ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Abe Freigabe für Pretoria Felgen gti/gte

Abe Freigabe für Pretoria Felgen gti/gte

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 19. Dezember 2020 um 12:39

Vw hat die Freigabe für die Pretoria Felgen erweitert

Abe pretoria
Abe Pretoria
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@LuckyLuke619 schrieb am 21. Februar 2021 um 13:01:25 Uhr:

Zitat:

@tim8gte schrieb am 21. Februar 2021 um 12:28:46 Uhr:

Habe nun die ABE für die Pretoria in 18 Zoll für alle neuen Golf 8 Ausführungen.

Inklusive GTD ?

Ja, ist auch dabei.

Abe pretoria

Perfekt, dann brauch ich mir nur ne neue Ausführung der ABE besorgen, wenn der GTD dann in der Pipeline ist

Zitat:

@LuckyLuke619 schrieb am 22. Januar 2021 um 15:49:00 Uhr:

Bei dem Stress bin ich froh, dass ich ne persönliche Bindung zu meinem Händler des Vertrauens hab ...

 

Dass man sich bei so etwas querstellt, finde ich echt frech...

 

Datenschutz...

Es geht um ne ABE für ein Produkt, welches du besitzt und nicht um Daten anderer Leute....

 

 

Halt uns bitte auf dem laufenden @Pollo666

So jetzt habe ich eine Mail von VW erhalten welche genau meine bereits Vorhandene ABE Version 1 enthält. Also wieder geschrieben dass es bereits neuere Versionen mit mehr Modellen gibt obwohl ich extra nach der neuesten gefragt habe. ....:rolleyes:

 

Manchmal frag ich mich echt, wie die das alles gebacken bekommen.

Da weiß der eine nicht, was der andere macht ...

Moin zusammen,

An die, die eine aktuelle ABE haben... versteh ich das jetzt richtig, dass alle Golf 8 Modelle freigegeben sind? Also inkl r und CS? Das kann man den Screenshots davor leider nicht entnehmen ...:(

Zitat:

@Dome1502 schrieb am 31. März 2021 um 08:32:28 Uhr:

Moin zusammen,

An die, die eine aktuelle ABE haben... versteh ich das jetzt richtig, dass alle Golf 8 Modelle freigegeben sind? Also inkl r und CS? Das kann man den Screenshots davor leider nicht entnehmen ...:(

Moin,

die Pretoria in 18 Zoll ist auch für den R und den Clubsport freigegeben.

ABE Pretoria

Leider nur in 18 Zoll. Ich bin interessiert an den 9,6 kg leichten Pretoria in 19 Zoll als Sommerfelge. Die gibt es leider nicht fuer den 8R.

Zitat:

@Indy079 schrieb am 19. Dezember 2020 um 13:39:53 Uhr:

Vw hat die Freigabe für die Pretoria Felgen erweitert

Wo kann ich die ABE runterladen oder her bekommen ?

Mfg

Zitat:

@Gift11 schrieb am 31. März 2021 um 21:53:35 Uhr:

Zitat:

@Indy079 schrieb am 19. Dezember 2020 um 13:39:53 Uhr:

Vw hat die Freigabe für die Pretoria Felgen erweitert

Wo kann ich die ABE runterladen oder her bekommen ?

Mfg

Ich hab die bei VW bei der Kundenbetreuung mit der entsprechenden VW Originalteilenummer angefragt.

Zitat:

@tim8gte schrieb am 31. März 2021 um 21:57:25 Uhr:

Zitat:

@Gift11 schrieb am 31. März 2021 um 21:53:35 Uhr:

 

Wo kann ich die ABE runterladen oder her bekommen ?

Mfg

Ich hab die bei VW bei der Kundenbetreuung mit der entsprechenden VW Originalteilenummer angefragt.

Das ist echt unglaublich, genau das habe ich auch getan und dann die 1. Version der ABE bekommen, welche nur bis Golf 7 VFL gilt, obwohl ich explizit nach der neuesten Version der ABE gefragt habe.

 

Dann nochmal angefragt und jetzt wenigstens die Version erhalten in der Golf 7 FL und der normale Golf 8 ( ohne Clubsport usw. ) drin ist.

 

Das sei angeblich die neueste Version :D

 

Für mich persönlich reicht die Version, aber die Falschaussagen nerven schon.

 

Totales Glück an wen man gerät und ob alles klappt.

am 22. April 2021 um 20:29

Zitat:

@Pollo666 schrieb am 1. April 2021 um 05:43:22 Uhr:

Zitat:

@tim8gte schrieb am 31. März 2021 um 21:57:25 Uhr:

 

Ich hab die bei VW bei der Kundenbetreuung mit der entsprechenden VW Originalteilenummer angefragt.

Das ist echt unglaublich, genau das habe ich auch getan und dann die 1. Version der ABE bekommen, welche nur bis Golf 7 VFL gilt, obwohl ich explizit nach der neuesten Version der ABE gefragt habe.

Dann nochmal angefragt und jetzt wenigstens die Version erhalten in der Golf 7 FL und der normale Golf 8 ( ohne Clubsport usw. ) drin ist.

Das sei angeblich die neueste Version :D

Für mich persönlich reicht die Version, aber die Falschaussagen nerven schon.

Totales Glück an wen man gerät und ob alles klappt.

Hallo Pollo,

könntest du mir die ABE in welcher der Golf 7 FL angeführt ist zukommen lassen?

 

 

Hallo Pollo,

könntest du mir die ABE in welcher der Golf 7 FL angeführt ist zukommen lassen?

@Kev955 Bei mir zickt der Upload hier rum, bin im Moment nur mit Tablet und Phone hier unterwegs. Schick mir ne PN mit email, dann schicke ich sie dir direkt.

Hat jemand Fotos mit den 18 Zoll Pretorias auf einem Golf 8 GTE mit Serienfahrwerk und könnte diese bitte posten?

Hey @tim8gte,

 

meinst du, du könntest mir die ABE per Mail zusenden?

 

Habe beim Freundlichen angefragt und die neuste Version aus 10/2021 erhalten, dort ist komischerweise nur der normale GTI aufgeführt, kein GTI CS und auch der R fehlt?

 

MfG

Flo

Könnte mir hier jemand die ABE per PN oder Mail zusenden, auf der der Golf 8 GTI Clubsport mit aufgeführt ist? Bei der von meinem Händler ist er leider nicht drauf.

 

Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Abe Freigabe für Pretoria Felgen gti/gte