ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Abdeckung Cupholder

Abdeckung Cupholder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 26. April 2018 um 13:36

Hallo,

ich habe verschiedene Bilder mit und ohne Abdeckung in der Mittelkonse gesehen

Weiß jemand, wann die Cupholder wie im A7 mit der Klappe abgedeckt sind?

Oder gibt es diese Abdeckung nur beim Raucherpaket mit Aschenbecher?

Gruß Lucky

Beste Antwort im Thema
am 18. Dezember 2018 um 17:03

Habe nun eine neue Abdeckung erhalten und die funktioniert so wie es sein soll mit softclose und nichts klappert. Hab Bilder von der Abdeckung und der Rechnung angehängt. Bin nun sehr zufrieden damit.

250 weitere Antworten
Ähnliche Themen
250 Antworten

Zitat:

@GLC-Driver schrieb am 19. Dezember 2018 um 13:05:10 Uhr:

Wenn ich meinen A6 dann mal habe, werde ich mal gucken, was es so an ansehnlichen (Aschen-)Bechern gibt, die man reinstellen kann. Dann sind wenigstens die Löcher zu.

Gibt es direkt von Audi, waren beim Ablagepaket beim A4 B9 noch mit drin.

Musst du jetzt meine ich das Raucherpaket für kaufen (60€)

Zitat:

@judyclt schrieb am 30. November 2018 um 22:43:33 Uhr:

Wenn dann Rollo, aber ich wette darauf, dass es bei 80% der A6 mangels Ablagen im Alltag eh offen wäre.

Also ich fahre die letzten 8 Jahre C-Klasse und der Deckel ist in der Regel zu, weil es einfach ordentlicher ausschaut.

In den Cupholdern ist nur Kleingeld für die Parkuhren und Parkautomaten sowie die Tankkarten!

Ich hab daher extra Holzdekor im A 6 bestellt, da ich die offene Lösung und dann auch noch mit dieser hässlichen 12V Steckdose, optisch in diesem Premiumsegment einfach unter aller Kanone finde.

Aber, nur meine Meinung!

Lg jens

Zitat:

@jensic schrieb am 5. Januar 2019 um 21:37:48 Uhr:

Zitat:

@judyclt schrieb am 30. November 2018 um 22:43:33 Uhr:

Wenn dann Rollo, aber ich wette darauf, dass es bei 80% der A6 mangels Ablagen im Alltag eh offen wäre.

Also ich fahre die letzten 8 Jahre C-Klasse und der Deckel ist in der Regel zu, weil es einfach ordentlicher ausschaut.

In den Cupholdern ist nur Kleingeld für die Parkuhren und Parkautomaten sowie die Tankkarten!

Ich hab daher extra Holzdekor im A 6 bestellt, da ich die offene Lösung und dann auch noch mit dieser hässlichen 12V Steckdose, optisch in diesem Premiumsegment einfach unter aller Kanone finde.

Aber, nur meine Meinung!

Lg jens

... das sehe ich genauso und das werden viele so sehen - und wer das Holzdekor (330,- EUR) nicht möchte, kann ja bei Alu den Deckel problemlos nachrüsten lassen (250,- EUR). Ich erfreue mich täglich an dem m.E. mit Alu + Andeckung stimmigen Gesamteindruck.

...wie nachrüsten?

Das Problem war doch der Einbau, hat sich das mittlerweile geändert?

Guck mal seinen Beitrag vom 18.12. inkl Bilder.

...vielen Dank, hatte ich nicht im Blick.

Mein Händler hatte noch wesentlich höhere Kosten für Aus- und Einbau veranschlagt und davon abgeraten...

Ich habe den kleinen Ablage- / Aschenbecher aus meinem letzten A4 (B9) mal in den A6 gestellt.

Sieht finde ich ganz gut aus, aber seht selbst => Fotos anbei

Mittlerweile würde ich die Abdeckung nicht mehr bevorzugen.

Der kleine Becher ist super um Geld und andere Kleinigkeiten abzulegen :)

1
2
3

Passt der Aschenbecher in beide Cup-Holder? Der andere ist - meine ich - etwas kleiner im Durchmesser.

Passt in beide.

Der Aschenbecher verjüngt sich und passt somit fast überall rein ;)

Glaube auch, daß die Löcher gleich groß sind.

Danke

Sorry...sieht nicht nach Premium aus.

Zitat:

@automatica schrieb am 28. Januar 2019 um 20:38:50 Uhr:

Sorry...sieht nicht nach Premium aus.

Sehe ich auch so!

Das Loch gehört zu- basta ;-)

Mir gefällt es ganz gut aber ist natürlich Ansichtssache :)

Zitat:

@Vollgasfuzzi schrieb am 28. Januar 2019 um 21:18:36 Uhr:

Mir gefällt es ganz gut aber ist natürlich Ansichtssache :)

Das wird auch meine Lösung. Ich finde das gut und passt auch optisch prima. Sieht m.E. sogar besser aus als eine Klappe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen