ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abdeckungen von Federbein im Motorraum

Abdeckungen von Federbein im Motorraum

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 19. März 2020 um 15:53

Hallo Leute!

 

Ich habe heute mal in meinen Motorraum geschaut.

Ich finde die Abdeckungen wo die Federbeine darunter sind furchtbar. Hier drückt es den Dreck in den Motorraum. Gibt es hier vielleicht Vorschläge zur Verbesserung?

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

6€! Dafür willst du was ausdrucken, mit irgendwelchen Leuten diskutieren oder 2 x da hin fahren (bestellen + einbauen)?

Bei mir sieht es auch mit den alten Teilen nicht sonderlich dreckig aus. Keine Ahnung.... .

1 X Lappen und gut ist für 6 Monate. Es ist ein Motorraum.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ja die Clean Caps:

https://www.motor-talk.de/.../...ndichte-deckel-a4-a5-b9-t6262553.html

Ich persönlich würde aber die vorhandenen Deckel einfach mit einer umlaufenden Butylschnur einsetzen.

Gibts original von Audi. Ab MJ 19. oder auf Garantie/ Kulanz falls vorhanden.

Weg mit den originalen Klump, Cleancaps drauf und Ruhe ist!

Themenstarteram 19. März 2020 um 20:12

Zitat:

@furby1980 schrieb am 19. März 2020 um 17:26:23 Uhr:

Gibts original von Audi. Ab MJ 19. oder auf Garantie/ Kulanz falls vorhanden.

Sprich ich kann dies bei Audi reklamieren und bekomm verbesserte?

Hat jemand die Teilenummer der verbesserten Abdeckungen?

Höre ich zum ersten mal, dass es überhaupt verbesserte, d.h. andere Abdeckungen beim Audi A4 ab MJ 19 gibt.

Vielleicht könnte ja jemand mal ein Foto von den Teilen im Motorraum machen. Gibt ja hier einige User, die MJ 19 haben.

Clean Caps, Klasse, bestellt!

mit CleanCaps wird alles gut

Cleancaps1-vorher
Cleancaps2-vorher
Cleancaps1-nachher
+1

ist ein "MUST HAVE"!

Die Idee hatten aber andere auch schon --> click

Erm sind die aus dem 3d Drucker? @neroes3

Zitat:

Höre ich zum ersten mal, dass es überhaupt verbesserte, d.h. andere Abdeckungen beim Audi A4 ab MJ 19 gibt.

 

Vielleicht könnte ja jemand mal ein Foto von den Teilen im Motorraum machen. Gibt ja hier einige User, die MJ 19 haben.

Könnte ich, du könntest aber auch den Fred, der oben verlinkt ist durchlesen, da steht auch die Teilenummer, die könntest du dann googeln :p

Zitat:

@Courghan schrieb am 20. März 2020 um 12:06:28 Uhr:

Erm sind die aus dem 3d Drucker? @neroes3

die hatte ich damals von @mmumm bezogen

Ah ok, weil die von Amazon ganz anders aussehen

ja, meine sind noch aus der ersten "Produktion" :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abdeckungen von Federbein im Motorraum