Abblendfunktion rechter Aussenspiegel herstellen beim FL Modell
Hallo Community,
wie bereits im Titel beschrieben: hat jemand eine Ahnung, ob man die Abblendfunktion beim rechten Aussenspiegel des FL Modells irgendwie "wieder" herstellen kann? Mich nervt das gewaltig dass man immer von rechts geblendet wird.
Viele Grüße
Gerd
Beste Antwort im Thema
In dem Thread sollte es darum gehen ob und wie die Funktion wiederhergestellt werden kann.
Für denjenigen, den das Thema nicht stört, passt doch alles. Das hilft aber den anderen bei der Lösung nicht weiter.
95 Antworten
@rosswell Thema hochschieb :-) ich weis ihr habt viel zu tun, gibts was neues mit dem Spiegel?
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 18. März 2017 um 18:47:18 Uhr:
Pusch!...biete 1000 Euro für die Nachrüstung der Abblendfunktion des Beifahrerspiegels. :-)
...dann auf ins Saarland. 🙂
Thorsten
Ähnliche Themen
Glauben ist nicht wissen.
Die Lösung ist derzeit den Aussenspiegel bis 3/16 zu verbauen und weiteres - was mit deinem Budget machbar ist.
Thorsten
Mal ganz ehrlich, was du hier abziehst ist unterirdisch! Anstatt in einem Forum Lösungen anzubieten, sowas. Glaubst du ich fahre mit so halbherzigen Infos 300 km (einfach) ins Saarland? Vermutlich stehe ich dann vor einer privaten Garage und lasse mich ausrauben. Kontakte baut man anders auf....siehe rosswell, da würde ich sofort hinfahren.
Wie wäres es mit einer Auflistung der Einsparungen und demzufolge was geändert werden muß! Fehlanzeige.
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 19. März 2017 um 18:56:23 Uhr:
Mal ganz ehrlich, was du hier abziehst ist unterirdisch! Anstatt in einem Forum Lösungen anzubieten, sowas. Glaubst du ich fahre mit so halbherzigen Infos 300 km (einfach) ins Saarland? Vermutlich stehe ich dann vor einer privaten Garage und lasse mich ausrauben. Kontakte baut man anders auf....siehe rosswell, da würde ich sofort hinfahren.
Ich bin mir sicher, dass was rosswell drauf hat, hat der Thorsten (KL1) auch drauf.
Es ist ja im Prinzip auch überhaupt kein Problem.
Wenn man es so verbaut, wie es vor 03/2016 war, ist es kein großes Problem.
Aber die bisherige Diskussion bezog sich ja nur auf die Änderungen.
Wenn aber jemand 1000€ bietet, ist das irrelevant.
Bei der Summe bleibt noch einiges übrig.
Jepp, er hätte mich auch per PN anschreiben können und ein vernünftiges Angebot machen können was glaubwürdig klingt und passt. Für mich hat es sich angehört als ob es nur um das Geld geht. Wo ist das Problem eine Lösung X für ein Geld X anzubieten?
Tollwut?
Du bist schon ein arroganter User, hättest ihn selber anschreiben können.
Der Thorsten gehört zu den freundlichsten und kompetentesten Personen die ich kenne, erklärt mehr als einige wissen müssen und weiss auch mehr als rosswell, nix für ungut Frank 🙂
Gruß
Ich kenne den Torsten nicht, deshalb kann ich ihn nicht anschreiben! Wenn er sein Wissen nicht preisgeben will dann ist das auch gut. Hellseher ist keiner. Gibt noch andere User!
Zitat:
@wolli. schrieb am 20. März 2017 um 02:03:57 Uhr:
......und weiss auch mehr als rosswell, nix für ungut Frank 🙂Gruß
Hallo!
Frank? Falk!
CU Oliver