ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ABE Astra F seitenschweller

ABE Astra F seitenschweller

Themenstarteram 21. September 2008 um 12:52

hallo opelaner ich suche ganz dringend ne abe für irgentwelche Astra f Schweller.

mfg oli

Beste Antwort im Thema

Is schon ne komische Sache oder?? Wenn man welche hat, braucht man was für ne bestimmte Nummer. Deine Version scheint so etwas "illegal" zu sein. Ansonsten bekommt man ne ABE beim Hersteller.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 21. September 2008 um 21:17

ja genau solche sind es.

Zitat:

Ich muss da ma Papst Power unterstützen denn die Jungs die diese Ebay Teile haben oder Ersteigern und dann irgendwie versuchen an ABE´s oder Teilegutachten o.ä. ranzukommen immer mehr werden und das Nervt!

eigentlich dachte ich das es hier um helfen geht aber manche leute wollen einfach nur was zu sagen haben!

ist es dein prob ob ich ärger bekomme oder nicht?

mfg

Mag ja sein, dass Du es nicht hören willst, aber so wie es aussieht, gibt es für diese Schweller keine ABE bzw ein Gutachten.

Das wollen Dir hier alle auf eine bislang freundliche (und teilweise ausserordentlich geduldige) Art sagen.

Ob Du die Schweller nun abbaust und dann drüberfährst, oder sie als Regenrinne benutzt, ist den meisten hier im Forum sicherlich mehr als egal.

Kurzum: Diese Schweller wirst Du vermutlich nicht auf legale Weise im öffentlichen Verkehrsraum bewegen können.

Zitat:

ist es dein prob ob ich ärger bekomme oder nicht?

Nö, das ist mein Beruf ;)

Zitat:

Original geschrieben von corsa_baer

[...]

eigentlich dachte ich das es hier um helfen geht aber manche leute wollen einfach nur was zu sagen haben!

[...]

aber Illegale tips werden hier nicht gerne gesehen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von corsa_baer

[...]

eigentlich dachte ich das es hier um helfen geht aber manche leute wollen einfach nur was zu sagen haben!

[...]

Das geht einfach darum das es auch regeln in so einem Forum gibt!

Unter Anderem darfst du ja auch keinem erzählen wie er siein Auto kurzschliesst weil der den schlüssel verloren hat oder so!

Und was du vorhast ist illegal und und bei sowas wird dir kaum einer helfen!

Komm mit vernünftigen probleme und dir wird geholfen!

Solltest du es immer noch nich verstanden haben sollte man mal den Mod Button drücken,

Der erklärt es dir dann nochma mit kurzen Worten und macht evtl. dann den Thread zu!

Themenstarteram 22. September 2008 um 18:49

vergesst es, aber im anderen forum hier erzählen wie man ein tacho zurückdreht!!!!!!!!!!!!!!! is schon klar mit euren regeln!!!!!

und tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Tschööö :D

Mist... gerade wo es interessant geworden ist...

Ich hoffe mal, dass solche Leute auch auf der BAB mal nen Schweller vorbeifliegen sehn, von so nem Bruchpiloten der nen 1,6er zur Kampfmaschine "optisch" aufrüstet... :p

Echt? Wie dreht man nen Tacho zurück?? Ich stell einfach meine Zahlen ein, die ich haben will... UPS, schonwieder verboten wenn ich es verraten würde. *g*

Was hat man eigentlich von nem Astra, der von 1993 ist aber nur 80tkm runter hat und als Vorbesitzer ein jungscher Bastelspinner mit Schwellschäche??

mensch mensch ihr seid ja net......

Zitat:

Original geschrieben von corsa_baer

da is keine num mer dran, deswegen brauche ich ja ne abe das ich ne nummer hab.

Damit lassen sich die Schweller nicht nachträglich legalisieren.

am 14. Januar 2009 um 10:31

papstpower sticht bei solchen threads immer wieder raus :rolleyes:

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 12:11

ja weil der nich wirklich ahnung hat und hier ne dicke hose raushängen lässt!

am 14. Januar 2009 um 12:17

er hat aber recht, auch wenn man das anders ausdrücken könnte, wirst du hier im Forum keine Anweisungen oder Hilfestellungen zu illegalen handlungen bekommen.

Und da es eben illegal is sich passend zu irgendnem GA, Aufkleber mit nummern für schweller ohne nummern machen zu lassen, wirst du hier keine info zu ner ABE bekommen

Öööhm...hallo!?

Wie wäre es einfach mit einer EINZELABNAHME...?!

Vorher mit den Dingern zum TÜV und fragen,ob ers einträgt...ganz einfach ;)

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 20:18

ne brauche ich nich mehr hab hilfe von richtigen opelanern bekommen.

also wird das hier geschlossen.

am 14. Januar 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von corsa_baer

ne brauche ich nich mehr hab hilfe von richtigen opelanern bekommen.

also wird das hier geschlossen.

rofl

naja, ich sag mal nixmehr zu, theoretisch hätte der thread schon nach dem post mit "irgendein GA" geschlossen werden müssen. man kann auch en echter opelaner sein ohne öffentlich damit zu prahlen das man mit photoshop GA fälschen kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen