1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abbiegelicht

Abbiegelicht

Mercedes C-Klasse W204

Guten tag,
und zwar habe ich eine c klasse model 2009 mit Abbiegelicht. Ich wollte meine gelben Nebelscheinwerfer gegen weissleuchtende austauschen. Meine frage lautet nun, wenn ich die nebelscheinwerfer mit neue H7 leuchten ersetze fällt die funktion des abbiegelichtes weg bzw muss ich noch da etwas korrigieren oder klappt es weiterhin einwandfrei?

mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Und bei Nacht. Hab leider keins mit Xenon an. Wenn ich mal dran denke mach ich ein Gesammtbild.

Image
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich versteh garnicht warum ihr im Stansdlicht keine led´S verbauen wollt. Man sieht die Biernchen nicht und kein TÜV Prüfer bemängelt es. Ist bei mir zumindest noch nicht vorgekommen. Absolut Top meiner meinung nach und definitiv weißer
Bild auch dabei

Ich habe in meinem Standlicht auch LED's verbaut! Bin allerdings noch nicht beim TÜV gewesen. Habe aber für den Fall das es bemängelt wird, die originalen Birnchen immer dabei ;)

jetzt aber :)
klappt nicht. Könnt ihr aber auch in meinem Profilbild sehen

Zitat:

Original geschrieben von lilsh

welche hast Du denn verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

Zitat:

welche hast Du denn verbaut?

Produktname weiß ich nicht mehr. Habe sie bei ebay bestellt. Haben 40 € gekostet. Also 10 € pro Stück da ja vier benötigt werden

Zitat:

Ich versteh garnicht warum ihr im Stansdlicht keine led´S verbauen wollt. Man sieht die Biernchen nicht und kein TÜV Prüfer bemängelt es. Ist bei mir zumindest noch nicht vorgekommen. Absolut Top meiner meinung nach und definitiv weißer
Bild auch dabei

Als dem ganz einfachen Grund weil dies in der STVO nicht erlaubt ist!! Es geht hier auch nicht um den TÜV Prüfer oder die Polizei sondern eher um die Tatsache "Wie sieht´s bei einem Unfall aus?"

Möchte hier aber jetzt kein Grundsatzdiskussion entfachen...

Zitat:

Original geschrieben von 19andy89

Zitat:

Bild auch dabei

Als dem ganz einfachen Grund weil dies in der STVO nicht erlaubt ist!! Es geht hier auch nicht um den TÜV Prüfer oder die Polizei sondern eher um die Tatsache "Wie sieht´s bei einem Unfall aus?"
Möchte hier aber jetzt kein Grundsatzdiskussion entfachen...

Ist ein Argument, aber weißt du das eine Versicherung nicht zahlt nur weil LEDs verbaut sind?? Ich glaube kaum...

Zitat:

Ist ein Argument, aber weißt du das eine Versicherung nicht zahlt nur weil LEDs verbaut sind?? Ich glaube kaum...

Wie gesagt muss jeder selber wissen ich würd des nicht riskieren muss i sagen...
PS. Wo kein Kläger da kein Richter...

Deine Antwort