ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abbiegelicht

Abbiegelicht

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. Mai 2013 um 14:25

Guten tag,

und zwar habe ich eine c klasse model 2009 mit Abbiegelicht. Ich wollte meine gelben Nebelscheinwerfer gegen weissleuchtende austauschen. Meine frage lautet nun, wenn ich die nebelscheinwerfer mit neue H7 leuchten ersetze fällt die funktion des abbiegelichtes weg bzw muss ich noch da etwas korrigieren oder klappt es weiterhin einwandfrei?

 

mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Und bei Nacht. Hab leider keins mit Xenon an. Wenn ich mal dran denke mach ich ein Gesammtbild.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. Mai 2013 um 14:28

Da es sich um die identischen Birnen handelt, ist es kein Problem. Mit dem Abbiegelicht hat das nichts zu tun. :)

Ich hätte da auch ne paasende frage zum thema....ich würde auch gerne weisseres licht in den neblern machen....mir fahren oft ältere autos entgegen die richtig weisses licht mit bisschen blauschimmer haben und diese fahrzeuge haben bestimmt KEIN xenon.....welche birnen sind das.....ps. led darf ich nicht da man in der schweiz dafür schon fast in knast muss

Zitat:

Original geschrieben von tim006e

Ich hätte da auch ne paasende frage zum thema....ich würde auch gerne weisseres licht in den neblern machen....mir fahren oft ältere autos entgegen die richtig weisses licht mit bisschen blauschimmer haben und diese fahrzeuge haben bestimmt KEIN xenon.....welche birnen sind das.....ps. led darf ich nicht da man in der schweiz dafür schon fast in knast muss

Hallo,

LED sind in Deutschland im Straßenverkehr auch nicht zugelassen aber es gibt mittlerweile H7 die weiß bzw. bläulich leuchten! Google doch mal "h7 white Hammer". Phillips hat auch welche im Programm.

Hallo!

Hab meine Nebler gerade erst vor zwei Wochen getauscht.

Habe als Nebler die Osram COOL BLUE INTENSE 64211CBI H11 Fassung verbaut, und dazu gleich die Standbirnen mitgewechselt, ebenfalls Osram, die COOL BLUE INTENSE 2825HCBI. Das Licht ist deutlich weisser, bewegt sich bei ca. 4.000 bis 4.200 Kelvin. Die Xenon haben ja glaub ca. 4500 Kelvin.

Nun sieht es im Gesamtbild mit den Xenon um Welten besser aus!! Passt richtig!

Und es ist legal. Mir war es wichtig dass ich wegen sowas nicht irgendwann ärger bekommen könnte.

Also ich kann diese Osram Birnen nur empfehlen!

Themenstarteram 5. Mai 2013 um 9:16

Wie baut man die nebler eigentlich aus?

Zitat:

Original geschrieben von ateam

Wie baut man die nebler eigentlich aus?

NWS ausbauen

Themenstarteram 5. Mai 2013 um 9:40

Ich danke dir vielmals.

Ich habe das amg Paket. Welche Fassung haben denn die NSW beim Amg Paket ?

Zitat:

Original geschrieben von Musli18

Ich habe das amg Paket. Welche Fassung haben denn die NSW beim Amg Paket ?

AMG Paket hat H7, alle anderen H11, beides Bajonettverschluss.

am 11. Mai 2013 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

Hallo!

Hab meine Nebler gerade erst vor zwei Wochen getauscht.

Habe als Nebler die Osram COOL BLUE INTENSE 64211CBI H11 Fassung verbaut, und dazu gleich die Standbirnen mitgewechselt, ebenfalls Osram, die COOL BLUE INTENSE 2825HCBI. Das Licht ist deutlich weisser, bewegt sich bei ca. 4.000 bis 4.200 Kelvin. Die Xenon haben ja glaub ca. 4500 Kelvin.

Nun sieht es im Gesamtbild mit den Xenon um Welten besser aus!! Passt richtig!

Und es ist legal. Mir war es wichtig dass ich wegen sowas nicht irgendwann ärger bekommen könnte.

Also ich kann diese Osram Birnen nur empfehlen!

Würdest du evt mal Bilder machen?? wäre echt verdammt Nett von dir da ich schon seit längerem Standlicht suche das annähernd ans Xenon kommt... aber ich KEINE Led´s will

Hier mal n Bild vorher (sorry muss mehrere posts machen da beim Handy immer nur ein Bild geladen wird)

Image

Direkter Vergleich nachher

Image

Und bei Nacht. Hab leider keins mit Xenon an. Wenn ich mal dran denke mach ich ein Gesammtbild.

Image

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

Hier mal n Bild vorher (sorry muss mehrere posts machen da beim Handy immer nur ein Bild geladen wird)

Wenn du mit dem Handy Bilder Posten willst geht immer nur eins. Allerdings kannst du deinen Beitrag bearbeiten und dann nach und nach mehrere Bilder Posten! Just for Info!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen