ABE Astra F seitenschweller
hallo opelaner ich suche ganz dringend ne abe für irgentwelche Astra f Schweller.
mfg oli
Beste Antwort im Thema
Is schon ne komische Sache oder?? Wenn man welche hat, braucht man was für ne bestimmte Nummer. Deine Version scheint so etwas "illegal" zu sein. Ansonsten bekommt man ne ABE beim Hersteller.
78 Antworten
hat nix mit fälschen zu tun die schweller hatten eine nummer unter sehr viel farbe! und hab somit auch den hersteller rausgefunden also bitte nicht sone verdächtigungen!
tja, dann musste auch verstehn dass man ohne diese info, solche verdächtigungen anstellt, oder?? und wie gesagt, illegale sachen oder in dem fall schinbar illegale sachen werden hier ned gern gesehn und dann gibts bei ner Antwort einen aufen deckel von nem Mod und da haben hier die wenigsten Lust zu
erstmal fragen bevor man verdächtigungen äusert! wäre nich schlecht wen man sich erst über den sachverhallt informiert!
wen hier ilegal nicht gern gesehen is, warum wird dann hier beschrieben wie man tacho zurückdrehen kann? is das legal??
naja sowas kommt von sowas!
Zitat:
Original geschrieben von corsa_baer
erstmal fragen bevor man verdächtigungen äusert! wäre nich schlecht wen man sich erst über den sachverhallt informiert!
wen hier ilegal nicht gern gesehen is, warum wird dann hier beschrieben wie man tacho zurückdrehen kann? is das legal??naja sowas kommt von sowas!
ne eigentlich isses das nicht, solange man es dann beim verkauf angibt, aber is ja jetzt nich thema dieses threads
Ähnliche Themen
und wer gibt sowas an?? sein wa mal erlich keiner macht das!!
egal, man kann sich auch anstellen.
threads is geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts hier nen neuen Mod.😕
Tacho zürck nich erlaubt Warum???
Es kommt nur drauf an zu welchem Zweck!!
Wenn ich jetzt das Tacho auf meinen Aktuellen Stand drehe weil ich das Tacho Tausche is es wiederrum Legal oder irre ich?
Dieser Thread ist es wert in meine Sig mit aufgenommen zu werden.
Ein bischen mehr darf es aber schon sein.
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
Dieser Thread ist es wert in meine Sig mit aufgenommen zu werden.Ein bischen mehr darf es aber schon sein.
löl
schliesse mich an
ja für den sagen wir mal eigenbedarf is es erlaubt nur wen das auto dann verkauft wird dann nicht, und sein wir mal ehrlich wer sagt schon das das tacho turückgedreht wurde!! keiner sagt das!
So wirklich hast du das beispiel nicht verstanden mit dem Tacho oder ???
Und ja jeder hat gedacht du hast was illegales vor weil du noch nicht mal gesagt hast was für Daten du von den Schwellern hast.
Dann kommt noch dazu das du geschrieben hast irgendeine ABE und nicht für die Schweller unten auf dem Bild. Also gebe den Leuten hier nicht die schuld wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst.
Und du hast auch vernünftige Tips bekommen also beschwer dich bitte nicht.
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
So wirklich hast du das beispiel nicht verstanden mit dem Tacho oder ???Und ja jeder hat gedacht du hast was illegales vor weil du noch nicht mal gesagt hast was für Daten du von den Schwellern hast.
Dann kommt noch dazu das du geschrieben hast irgendeine ABE und nicht für die Schweller unten auf dem Bild. Also gebe den Leuten hier nicht die schuld wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst.Und du hast auch vernünftige Tips bekommen also beschwer dich bitte nicht.
anschliess!
Zitat:
Original geschrieben von corsa_baer
borg borg, witzlose gemeinde hier
Borg warn das nich diese halb mensch halb maschine aus Star treck😁