ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abdeckungen von Federbein im Motorraum

Abdeckungen von Federbein im Motorraum

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 19. März 2020 um 14:53

Hallo Leute!

 

Ich habe heute mal in meinen Motorraum geschaut.

Ich finde die Abdeckungen wo die Federbeine darunter sind furchtbar. Hier drückt es den Dreck in den Motorraum. Gibt es hier vielleicht Vorschläge zur Verbesserung?

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

6€! Dafür willst du was ausdrucken, mit irgendwelchen Leuten diskutieren oder 2 x da hin fahren (bestellen + einbauen)?

Bei mir sieht es auch mit den alten Teilen nicht sonderlich dreckig aus. Keine Ahnung.... .

1 X Lappen und gut ist für 6 Monate. Es ist ein Motorraum.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@Karl Moik schrieb am 11. April 2020 um 10:26:58 Uhr:

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?__mk_de_DEÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=cleancaps&qid=1586593578&sr=8-1

Die gibt es für 2€ von Audi.

 

Wer kennt die Teilenummer der Deckel links und rechts im Motorraum?

Würd mich brennend interessieren, da angeblich bei den neueren Modellen dort andere Deckel verbaut wurden.

BJ ist übrigens 12/2017

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Deckel links und rechts im Motorraum' überführt.]

Guckst Du hier:

https://www.motor-talk.de/.../...-federbein-im-motorraum-t6822982.html

Seite 3 gibt es die TN

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Deckel links und rechts im Motorraum' überführt.]

Habe die Kappen ohne Probleme auf Garantie bekommen als ich in der vergangenen Woche zur Inspektion war. Habe dem Annahmemeister die oben stehende TPI genannt und er konnte damit auch etwas anfangen.

Hatte mir für meinen 2018er auch Anfang der Woche mal zwei Stopfen geholt & heute verbaut. Hätte es wahrscheinlich ja auch über die TPI abwickeln können, aber beim aktuellen Preis von 1,13€/Stück da drück' ich mal ein Auge zu... :p

Vorher
Entfernt & gesäubert
Stopfen
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abdeckungen von Federbein im Motorraum