu schwarze Folie ausgesucht habe....
hab bild hier unter meinem text... hab auch ganz schwarz kann aber von innen suuuper raus gucken...
gruss steffi 😛
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Falls Du diese Option für die Limo meinst magst Du recht haben, die Frage bezieht sich primär auf den Avant.Zitat:
denke auch nicht das es dieses extra sehr bald geben wird.
Zitat:
Fotos?Zitat:
habe mir grad die scheiben vom fachmann verdunkeln lassen...
Namhafter Fachmann? Wer?
Hat er es gut mit dem "gepunkteten Rand" an der Heckscheibe hingekommen?
wenn ich dir den namen jetzt sage sagt er dir e nix...der mann ist mittlerweile 20 jahre im geschäft mit seiner firma und versorgt alle autohäuser und kunden in meiner region mit folien und beschriftung...der "punkte rand" in der heckscheibe fällt kaum noch auf...hat er super gemacht...
Zitat:
Zitat:
Falls Du diese Option für die Limo meinst magst Du recht haben, die Frage bezieht sich primär auf den Avant.
Zitat:
wenn ich dir den namen jetzt sage sagt er dir e nix...der mann ist mittlerweile 20 jahre im geschäft mit seiner firma und versorgt alle autohäuser und kunden in meiner region mit folien und beschriftung...der "punkte rand" in der heckscheibe fällt kaum noch auf...hat er super gemacht...Zitat:
Fotos?
Namhafter Fachmann? Wer?
Wie schon einige im Thread gesagt haben: Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Und es hat mich bestärkt das bei meiner Limo auch machen zu lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Frimmi
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Frimmi
Wie schon einige im Thread gesagt haben: Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Und es hat mich bestärkt das bei meiner Limo auch machen zu lassen.Zitat:
wenn ich dir den namen jetzt sage sagt er dir e nix...der mann ist mittlerweile 20 jahre im geschäft mit seiner firma und versorgt alle autohäuser und kunden in meiner region mit folien und beschriftung...der "punkte rand" in der heckscheibe fällt kaum noch auf...hat er super gemacht...
mir gefällts auch super... 😎
klar ist es geschmacksache, aber wäre ja auch langweilig wenn alle autos gleich aussehen würden...ne?!
gruss steffi....
Zitat:
hab bild hier unter meinem text... hab auch ganz schwarz kann aber von innen suuuper raus gucken...gruss steffi 😛
Hallo Steffi,
was für ein Fahrwerk hast du drin? Normal oder S.line?
Gruß
Olaf
halllooo...
ich hab s-line... was aber ehrlich gesagt ganz schön hart ist...der komfort geht ganz schön baden damit...
gruss zurück...😎
Zitat:
ich hatte es bei meinem B7 auch machen lassen und war mit dem Rand an den Dreiecksfenstern und Heckscheibe ziemlich unzufrieden. Bei meinem neuen A4 will ich es auch wieder machen lassen und suche aber noch eine Firma die es ohne Luft unter dem Rand hinbekommt😕 @Steffi... stell doch mal ein Detailfoto von dem kleinen Seitenfenster ein
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thomas80
ich hatte es bei meinem B7 auch machen lassen und war mit dem Rand an den Dreiecksfenstern und Heckscheibe ziemlich unzufrieden. Bei meinem neuen A4 will ich es auch wieder machen lassen und suche aber noch eine Firma die es ohne Luft unter dem Rand hinbekommt😕 @Steffi... stell doch mal ein Detailfoto von dem kleinen Seitenfenster einZitat:
Gruß
Thomas
also mit dem punkte rand bin ich echt zufrieden...kann gern ein foto rein stellen wenn ich mein a4 wieder hab..aber der steht ja beim händler mit motorschaden, am 30.04.08 passiert bei 6100km,mein auto ist grad mal 2 monate alt, (hatte ich in nem anderem forum schon geschrieben)...🙁
also sobald ich n foto machen kann, stell ichs dir gern zu verfügung... ok?
gruss steffi 😉
Zitat:
also mit dem punkte rand bin ich echt zufrieden...kann gern ein foto rein stellen wenn ich mein a4 wieder hab..aber der steht ja beim händler mit motorschaden, am 30.04.08 passiert bei 6100km,mein auto ist grad mal 2 monate alt, (hatte ich in nem anderem forum schon geschrieben)...🙁Zitat:
Original geschrieben von thomas80
ich hatte es bei meinem B7 auch machen lassen und war mit dem Rand an den Dreiecksfenstern und Heckscheibe ziemlich unzufrieden. Bei meinem neuen A4 will ich es auch wieder machen lassen und suche aber noch eine Firma die es ohne Luft unter dem Rand hinbekommt😕 @Steffi... stell doch mal ein Detailfoto von dem kleinen Seitenfenster ein
Gruß
ThomasHi Steffi,
was war es für Motor? Und kann man schon was sagen an was es lag?
Gruß
Olafalso sobald ich n foto machen kann, stell ichs dir gern zu verfügung... ok?
gruss steffi 😉
@ olaf...
es war n 2,0tdi multitronic... ja es ist ne gebrochene klappe zwischen kühler und abgasrücklauf, diese zerbrochenen teile sind dann durchs ansaugen in den motor gelangt und dann futsch.. irgenwie so...der mechaniker wollte es mir glaub ich nicht so richtig erklären...der hat bestimmt gedacht "ner frau brauch ich das nicht erklären" aber werd es spätens genau sagen können wenn ich den garantiebeleg habe... 🙁
werds dann natürlich hier rein schreiben
gruss zurück....steffi 🙂
Beim Passat gibt's die Scheiben verdunkelt zu bestellen. Ca. 270,- €. Also für die, dies brauchen, weiter nachfragen, dann wird's Audi irgendwann schon richten.
Hey Steffi,
wäre auch an Detailfotos sehr interessiert. Denn ehrlich gesagt sieht man an deinem Foto oben die helleren Ränder doch sehr deutlich, sowohl Seitenscheiben als auch Heckscheibe.
Danke im voraus.
ich hab s-line... was aber ehrlich gesagt ganz schön hart ist...der komfort geht ganz schön baden damit...
---------------------------------------------------------------
ist das echt so krasss????????(du kannst da bestimmt mehr sagen, hast das auto ja schon) ich habe es bei der profahrt getestet und fand das garnicht so schlimm. ich finde das einfach nur extrem sportlich......
mfg
Giuseppe
Für die A6 Limo. gibt es die abgedunkelten Seitenscheiben auch zu bestellen.
Warum also für den A4 nicht?
Ich denke das diese Ausstattung eventuell später einsetzt.
....übrigens in meinem A3 Sportback habe ich es auch drin...und der ist auch kein Kombi...
Grüße