Abdeckung Cupholder
Hallo,
ich habe verschiedene Bilder mit und ohne Abdeckung in der Mittelkonse gesehen
Weiß jemand, wann die Cupholder wie im A7 mit der Klappe abgedeckt sind?
Oder gibt es diese Abdeckung nur beim Raucherpaket mit Aschenbecher?
Gruß Lucky
Beste Antwort im Thema
Habe nun eine neue Abdeckung erhalten und die funktioniert so wie es sein soll mit softclose und nichts klappert. Hab Bilder von der Abdeckung und der Rechnung angehängt. Bin nun sehr zufrieden damit.
251 Antworten
Zur Info, das hier ist das Model von mir / von den Bilden:
https://www.shop-audizentrum.net/.../ablagebecher
Wobei der hier wohl extra für den A6 designed wurde:
https://www.shop-audizentrum.net/.../...nkehalter-in-der-mittelkonsole
Der Unterschied scheint in der Höhe zu liegen. Der für den A6 ragt wahrscheinlich nicht über den Rand hinaus.
Zitat:
@Vollgasfuzzi schrieb am 28. Januar 2019 um 21:53:43 Uhr:
Zur Info, das hier ist das Model von mir / von den Bilden:https://www.shop-audizentrum.net/.../ablagebecher
Wobei der hier wohl extra für den A6 designed wurde:
https://www.shop-audizentrum.net/.../...nkehalter-in-der-mittelkonsole
Hat jemand ne Idee, ob es einen "Becher" gibt, der auch bei geschlossener Abdeckung rein passt.
Einer ist für Münzen gedacht, die ich ungern in den Becherhalter legen möchte. Bekommt man sicher nicht gut wieder raus, für die Parkscheiantomaten;-)
der Andere ggf. für die Tankkarten.
LG
Jens
Aber zur Laustärkenregulierung kommt man nicht gut ran mit dem Becher! Sieht mMn trotzdem nicht „Premium“ aus mit dem extrem billigen Golf Kunststoff 😉
Ähnliche Themen
Gibts die Abdeckung zum zumachen auch in Fragment Aluminium ? Da ich kein S-Line Interieur will, würde die Abdeckung vom Cupholder ja wie vom Beitrag 18.12 nicht passen oder ?
Na das mit dem “billigen” Golf KS.... bei meinem A4 sind die Ablagen in den Türen innen aus dem “billigen” Golf KS, sinde sogar beim “billigen” Passat innen schön gepolstert damit nix klappert.
Wie ist es denn beim “teueren” A6?
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 08:08:40 Uhr:
Gibts die Abdeckung zum zumachen auch in Fragment Aluminium ? Da ich kein S-Line Interieur will, würde die Abdeckung vom Cupholder ja wie vom Beitrag 18.12 nicht passen oder ?
Gibt es, aus dem A7.
Passt auch beim A6.
Zitat:
@CrashDech schrieb am 27. März 2019 um 10:04:11 Uhr:
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 08:08:40 Uhr:
Gibts die Abdeckung zum zumachen auch in Fragment Aluminium ? Da ich kein S-Line Interieur will, würde die Abdeckung vom Cupholder ja wie vom Beitrag 18.12 nicht passen oder ?Gibt es, aus dem A7.
Passt auch beim A6.
Super, danke für die Antwort.
Gibt es hier was neues oder muss man noch immer auf die ENG Version zurückgreifen wenn man eine Abdeckung möchte?
Ich habe eine interessante Info: Über Audi exclusive kann man die Abdeckung für den Cupholder direkt ab Werk mitbestellen. Bestellcode kann über Audi Exclusive angefragt werden und muss dann zur Bestellabwicklung an euren Händler kommuniziert werden. Kostenpunkt ca. 350 EUR (Alu gebürstet dunkel).
Diese Info kommt etwas zu spät 😁
Du meinst also das man selbst bei dem Aludekor über audi exclusive einen Deckel bekommt?
Zitat:
@Rimking schrieb am 15. Oktober 2019 um 09:31:08 Uhr:
Diese Info kommt etwas zu spät 😁Du meinst also das man selbst bei dem Aludekor über audi exclusive einen Deckel bekommt?
Genauso wurde es mir gestern direkt von Audi Exclusive aus Neckarsulm bestätigt.
Hätte ich eher Wissen sollen, dann könnte ich mir den Umweg übers nachrüsten sparen. Nun denn, für alle anderen sicher Wertvolle Info. Danke.
@tourtour
Du sprichst aber doch von einem exclusive-dekor und keinem Standard-Dekor, oder?
Bei mir leider auch zu spät und ich werde drei Jahre mit den hässlichen offenen Löchern leben müssen...
🙁
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 15. Oktober 2019 um 10:13:51 Uhr:
@tourtour
Du sprichst aber doch von einem exclusive-dekor und keinem Standard-Dekor, oder?Bei mir leider auch zu spät und ich werde drei Jahre mit den hässlichen offenen Löchern leben müssen...
🙁
Laut Audi Exclusive geht es auch nur den Deckel zu bestellen in z.B. Alu gebürstet. Ansonsten bitte selbst bei Audi exclusive erkundigen.