Aberwitzige Lieferzeiten bei VW 10 – 11 Monate und verarsche

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Abend Leute
Ich hab mir letzte Woche einen Jetta bestellen und die nette Dame vom Vermittler ruft mich heute an und meinte die Bauwoche wäre KW 25 plus 6 Wochen Lieferung der Variant wäre auch so in dem Rahmen.
Die Spinnen doch bei VW ich sehe da nix von einer Absatzkriese, den geht es wohl zu gut.
Wiso schreiben die nix auf ihre Homepage, das ist doch verarsche da steht 4 – 6 Monate und nicht 1 Jahr.
Danke VW da kann ich mir wohl mit allen Prämien den Arsch abwischen.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris2502

Ja, ja die Abfuckprämie.

Gott sei Dank ist jetzt bald Schluss damit. Und ich freu mich 2012 auf den 7er Golf- hehe.
Würde mir schon aus Prinzip keinen 6er mehr kaufen. Die Hälfte davon sind Abgewrackte.

Warte doch bis 2028: dann kaufst Du Dir den Golf 14 !

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

Zitat:

Original geschrieben von chris2502

Ja, ja die Abfuckprämie.

Gott sei Dank ist jetzt bald Schluss damit. Und ich freu mich 2012 auf den 7er Golf- hehe.
Würde mir schon aus Prinzip keinen 6er mehr kaufen. Die Hälfte davon sind Abgewrackte.

Warte doch bis 2028: dann kaufst Du Dir den Golf 14 !

2028 gibts vielleicht eine Elektroprämie 😁😁😁

Dann geht die ganze Sch.... wieder von vorne los 😎

Deswegen habe ich im Juni bestellt 😉

ins Golf V/Jetta V Forum verschoben

Willst das "verarsche" nicht mal streichen ?🙄

Ähnliche Themen

Hallo,
aktuell hat der Golf zb eine Lieferzeit bis März 2010. Es kommt also sehr stark aufs Modell an.
Bei mir steht zum Dezember 2010 ein Neukauf an. Dann werden die Lieferzeiten wahrscheinlich deutlich besser aussehen, weil viele jetzt erneuert haben. Ich teile die Ansicht, dass nächstes Jahr alles ein wenig einfacher für die Kunden wird und die Autohäuser zu kämpfen haben werden.

MfG
Markus

Wer seinen Autokauf von der Abwrackprämie abhängig macht ist selber schuld!
Man kauft sich doch nicht ein Auto, weil man ne Prämie bekommt.

Leider hat der TE selber nicht geschrieben welchen Motor er bestellt hat. Einzige Lösung den 160 PS TSI aus dem Passat bestellen. Den sollte es jetzt auch für den Jetta geben.

Hi
1,6 TDI
bin leider immer noch enteuscht hatte mich so gefreut
mfg

Zitat:

Ich hab mir letzte Woche einen Jetta bestellen und die nette Dame vom Vermittler ruft mich heute an und meinte die Bauwoche wäre KW 25 plus 6 Wochen Lieferung der Variant wäre auch so in dem Rahmen.

Wer hat dier den Liefertermin genannt, Volkswagen bzw. Vertragsändler oder ein Vermittler. Vielleicht liegt da das Problem, das da einer seine Bestellungen verteilt...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Papa VW

Zitat:

Wer hat dier den Liefertermin genannt, Volkswagen bzw. Vertragsändler oder ein Vermittler. Vielleicht liegt da das Problem, das da einer seine Bestellungen verteilt...

MfG

hi

fuhrparkservice.org

mfg

Deine Antwort