abgedunkelte Scheiben

Audi A4 B8/8K

Leider vermisse ich in der doch sehr üppigen Aufpreisliste die abgedunkelten Seitenscheiben. Hat einer von Euch vielleicht schon was davon gehört bzw. gelesen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonkombi

Mit Verlaub und allem nötigen Respekt, aber man muss schon sehr "Individualist" sein, um das schön zu finden.

Das lag mir auch auf der Zunge (sorry). MB und BMW bieten das an? Hab noch keinen in freier Wildbahn gesehen mit dieser Ausstattung. Obwohl... viele ältere 3er BMW Limos haben verdunkelte Scheiben und meist auch einen Heckspoiler an oberer Heckscheibenkante. Muß wohl eine Kombinationspflicht dieser beiden Extras sein.

*wuhaha-undwech*

283 weitere Antworten
283 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

....übrigens in meinem A3 Sportback habe ich es auch drin...und der ist auch kein Kombi...

Smilie vergessen? 😉.

Dein Sportback mag zwar kein Kombi sein, aber noch weniger Limo 😛.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

....übrigens in meinem A3 Sportback habe ich es auch drin...und der ist auch kein Kombi...
Smilie vergessen? 😉.
Dein Sportback mag zwar kein Kombi sein, aber noch weniger Limo 😛.

Na vielen Dank...! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Italiaboy

ich hab s-line... was aber ehrlich gesagt ganz schön hart ist...der komfort geht ganz schön baden damit...

---------------------------------------------------------------

ist das echt so krasss????????(du kannst da bestimmt mehr sagen, hast das auto ja schon) ich habe es bei der profahrt getestet und fand das garnicht so schlimm. ich finde das einfach nur extrem sportlich......

mfg

Giuseppe

ja extrem sportlich ist es...macht riesen spaß auf kurvigen landstraßen zu fahren 🙂 aber wenn die straße mal bissl schlechter wird...naja...😰

(also wer schon mal auf der a11 richtung berlin war, da wird das auto zur hüpfburg)😁

gruss zurück 😛

Zitat:

Hey Steffi,
wäre auch an Detailfotos sehr interessiert. Denn ehrlich gesagt sieht man an deinem Foto oben die helleren Ränder doch sehr deutlich, sowohl Seitenscheiben als auch Heckscheibe.

Danke im voraus.

ja klar sieht man die ränder aber das geht ja auch kaum weg....aber es ging ja hauptsächlich darum, wie es gemacht wurde...also ohne luftblasen am punkte rand usw... ok?!

werde auf jeden fall bald fotos reinstellen.... 🙂

mfg steffi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steffi_sbg

ja klar sieht man die ränder aber das geht ja auch kaum weg....aber es ging ja hauptsächlich darum, wie es gemacht wurde...also ohne luftblasen am punkte rand usw... ok?!

Genau das ist es ja: ohne Luftblasen - oder sagen wir besser Lufteinschlüsse - sieht man den Rand auch nicht.

Zitat:

Zitat:

Genau das ist es ja: ohne Luftblasen - oder sagen wir besser Lufteinschlüsse - sieht man den Rand auch nicht.

naja ob wir nun rumdiskutieren, ich finds gut... 🙂 und klar sieht man die ränder trotzdem...scheint doch unter durch...aber egal....

Aber Fotos stellst Du trotzdem noch ein oder? Ich verspreche auch nicht zu meckern 🙂.

Zitat:

hab bild hier unter meinem text... hab auch ganz schwarz kann aber von innen suuuper raus gucken...

gruss steffi 😛

mann sieht halt leider wie bei fast allen nachträglichen folien diesen luftrand an der seite....

cya

Zitat:

Aber Fotos stellst Du trotzdem noch ein oder? Ich verspreche auch nicht zu meckern 🙂.

ja klar mach ich... kannst doch ruhig deine meinung sagen...hauptsache ist doch mir gefällts...😁gru

gruss

Ich habe gerade mit dem Audi-Service telefoniert.

Mein erster Anruf war nicht so erfolgreich, die Dame konnte mir nichts zu diesem Thema sagen 😕

Der zweite Anruf war dafür aufschlussreicher. Dort wurde mir gesagt, dass die Bestellung der abgedunkelten Scheiben für den Avant ab KW 20 (nächster Woche), spätestens aber in der KW 22 möglich wäre - geplant wäre es eigentlich schon länger!

Beste Grüße

Licht am Horizont! Thumb up!

Diese Info habe ich heute per E-Mail von Audi bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.

Wir bedauern sehr, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden und bitten Sie, die Verspätung zu entschuldigen.

Leider werden die abgedunkelten Scheiben für den neuen Audi A4 Avant voraussichtlich erst im Laufe des 3. Quartals 2008 bestellbar sein.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte einen Audi Händlerbetrieb Ihrer Wahl. Dieser wird gerne einen individuellen Termin mit Ihnen vereinbaren und Sie ausführlich beraten. Den nächstgelegenen Audi Händlerbetrieb finden Sie unter:
www.audi.at -> Dienstleistungen -> Audi Partner Suche -> Audi Händlerbetrieb.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Audi Team

Achtung:

Diese Info bekam ich von Audi Österreich.
Da die Austattungen ja nicht in allen Ländern gleich sind, kann es natürlich sein, daß in Deutschland die abgedunkelten Scheiben schon früher bestellbar sind.

Gruß

italoraro

Zitat:

Original geschrieben von italoraro

Diese Info habe ich heute per E-Mail von Audi bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.

Wir bedauern sehr, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden und bitten Sie, die Verspätung zu entschuldigen.

Leider werden die abgedunkelten Scheiben für den neuen Audi A4 Avant voraussichtlich erst im Laufe des 3. Quartals 2008 bestellbar sein.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte einen Audi Händlerbetrieb Ihrer Wahl. Dieser wird gerne einen individuellen Termin mit Ihnen vereinbaren und Sie ausführlich beraten. Den nächstgelegenen Audi Händlerbetrieb finden Sie unter:
www.audi.at -> Dienstleistungen -> Audi Partner Suche -> Audi Händlerbetrieb.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Audi Team

Achtung:

Diese Info bekam ich von Audi Österreich.
Da die Austattungen ja nicht in allen Ländern gleich sind, kann es natürlich sein, daß in Deutschland die abgedunkelten Scheiben schon früher bestellbar sind.

Gruß

italoraro

was jemand mittlerwiel etwas genaueres für deutschland oder gilt diese aussage auch für deuschland...denn ich würde meine bestellung gern noch mit den dunklen scheibenerweitern.

3 Posts weiter oben steht:

"Dort wurde mir gesagt, dass die Bestellung der abgedunkelten Scheiben für den Avant ab KW 20 (nächster Woche), spätestens aber in der KW 22 möglich wäre - geplant wäre es eigentlich schon länger!"

coyote83

Hallo zusammen,

ich habe heut mein A4 Avant bestellt und da war von abgedunkelten Scheiben noch keine Rede. Mein Händler hat bei audi extra angerufen und keine Info bekommen.
Ich würde auch gerne die abgedunkelten Schreiben bestellen.
Warten wir mal auf die 22. KW.
Gruß
Hendrik

Deine Antwort